Wesley Sonck

Gesperrt
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 11.08.2007 21:21

Da werde ich jetzt mal als Schlichter eingreifen. :lol:

Ich plädiere für eine ordentliche, zeitlich begrenzte und am besten lückenlos überwachte Umfrage, wohin der Thread von Sonck
(also jener Spieler, der ziemlich zweifelsfrei nie mehr für Borussia spielen wird)
denn nun hin verschoben werden soll. :D

Als überwachender Notar schlage ich taffy61 vor. 8)
grisu12380
Beitrag von grisu12380 » 11.08.2007 21:23

@Bökelberger, am liebsten in "Ausgemistet"
Neptun

Beitrag von Neptun » 11.08.2007 21:28

grisu12380 hat geschrieben:@Bökelberger, am liebsten in "Ausgemistet"
Ich unterstütze dieses Antrag 8)
Grobi

Beitrag von Grobi » 11.08.2007 21:30

grisu12380 hat geschrieben:@Bökelberger, am liebsten in "Ausgemistet"
Dito, weg damit. 8)
Sven1549
Beitrag von Sven1549 » 11.08.2007 21:34

Unglaublich, immer wenn ich mal zwei Tage nicht hier im Forum war, dann tut sich kaum etwas. Nur hier im WS-Thread werden Seiten für Seiten vollgeschrieben. Respekt....... *grins*

Viele Grüsse

Sven
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 11.08.2007 22:01

Hallo, erstmal möchte ich sagen, dass es absolut nicht klar ist, dass er nicht mehr für uns spielen wird! Wenn er noch bei uns bleiben sollte und wir eine negativ Serie starten und den Trainer (jetzt soll mir keiner unterstellen ich will das, damit der Trainer fliegt!)wechseln, dann wird er wahrscheinlich der erste, den ein neuer Trainer ins Team zurückholen wird, denn gute Stürmer sind zur Zeit sehr rar und wir haben sonst keinen!
Habe irgenwie schon vor Monaten geschrieben, dass Neuville wohl nicht mehr richtig wiederkommen wird! Seine ganzen Verletzungen bei kleinsten Einsätzen und geringstem Körperkontakten!
Jetzt noch mal zum Interview: Also ich finde, dass man absolut keinen Grund findet, warum Jos den nicht mehr spielen lässt! Und ich finde, dass er sich damit nur profilieren wollte, auf Borussias kosten, leider! Vorausgesetzt, alles in dem Interview stimmt, wobei ich jetzt mal stark von ausgehe!
Neptun

Beitrag von Neptun » 11.08.2007 22:33

MeineBorussia hat geschrieben:Hallo, erstmal möchte ich sagen, dass es absolut nicht klar ist, dass er nicht mehr für uns spielen wird! Wenn er noch bei uns bleiben sollte und wir eine negativ Serie starten und den Trainer (jetzt soll mir keiner unterstellen ich will das, damit der Trainer fliegt!)wechseln, dann wird er wahrscheinlich der erste, den ein neuer Trainer ins Team zurückholen wird, denn gute Stürmer sind zur Zeit sehr rar und wir haben sonst keinen!
Also wenn er bleibt, wenn wir eine negative Serie habe, wenn der Trainer fliegt, wird wahrscheinlich der neue Trainer .....

Ganz schöne viele Wenns meinst du nicht.

Und dabei fehlt dann noch wenn dann auch der Sportdirektor fliegt (weil der das miträgt) und wenn das K-Team abgelöst wird (scheinbar tragen die das nämlich auch mit) und wenn er dann ausnahmsweise mal nicht verletzt ist.

Also noch mehr Wenns. Und wenn du das jetzt liest und wenn du dann auch nur ein bißchen realistisch bist dann wirst du einsehen, daß seine Zeit bei Borussia abgelaufen ist.
VAILLANT

Beitrag von VAILLANT » 11.08.2007 22:50

Neptun hat geschrieben: Also wenn er bleibt, wenn wir eine negative Serie habe, wenn der Trainer fliegt, wird wahrscheinlich der neue Trainer .....

Ganz schöne viele Wenns meinst du nicht.

Und dabei fehlt dann noch wenn dann auch der Sportdirektor fliegt (weil der das miträgt) und wenn das K-Team abgelöst wird (scheinbar tragen die das nämlich auch mit) und wenn er dann ausnahmsweise mal nicht verletzt ist.

Also noch mehr Wenns. Und wenn du das jetzt liest und wenn du dann auch nur ein bißchen realistisch bist dann wirst du einsehen, daß seine Zeit bei Borussia abgelaufen ist.

Wenn die ganzen Wenns eintreffen, hat die oberste Priorität bei einem Ersatz sowieso die Frage: "Wie siehst du es mit WS?"

Erst wenn diese Gretchenfrage im Sinne des Präsidiums beantwortet wird, werden weitere Verhandlungen mit dem jeweiligen Kandidaten geführt.

