Wesley Sonck
Klar und der arme Wesley ist natürlich wieder das Opfer.Sg-Fohlen hat geschrieben:Ich versteh die ganze Situation überhaupt nicht mehr. Interessant ist, das es wohl vom Trainer ausging.

Kein Wort wird von Sonck erwähnt, warum es soweit gekommen ist, warum der "böse" Trainer seit Monaten kein Wort mehr mit ihm spricht.
Scheinbar hat die RP massives Interesse daran kurz vor dem Saisonstart wieder ein wenig Feuer zu entfachen bei der Borussia. Mit Sicherheit wird die Boulevard Journalie hiermit wieder etwas "Futter" bekommen, rechtzeitig am Montag zum Spiel.

Herr Schütz Sie sollten zur Blöd Zeitung wechseln. Das ist Ihr Niveau.

Es wird Zeit, das Karsten Kellermann die Borussia Berichterstattung jetzt alleine macht bei der RP.
Ewig gestrigte, verbitterte Sturköpfe braucht kein Mensch in der jetzigen Situation.

Zuletzt geändert von Grobi am 11.08.2007 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Mal Worte aus Wesleys Mund zum Thema. Sehr interessant und ziemlich daneben. Wie er von sich spricht und wie er teils über Mitspieler spricht ist daneben. Auch wenn er meint er sei kein Stinkstiefel und jede Aktion, die er bisher gerissen hat, runter spielt, glaube ich nicht wirklich viel von dem.
Ich glaube dem Jungen ist teilweise nicht wirklich bewusst, wenn er Mist gebaut hat.
Witzig finde ich die Aussage "Der Trainer hat nicht mehr mit mir gesprochen".
Da würde mich mal brennend interessieren, ob der gute Wesley mal selber zum Trainer hin ist und das Gespräch gesucht hat, oder ob der da sitzt und auf den wartet. Ich tippe eher auf die zweite Option. Dann hat er Pech, nach dem was er teils gerissen hat steht er in der Verantwortung.
Und dieses "ich wurde zum Sündenbock gemacht" ist auch ziemlich daneben. Null Einsicht lese ich in dem Interview, selbst bei den Dingen nicht, die er verbockt hat.
Die Aussage "nein, ich habe nie Fehler gemacht" (sinngemäß) ist eine Frechheit.
Ich glaube dem Jungen ist teilweise nicht wirklich bewusst, wenn er Mist gebaut hat.
Witzig finde ich die Aussage "Der Trainer hat nicht mehr mit mir gesprochen".
Da würde mich mal brennend interessieren, ob der gute Wesley mal selber zum Trainer hin ist und das Gespräch gesucht hat, oder ob der da sitzt und auf den wartet. Ich tippe eher auf die zweite Option. Dann hat er Pech, nach dem was er teils gerissen hat steht er in der Verantwortung.
Und dieses "ich wurde zum Sündenbock gemacht" ist auch ziemlich daneben. Null Einsicht lese ich in dem Interview, selbst bei den Dingen nicht, die er verbockt hat.
Die Aussage "nein, ich habe nie Fehler gemacht" (sinngemäß) ist eine Frechheit.
Kein Problem Sg-Fohlen, ich bin nur sauer über das Interview selber, wie ich auch geschrieben habe. Wenn überhaupt hätte man das bereits vor Wochen oder sogar Monaten machen können, aber nicht jetzt. Überall wird darum gebeten, die jetzige Mannschaft nicht für die Fehler der Vergangenheit verantwortlich zu machen, aber ein Herr Schütz, der scheinbar nicht mehr genug Beachtung findet wie es früher der Fall war bei der Borussia, muss jetzt kurz vor dem Saisonstart noch so ein überflüssiges Interview führen. Überflüssig, weil mehrfach von allen Seiten der Verantwortlichen Borussias erwähnt wurde, das Sonck bei Borussia nicht mehr spielen wird. Warum also dann zum jetzigen Zeitpunkt noch so ein dazu noch einseitiges Interview? Das kann doch nur den Zweck haben Unruhe zu stiften.Sg-Fohlen hat geschrieben:Mein zwoter Satz bezog sich darauf, das hier (wie auch in anderen Freds) öfters darüber spekuliert wurde, wer Sonck aussortiert hat.
Das Argument steht hier jetzt schon so oft, aber an der spielerischen Leistung kann es wohl nicht liegen, wenn man sich Kahe und Rafael ansieht und Sonck fast keine Einseitszeit bekommen hat (besonders in Relation zu Rafael, Kahes Spielzeiten). Schlechter als Rafael/Kahe kann man wirklich nicht mehr sein. Die beiden sind so uneffektiv, dass Sonck ja fast trotzdem noch die gleiche Torquote hat. Sollte das nicht zu denken geben? Schließlich suchen wir dringend einen Stürmer (den muss man für Liga2 erst mal finden). Und wenn sein Verhalten nicht zur Auflösung des Vertrages reicht (ergo Vertragsbruch von Sonck) fragt man sich schon, was dort vorgefallen sein soll. Wenn die Verbannung von JL ausging ist es wohl ein Problem zwischen Sonck und JL bzw. ein Vorfall zwischen den beiden. Ich verstehe nicht, dass man ihn einfach wieder ins Boot holt. <-- Naja, ok. Sehe ein das dies nicht geht, da man sich so unglaubwürdig macht.
Irgendeiner meinte Spielertypen, die vorne in der Box lauern sind zu unmodern (wie Makaay): Aber lieber jemanden der auf diese Art wirklich Tore schiesst, als den modernen Spieler der nicht trifft. Wer soll das in unserem Kader überhaupt sein? Kahe? (der ist ja wirklich der schnelle moderene Fußballer
)
Dennoch kein guter Zeitpunkt für dieses IV.
Irgendeiner meinte Spielertypen, die vorne in der Box lauern sind zu unmodern (wie Makaay): Aber lieber jemanden der auf diese Art wirklich Tore schiesst, als den modernen Spieler der nicht trifft. Wer soll das in unserem Kader überhaupt sein? Kahe? (der ist ja wirklich der schnelle moderene Fußballer

