Christian Ziege
- grüner manni
- grisu12380
Das Orakel vom Nordpark? Zu viel ätherische Düte am Wochenende oder Herrschaftswissen?? 
edit: Ich vermute Doc meint den hier
http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=30773&start=0

edit: Ich vermute Doc meint den hier
http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=30773&start=0
Sehr treffend darin:
Die haben uns echt durchblickt. Der Prophet im eigenen Land....Aachener Zeitung hat geschrieben:Was Gladbachs Fans immer gerne hören: Nürnbergs Cheftrainer Hans Meyer hält sehr viel von Colautti, der bei Gladbachs Ex-Coach ganz oben auf der Einkaufsliste stand, ehe sich der FCN für die Verpflichtung des Griechen Angelos Charisteas entschied.
Leute, überlegt mal, was für ein guter Manager der Ziege ist (MV-Gedächtnissatz).
Wir haben bisher sehr gute Neuverpflichtungen (u.a. 3 Kapitäne). Das beste Mittelfeld der 2. Liga. Es könnte sogar noch besser werden als das beste Mittelfeld aller Zeiten (Frankreich 1984).
Friend, Touma, Colautti, Neuville im Sturm.
Und Daems wird wieder fit.
In der Winterpause können wir sogar nochmal nachladen.

Wir haben bisher sehr gute Neuverpflichtungen (u.a. 3 Kapitäne). Das beste Mittelfeld der 2. Liga. Es könnte sogar noch besser werden als das beste Mittelfeld aller Zeiten (Frankreich 1984).

Friend, Touma, Colautti, Neuville im Sturm.
Und Daems wird wieder fit.
In der Winterpause können wir sogar nochmal nachladen.
Ich würde ja gerne auf die Euphoriewelle aufspringen, Doc. Und CZ's Arbeit gefällt auch mir außerordentlich gut, ebenso wie die meisten Neuverpflichtungen. Nur, da ist diese schreckliche Erinnerung, dass mir das vor einem Jahr genauso ging. Auch da ließen mich z.B. die Verpflichtungen von Insua und Degen von einer besseren Zukunft träumen..... 

Wie Du weißt, bin ich ja sehr zuversichtlich / geduldig.DocHoliday hat geschrieben:Wir haben bisher sehr gute Neuverpflichtungen (u.a. 3 Kapitäne). Das beste Mittelfeld der 2. Liga. Es könnte sogar noch besser werden als das beste Mittelfeld aller Zeiten (Frankreich 1984).
Aber wir sollten uns doch vorsichtiger äußern. Denn "an ihren Taten sollst Du sie erkennen" - und messen. Und da wir (z.B. Du und ich) ja immer darauf dringen, JL/die Mannschaft/CZ mit Zuversicht zu stärken und mit Kritik zum jetzigen Zeitpunkt zurückhaltend zu sein, sollten wir es auch mit Vorschusslorbeeren so halten.