Also wird auch nach den vielen Wenns kein WS mehr für BMG spielen.

Eigentlich irgendwie schade. Ich denke auch, dass er einer der wenigen guten Stürmer in unserem Verein ist.

Mal eine Meinung zu einem anderen Thema:
Warum hat man eigentlich keinen Hinweis in das Forum geschrieben, dass der Thread verschoben worden ist. So hätte man jeden faden Beigeschmack verhindern können.
Mikael F.

Beitrag von Mikael F. » 11.08.2007 23:00

HerbertLaumen hat geschrieben:Ok, ok, ehe hier jetzt weiter stundenlang rumlamentiert wird, schieb ich den Krempel zurück. Aber eigentlich gehört der thread in Fohlenstall.
:daumenhoch: :respekt: :daumenhoch:

@ HL : Für jeden - bisher aber nur gedachten (!) - Eindruck von Sturheit zu Dir entschuldige ich mich hiermit in aller Form :oops:

Danke für´s Zurückverschieben - feiner Zug und gerade weil Du anderer Meinung dazu bist !

P.S.: Jetzt hast aber natürlich mich wieder am "Diskussions"-Hals... :wink:
[DCL]-HaWki@BORUSSIAAA

Beitrag von [DCL]-HaWki@BORUSSIAAA » 11.08.2007 23:23

So Leute, ich denke mal., ...ihr habt alle das Interview mit ihm gelesen...

..und ich denke mal, dass alle die hier im Sonck-Forum sind, auch heimliche "Fans" von ihm sind...
:-)
Ich habe mich bisher kaum in diesem thread geoutet,...aber alles hat seinen Anfang :-)

Fakt ist: ER ist ein Stürmer, der in der Lage dazu ist für Gladbach Tore zu machen..
Fakt ist: ER will für Gladbach stürmen und Tore machen...

Fakt ist: Ja, ER ist kein einfacher Charakter.., aber..., wer ist das schon ??

Mir persönlich sind Leute, die sagen was sie denken und zeigen was sie fühlen lieber als Leute, die nur labern, damit andere sie geil finden...

Tut mir leid, aber so sehe ich das ..und jemanden zu verurteilen..nur weil er ehrlich ist...--Hmm, gab es das nicht auch schon mal in der DDR??

War ein blödes Beispiel,..ich weiss..
Aber...
--wenn er gute Leistungen bringt, bekommt er Applaus...wenn nicht..., schleicht man sich von hinten an ihn heran und sticht ihm ins Herz...

Ist das fair? Ob es das für euch ist..., ist mir ehrlich gesagt nicht wirklich wichtig aber für mich ist das nicht wirklich der richtige Weg...
Ich hoffe, dass Luhu und Chris noch mal darüber nachdenken und ihn einfach so sein lassen wie er ist...

:bmg:
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 12.08.2007 00:01

Also erstmal zu den wenns! Das war nur ein Grund, dass hier nicht geclosed wird! Desweiteren Braucht eigentlich nur ein wenn eintreten, Jos geht, dann würden die Dinge seinen Lauf nehmen! Ziege unterstützt dabei nur den Trainer, der zu Stolz ist, diesen Fehler einzusehen, außerdem ist Jos ne pure Geldversnichtungsmaschine, was er mit Thijs, Degen, Ze, Svensson und Sonck macht! Das sind ganz ganz locker 5Mios, die er da wegwirft, weil er "die Gesichter nicht mehr sehen kann oder konnte" ich finde es unglaublich, das dass selbst die Gegner dieser Spieler nicht einsehen! Außerdem gehört sich solch ein Verhalten gegenüber Spielern nicht! Schön wenn Thijs mal Spielerberater von nem Toptalent ist, welches wir haben möchten, als wenn Thijs den dann zu uns lotsen würde! Nur ein Beispiel!
Und was wäre, wenn Ze noch bei uns trainieren würde! Nur weil er nicht in die 2te Liga wollte, darf der nicht mehr bei uns trainieren! Wenn er jedoch trainieren würde, dann ist das Interesse von anderen Teams höher also würde er dann etwa für ne angemessene Summe gehen oder vielleicht schlimmer, es macht ihm Spaß in der Mannschaft zu spielen und er fügt sich in dem Team ein! Wir hätten evtl noch einen weiteren Stammspieler oder einen verdammt starken Ersatzmann im Team! So ist es doch lächerlich, alle Mannschaften, die evtl an eine Verpflichtung interessiert sind, wollen diese Leute dann ablösefrei haben oder wie bei Svensson zu einen absoluten Preis unter Wert!
Übrigens zu der Geldgier von Sonck: Der muss auch einbußen in der 2ten Liga hinnehmen und er wird in einem 1.Liga Verein mit Sicherheit mehr als bei uns verdienen bzw nicht sehr weit davon weg sein!
mgmelpatti70

