Warum muss der Trainer immer alles erklären? Wenn er nicht spielt wird das seine Gründe haben! Ich würde mir zwar auch wünschen dass er spielt aber wenn nicht, wirds sich Jos dabei etwas denken! Und dies wird er mit Rob und der Mannschft besprechen und muss nicht immer alles durch die Öffentlichkeit erklären.Edel Borusse hat geschrieben:Ansonsten geraten CZ und JL in arge Erklärungsnot
Hmm, also, irgendwie finde ich, dass der Trainer auch eine Aufstellung bzw. Nichtaufstellung begründen sollte - man fährt da hunderte von Km und unterstützt seinen Verein, gibt Geld und Zeit und irgendwie ist man Teil dessen, womit alles finanziert wird, da könnte es auch eine Erklärung für die Aufstellung geben. Einen Fan interessiert dies ja auch...Simi hat geschrieben:... wirds sich Jos dabei etwas denken! Und dies wird er mit Rob und der Mannschft besprechen und muss nicht immer alles durch die Öffentlichkeit erklären.
Häääää?Simi hat geschrieben:Warum muss der Trainer immer alles erklären? Wenn er nicht spielt wird das seine Gründe haben! Ich würde mir zwar auch wünschen dass er spielt aber wenn nicht, wirds sich Jos dabei etwas denken! Und dies wird er mit Rob und der Mannschft besprechen und muss nicht immer alles durch die Öffentlichkeit erklären.
na dann wären wir aber traurig einen Borussen zu verlieren....shio hat geschrieben:Friend in allen Ehren, aber in lautern wird 4.5.1 gespielt mit nando im sturm un dich sag euch wir gewinnen 2:0. 1 HZ nando 2 hz rösler/marin.
Wenn nicht werd ich mit nem köln triko borussia hassgesänge im köln trikot absolvieren. r.i.p
Was zum Henker bist du für ein schräger Vogel? Darauf würde ich nichtmal einen Cent verwetten, und du wirfst deine Borussenehre ins Spiel?shio hat geschrieben:Friend in allen Ehren, aber in lautern wird 4.5.1 gespielt mit nando im sturm un dich sag euch wir gewinnen 2:0. 1 HZ nando 2 hz rösler/marin.
Wenn nicht werd ich mit nem köln triko borussia hassgesänge im köln trikot absolvieren. r.i.p
du würdest also 2 TRikots anziehen oder versteh ich das falschshio hat geschrieben:Friend in allen Ehren, aber in lautern wird 4.5.1 gespielt mit nando im sturm un dich sag euch wir gewinnen 2:0. 1 HZ nando 2 hz rösler/marin.