Wesley Sonck
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
Hat er auch gesagt, warum er es nicht macht? Vieleicht hat er ja keine Lust, vieleicht sagt auch der Verein, das er nicht solle. Aber er wäre ja dämlich nicht zu spielen. Da ja anscheinend nicht alzuviele Interessenten gibt, könnte er so sich zu mindest zeigen. Gerade für Vereine, die noch kurzfristig Stürmer suchen, könnten ihn so zu mindest sehen und einschätzen.
-
es geht ja nicht darum wer was in der vergangenheit getan und nicht getan hat...fakt ist es muss jemand her der tore schießen kann...und dazu brauch man nicht extra jemand kaufen...da versauert einer bei den amateuren,der sicherlich helfen könnte!!! am besten luhukay raus,in meinen augen kein guter trainer,hatte auch schon viele unglückliche personalentscheidungen...mit sonck hat er seit 4,5 monaten nicht mehr gesprochen,toller coach!!! ..SONCK wieder rein ins team...ne letzte chance hat er verdient...es geht um den verein... 

Wo das denn? Ich hab auch noch einen Artikel auf der HP in Erinnerung, in dem Wohlers sagt, Sonck könne mittreinieren, spielen wird er aber nicht, da nicht klar ist wie lange er noch da ist.HerbertLaumen hat geschrieben: Wohlers hat gesagt, dass Sonck spielen könne.
Edit: Das war wohl der Wortlaut:
"Sie dürfen mittrainieren, um sich für einen anderen Verein fit zu halten. Aber in den Tests bringe ich sie nicht. Das macht keinen Sinn, weil wir sie auch später nicht einsetzten können. Wir haben genug neue Spieler, die wir integrieren müssen".
Auch hier auf Torfabrik:
Auf Punktejagd gehen sie dagegen erst im August. Einen Tag nach dem DFB-Pokalspiel der Borussen-Profis in Osnabrück duelliert sich die U23 im Grenzland-Stadion am ersten Spieltag der Oberliga Nordrhein mit dem Bonner SC. Bis dahin steht noch eine schwere Vorbereitung für die Amateure auf der Tagesordnung. Insgesamt vier Testspiele bestreiten sie noch bis zum Oberliga-Start, das nächste findet am 20. Juli in Düren statt.
Nicht mitwirken werden dann auch die aussortierten Profis. David Degen, Wesley Sonck und Zé António trainieren lediglich jeden Tag bei den Amateuren mit – ein Einsatz bei Testspielen wird ihnen verwehrt.
- Edel Borusse
Ich habe nie die Chance bekommen, mal fünf Spiele in Folge zu machen, so wie zum Beispiel Nando Rafael oder Kahê.

Das ist ja wohl die allergrößte Frechheit, die der Sonck in seinem Sommerinterview zum besten gibt.
Nicht nur, dass er Rafael und Kahe indirekt die Klasse abspricht sondern er ist auch noch so dreist zu behaupten, er hätte keine Chance bekommen.
Die Wahrheit sieht doch so aus, dass der Sonck keine 5 Spiele am Stück gemacht hat, weil er dauernd verletzt oder krank war. Dieses Zuckerpüpchen hat sich doch bei jedem quersitzendem Furz gleich den gelben Schein geholt und ein paar schöne Sonnenanbetertage auf der Tribühne genommen. Schon starker Tobak bei jeder Gelegenheit krankzufeiern und dann den Trainern die Schuld geben, dass man nicht regelmäßig spielt

Das ist ja wohl die allergrößte Frechheit, die der Sonck in seinem Sommerinterview zum besten gibt.
Nicht nur, dass er Rafael und Kahe indirekt die Klasse abspricht sondern er ist auch noch so dreist zu behaupten, er hätte keine Chance bekommen.
Die Wahrheit sieht doch so aus, dass der Sonck keine 5 Spiele am Stück gemacht hat, weil er dauernd verletzt oder krank war. Dieses Zuckerpüpchen hat sich doch bei jedem quersitzendem Furz gleich den gelben Schein geholt und ein paar schöne Sonnenanbetertage auf der Tribühne genommen. Schon starker Tobak bei jeder Gelegenheit krankzufeiern und dann den Trainern die Schuld geben, dass man nicht regelmäßig spielt
- grüner manni
habts nur gepostet damit der eine weis das sonck gesagt hat das er nun u23 spieler istDaMarcus hat geschrieben:Über den Artikel würd übrigens seit 4 Seiten diskutiert

aller dings wenn er nicht spielt wird sein marktwert wohl auch tiefer gehen
dann lieber u23 spielen und sich empfehlen
dan halt weniger bekommen, dafür ist aber weg^^
Schön finde ich auch diese Passage:

Soviel zu der Frage, wer da nicht mit wem geredet hat.Haben Sie versucht, mit Sportdirektor Christian Ziege und Jos Luhukay zu reden, um etwas zu ändern?
Sonck: Kurz vor dem Trainingsauftakt wurde ich informiert, dass ich nicht im Kader bin. Ich habe über meinen Berater ausrichten lassen, dass ich dabei sein will.

Jep, hab ich auch in Erinnerung. Habs auch oben gepostet. Aber ist doch eh Wumpe.ISOstar hat geschrieben:Es gab definitiv eine Aussage von Wohlers - vor der Saison - das WS nicht spielen wird.
Zum Glück hat der Sonck nicht gesagt er sähe eine Perspektive im Management für sich, sonnst müssten wir den Fred heute in "BORUSSIA intern" suchen ...