Ich gebe dir völlig recht, was die anderen Stürmer angeht. Keiner von denen konnte bisher überzeugen. Auch ich sehe den neuen Mittelstürmer noch nicht, so daß wir tatsächlich mit ON und RF relativ schwach auf der Mittelstürmerposition besetzt sind.
Ob und in wie weit WS uns tatsächlich weiterhelfen könnte oder weitergeholfen hätte, steht in den Sternen. Fakt ist, daß man ihn nicht mehr spielen lassen will. Warum, wieso, weshalb ist dabei sekundär.
Also muß man meines Erachtens daß Beste aus der Situation machen und sein Vertrauen in die Spieler setzen, die im Kader sind und für die es nur ein Ziel geben kann - sofortiger Wiederaufstieg. Und wenn man dann im Sturm, auf der Mittelposition so schwach besetzt ist wie wir, dann müssen halt andere (z.B. Mittelfeld und Aussen) in die Bresche springen. Und ein Vorteil hat das gewiss, wir werden schwerer ausrechenbar. Bei vielen Vereinen ist es doch so, daß du nur den Mittelstürmer aus dem Spiel nehmen mußt, und es läuft nichts mehr. Da haben wir den Vorteil wesentlich flexibler zu sein.
Was mich stört ist dieses gebetsmühlenartige herunterbeten von "Laßt Sonck spielen!" usw.. Da werden neue Stürmer als "Wundertüte" bezeichnet und was weiß ich nicht noch alles. Warum setzt man nicht einfach einmal sein Vertrauen in die Spieler (ich sage jetzt bewußt Spieler und nicht Trainer), die es jetzt reissen sollen? Warum kann man die nicht einfach mal vorbehaltlos unterstützen? Warum muß man ein Thema, was eigentlich keines mehr ist (zumindest nicht für die, die es zu entscheiden haben), immer und immer wieder aufwärmen?
Anstatt sich in die Kurve zu stellen und die Mannschaft auf dem Platz vernünftig anzufeuern (bye the Way - ich suche noch eine Karte für Mainz

Schreibt doch alle lieber in Threads von Rösler, Marin, Heimeroth oder sonst wem. Das sind die die uns dahin bringen sollen, wo wir alle hin wollen - in Liga 1.
So jetzt bin ich wieder etwas offtopic geraten, aber das mußte ich mal loswerden, wohl wissend, das die wenigsten darauf reagieren werden, weil sachliche Beiträge fast nie beantwortet werden.