Beitrag von mgmelpatti70 » 12.08.2007 00:42

Ich will den SONCK wieder für uns spielen sehen!!! Würde mir mal wünschen, das die Fans seinen Einsatz lautstark fordern.
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 12.08.2007 00:46

mgmelpatti70 hat geschrieben:Würde mir mal wünschen, das die Fans seinen Einsatz lautstark fordern.
Wenn man das schaffen würde, wäre das einen Eintrag in das Guiness Buch der Rekorde wert.
Nee, ich glaube da gibt es zu viele die den Sonck nicht sehen wollen.
Neptun

Beitrag von Neptun » 12.08.2007 00:47

@ MeineBorussia

Ich habe jetzt keinen Bock dein Posting Satz für Satz auseinanderzuflüggen. Okay ich habe kapiert das du ein absoluter JL Gegner bist. Deshalb aber mit Unwahrheiten ums sich zu werfen ist eigentlich nicht nötig. Beispiele?

Svenson sollte nicht weg sondern gehalten werden - er wollte weg und man hat ihm keine Steine in den Weg gelegt.

Ze trainiert noch bei Gladbach, zumindest ist er dazu vertraglich verpflichtet. Es will ihn nur keiner haben.

Degen ist unentschuldig am 1. Trainingstag nicht erschienen und weigert sich 2. Liga zu spielen. Deshalb spielt er nicht mehr.

usw. usw.

Also bitte nicht immer mit Halbwissen auf den Trainer eindreschen.
mgmelpatti70

Beitrag von mgmelpatti70 » 12.08.2007 00:49

Ich glaube eher, das es mehr gibt, die so denken wie ich.
Neptun

Beitrag von Neptun » 12.08.2007 00:50

Ich vermute mal es hält sich die Waage.
OPS140378

Beitrag von OPS140378 » 12.08.2007 00:51

MeineBorussia hat geschrieben:...außerdem ist Jos ne pure Geldversnichtungsmaschine, was er mit Thijs, Degen, Ze, Svensson und Sonck macht! Das sind ganz ganz locker 5Mios, die er da wegwirft, weil er "die Gesichter nicht mehr sehen kann oder konnte"
Häh? Und diese 5 Mio. will er komplett einsparen! Er ist also eher ein Sparschwein!
MeineBorussia hat geschrieben:Schön wenn Thijs mal Spielerberater von nem Toptalent ist, welches wir haben möchten, als wenn Thijs den dann zu uns lotsen würde!
Spielerberater kennen nur eine Sprache, $$$$! Da wir doch immer eine Topaddresse für überbezahlte, durchschnittliche Spieler (wie er selbst!) waren, wird er uns dann mit Spielern nur so vollschütten!
MeineBorussia hat geschrieben:...oder vielleicht schlimmer, es macht ihm Spaß in der Mannschaft zu spielen und er fügt sich in dem Team ein!
Häh? Reisende soll und kann man nicht aufhalten!!!!
mgmelpatti70

Beitrag von mgmelpatti70 » 12.08.2007 00:54

Neptun hat geschrieben:Ich vermute mal es hält sich die Waage.
Ist ja auch egal. Ich habe nur kein Verständnis dafür, das ein Spieler bezahlt wird, der nur trainieren darf. Bei unserem Sturmproblem absolut bescheuert. Sollen den doch einfach mal Tore machen lassen. Die würde der bestimmt machen. Braucht halt mal ein paar Spiele Zeit.
Neptun

Beitrag von Neptun » 12.08.2007 01:00

Naja - das Bezahlen würde man sich ja gern ersparen. Nur findet sich leider niemand der diesen Topstürmer (hat immerhin letzte Saison in 7 Spielen 0 Tore gemacht) haben will.

Und das er Tore machen kann bezweifel ich nicht - nur hat er das bei Gladbach nie bewiesen. Und ob wir ein Stürmerproblem haben, muß sich erst noch zeigen. Denn bisher weiß niemand was Friend leisten kann.
mgmelpatti70

Beitrag von mgmelpatti70 » 12.08.2007 01:06

Neptun hat geschrieben:Naja - das Bezahlen würde man sich ja gern ersparen. Nur findet sich leider niemand der diesen Topstürmer (hat immerhin letzte Saison in 7 Spielen 0 Tore gemacht) haben will.

Und das er Tore machen kann bezweifel ich nicht - nur hat er das bei Gladbach nie bewiesen. Und ob wir ein Stürmerproblem haben, muß sich erst noch zeigen. Denn bisher weiß niemand was Friend leisten kann.
Wie sollte er das denn auch beweisen. Wenn der mal so viel Chancen wie der Kahe bekommen hätte.... Aber gut, ich weiß natürlich auch , das er oft verletzt war. Nichts desto trotz, wenn sich halt kein Verein findet, dann muss er halt spielen. Ich finde, da hat der Verein nichts zu verlieren.
Gesperrt