neme hat geschrieben:
Sagt mir der Szenekenner.
Absoluter Blödsinn - Habe ich nie behauptet - bin ich nicht und will ich auch gar nicht sein, dafür gibt es weis Gott wichtigeres im Leben.
neme hat geschrieben:Natürlich. Wieder mal die typische Aussage einer Kutte, die im wahrscheinlichen Fall nicht ein Mitglied der UMG kennt, sondern nur die Jungen (Grasshoff Jugend) vom Sehen im Stadion.
Joo, habe ne Kutte - na und, werde ich deshalb gleich von Dir typisiert??? - wenn ja mit welchen Recht ??In der Tat, ich kenne tatsächlich keinen - kommt Zeit, kommt Bekannschaft.
neme hat geschrieben:Wahrscheinlich selbst am Meckern, dass die Jungen die Alten nicht akzeptieren - selbst aber kein bisschen Toleranz für die junge aufblühende Szene in Mönchengladbach.
Blödsinn, aber absoluter... da sieht man, Du kennst micht überhaupt nicht, und wenn, dann nur vom Hörensagen Deiner Bremsenkollegen, die mich für einen so bösen Mod halten.
Toleranz ist eine Sache die aus Geben und Nehmen besteht und nicht nur aus nehmen - das heißt, wer toleriert werden will, muß selbst Toleranz üben.
neme hat geschrieben:Wahrscheinlich großer Fan von schönen Choreographien, vielen Fahnen und guter Stimmung - 3 Faktoren die heutzutage ohne die UMG kaum umsetzbar (Choreos) oder deutlich magerer ausfallen würden.
Tatsächlich finde ich die Choreos klasse und habe dies an verschiedenen Stellen schon geschrieben, ebenso habe ich das Engagement mehrfach positiv beschrieben, sowie in den entsprechenden Threads hier eher immer Pro Ultra geschrieben. Fahnen und Stimmung gab es am Bökelberg auch schon und zwar zu einer Zeit, als es noch keine Ultras gab
neme hat geschrieben:Wahrscheinlich gestern überall gewesen, nur nicht in Rheydt an der Tankstelle.
Nein war ich nicht, muß ich ja auch nicht, oder
neme hat geschrieben:Aber es ist immer schön, wenn's was negatives über die UMG gibt. Da ist es dann leicht mit reinzutreten.
Ich finds nicht schön, wenn es überhaupt Negatives gibt, egal über wen und was
neme hat geschrieben:Komisch, dass man gerade solche Typen nie bei Workshops des Fanprojekts oder sonstigen Szenemäßigen Aktivitäten sieht.
Welche Typen ? - Kuttenträger ?, Ich jetzt oder was ?
neme hat geschrieben:Die UMG jedenfalls versucht sich zu etablieren und sucht den Kontakt, das Gespräch.
Finde ich auch gut
neme hat geschrieben:Und komm mir nicht mit Wohnort, es gibt auch in Mönchengladbach zahlreiche Leute die genauso denken.
Doch, damit komme ich Dir - jedenfalls für mich persönlich - alle Anderen, da halte ich mich raus