Dennoch kein guter Zeitpunkt für dieses IV.
Zuletzt geändert von Lysergin am 11.08.2007 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich find den Zeitpunkt komisch. Normalerweise hätte ich wenn überhaupt früher meinen Mund auf gemacht. Auch find ich den Inhalt nicht schlimm. Aber Rinne kann mir bestimmt alles erklären, was er so schlimmes getan hat, was er nicht einsehen will. Danach wissen wir ja alle, was vorgefallen ist
. Und was sagt er böses über seine Mitspieler?

- Borusse79
Was er böses über seine Mitspieler sagt !?Sg-Fohlen hat geschrieben:Und was sagt er böses über seine Mitspieler?
Die Aussage in Richtung Kahé und Rafael finde ich schon ziemlich daneben... Und sich danach selber zu loben... Tut mir leid, ganz schlechter Stil und wahrscheinlich werden solche Aussagen auch der Grund gewesen sein ihn (zu recht !) nicht mehr zu berücksichtigen.
Leider werden wir wohl noch eine Weile mit ihm leben müssen...
So, eines vorweg, die, die vermutet haben, dass sein Schweigen ein Schuldeingeständnis ist, haben zumindest dieses Argument nimmer...
Interessant ist aber:
Sonck: "Mit Christian Ziege hatte ich ein Gespräch, Jos Luhuaky hat seit dem Spiel in Dortmund nicht mit mir gesprochen. Das sind jetzt viereinhalb Monate. Es ist also eine Sache des Trainers, nicht von Ziege."
Dass es doch vom Trainer und nicht von CZ und nicht von der Vereinsführung ausgeht (auch wenn es da bestimmt Rücksprache gab). Allerdings ist es doch wieder - für mich - persönliche Schwäche (Eitelkeit ? Sturheit ?) des Trainers, wenn er 4,5 Monate nicht mit einem Spieler spricht...
und
Sonck: "Aber ich verstehe all das nicht, denn Borussia kann noch einen guten Stürmer brauchen. Aber ich muss es akzeptieren und warten...Ich habe einen Vertrag und hätte ihn gerne erfüfft, auch in der 2. Liga"
Und das soll Euer schlimmer Stinkstiefel sein ?
Sonck: " Aber wenn ihr mit den anderen Spielern redet, werdet ihr merken, dass ich kein Stinkstiefel bin"
Würde er sich dann soweit aus dem Fenster lehnen ? Zumindest wäre es interessant die Meinung der anderen Spieler wirklich zu dem "Stinkstiefel-Vorwurf" zu hören...
Es werden hier im Forum bestimmt massenhaft Vorwürfe kommen, dass Sonck nicht die Wahrheit sagt oder immer noch irgendwas verschweigt, aber bitte, hier ist eine Quelle
und eine Aussage, die von einem direkten Betroffenen gemacht wird und der muss man erst mal - sofern man objektiv ist - Glauben schenken. Ansonsten werden JL oder CZ sich schon dazu äußern und dies widerlegen.
Und ich hoffe, dass diejenigen, die das Schweigen von WS (hallo Herbert
) immer als Schuldeingeständnis gesehen haben, jetzt ihre gleiche Subsumtion zum Schweigen des Trainers durchführen...

Interessant ist aber:
Sonck: "Mit Christian Ziege hatte ich ein Gespräch, Jos Luhuaky hat seit dem Spiel in Dortmund nicht mit mir gesprochen. Das sind jetzt viereinhalb Monate. Es ist also eine Sache des Trainers, nicht von Ziege."
Dass es doch vom Trainer und nicht von CZ und nicht von der Vereinsführung ausgeht (auch wenn es da bestimmt Rücksprache gab). Allerdings ist es doch wieder - für mich - persönliche Schwäche (Eitelkeit ? Sturheit ?) des Trainers, wenn er 4,5 Monate nicht mit einem Spieler spricht...
und
Sonck: "Aber ich verstehe all das nicht, denn Borussia kann noch einen guten Stürmer brauchen. Aber ich muss es akzeptieren und warten...Ich habe einen Vertrag und hätte ihn gerne erfüfft, auch in der 2. Liga"
Und das soll Euer schlimmer Stinkstiefel sein ?
Sonck: " Aber wenn ihr mit den anderen Spielern redet, werdet ihr merken, dass ich kein Stinkstiefel bin"
Würde er sich dann soweit aus dem Fenster lehnen ? Zumindest wäre es interessant die Meinung der anderen Spieler wirklich zu dem "Stinkstiefel-Vorwurf" zu hören...
Es werden hier im Forum bestimmt massenhaft Vorwürfe kommen, dass Sonck nicht die Wahrheit sagt oder immer noch irgendwas verschweigt, aber bitte, hier ist eine Quelle

Und ich hoffe, dass diejenigen, die das Schweigen von WS (hallo Herbert

- Borusse79
Hach ist dat schön... Was ist denn mit Zieges Aussage, dass einige Dinge vorgefallen sind ?Mikael F. hat geschrieben:und eine Aussage, die von einem direkten Betroffenen gemacht wird und der muss man erst mal - sofern man objektiv ist - Glauben schenken. Ansonsten werden JL oder CZ sich schon dazu äußern und dies widerlegen.
Müsste man dieser nicht genau so glauben schenken ? Vorausgesetzt man ist objektiv natürlich... Da wird aber wohl schon der hase im Pfeffer liegen.

Ich kann nur sagen, dass ich froh bin mich ab heute Nachmittag bis zum Mittwoch nicht mehr großartig mit dem Forum beschäftigen zu müssen... Will gar nicht wissen was hier die Tage in dem Thread hier noch abgehen wird.
Zuletzt geändert von Borusse79 am 11.08.2007 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Borusse79
Lies dir das Interview nochmal genau durch... Vor allem diese Passage !Sg-Fohlen hat geschrieben:Was hat er den da böses über die beiden geschrieben?
Noch Fragen ?Wesley Sonck hat geschrieben:Nein. Ich habe nie die Chance bekommen, mal fünf Spiele in Folge zu machen, so wie zum Beispiel Nando Rafael oder Kahê. Ich will nichts gegen die Jungs sagen. Aber ich bin mir sicher, dass ich meine Tore mache, wenn ich spiele. Aber wenn ich nicht spiele, kann ich auch keine Tore machen.
Sonck: "Ich habe nie die Chance bekommen, mal 5 Spiele in Folge zu machen, so wie zum Beispiel Nando Rafael oder Kahé. Ich will nichts gegen die Jungs sagen"Sg-Fohlen hat geschrieben:Was hat er den da böses über die beiden geschrieben?
Mehr hat er nicht gesagt, warum hier einige schreiben, dass er sich schlimm über die Mitspieler geäußert hat, kann ich auch nicht nachvollziehen...
Es gibt halt welche hier, die legen alles - wirklich alles - gegen ihn aus und machen diese Stimmung, die sie eigentlich WS vorwerfen....

- HerbertLaumen
- Borusse79
Wahrheit hin oder her... Es ist klar, dass er nicht sagen kann "Rafael und Kahé sind Graupen und treffen aus 5 Metern kein Scheunentor", aber sinngemäß hat er das gleiche Aussagen wollen...Mikael F. hat geschrieben: Ja, was ist daran bitte schlimm ? Es ist auch einfach die Wahrheit !
Tut mir leid, aber für mich ist Wes keineswegs das Unschuldsengelein als das er sich darstellt und zu dem er von einigen hier gemacht wird !