Marcel Biyouha Ndjeng
Manchmalcisco74 hat geschrieben:oh man....der jung hat für uns noch kein mal vor den ball getreten und schon wird er auseinander genommen.
manchmal schäme ich mich für diese sogenanten fans.

Solche Leute sind mit dafür verantwortlich, das im Umfeld nie Ruhe einkehrt, das nur noch gemeckert wird, dass das jetztige Team für den ganzen Mist der letzten Jahre auch noch mitbüssen muss.

Ich sehe diesen Transfer eher neutral. Ndjeng hat bis auf die eine überragende Saison bei Paderborn bislang total unkonstant gespielt.
Einem guten Spiel folgten zumeist mehrere schwächere Partien.
Es ist zu hoffen, das er sein Pflegma ablegt und mit dem Vertrauen von "seinem" Trainer wieder an die seinerzeit gezeigten Leistungen bei Paderborn anknüpfen kann.
JL hat den Jungen ein Jahr lang regelmässig im Training gesehen, hat ihn als Stammspieler bei Paderborn eingesetzt und Ndjeng dankte es ihm mit überdurchschnittlichen Leistungen. Wenn nicht JL, wer dann weiss ob dieser Spieler zu uns passt und uns helfen kann ? Irgenwelche Arminia Fans, die den Jungen ja fast überhaupt nicht spielen gesehen haben bei lediglich 10 Saison-Einsätzen? Ich gehe sehr stark aus, das unsere sportliche Führung weiss was sie tut, gerade im Fall Ndjeng.

Das hat seinen guten Grund!! Wir wollen ja noch andere Spieler, dannn sagt der Verein XY für den Spieler Z habt ihr aber die Summe X bezahlt dann wollen wir auch mehr!MaecManu hat geschrieben:über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Klubs Stillschweigen
ICH HASSE DIESEN SATZ!!!
Wie schon gesagt ... Ich wußte es ...

- Quanah Parker
der wird doch über rechts kommen-konkurenz für Lamidi.Roland-P hat geschrieben:Er wird gegen Marin um den Stammplatz kämpfen und ich würde mich wundern, wenn Er sich durchsetzen kann.
Wir werden sehen, auch von mir ein herzliches willkommen.
Herzlich willkommen Marcel und am besten gleich einen auflegen in Lautern

Ich denke mal, auf der rechten Seite wird Touma spielen, ich bin mal gespannt wie der gute Jos das alles unter einen Hut bringen will.BMG THOMAS hat geschrieben: der wird doch über rechts kommen-konkurenz für Lamidi.
Herzlich willkommen Marcel und am besten gleich einen auflegen in Lautern
Lamidi wird wohl erstmal raus sein.
-
-
-
BMG-Möchtegern-Trainer
@grobi
besser als Du kann man es eigentlich nicht schreiben
"JL hat den Jungen ein Jahr lang regelmässig im Training gesehen, hat ihn als Stammspieler bei Paderborn eingesetzt und Ndjeng dankte es ihm mit überdurchschnittlichen Leistungen. Wenn nicht JL, wer dann weiss ob dieser Spieler zu uns passt und uns helfen kann ? "
Einige BMG-Möchtegern-Trainer hier begreifen es nie.
Zieht über ihn her, wen er 3x hintereinander schlecht gepielt hat.
600 000€ ( laut Radio 90,1) sind für für einen Spieler, der 1 Jahr unter JL top gespielt hat, absolut vertretbar.
Ich sage auf jeden Fall WILLKOMMEN und zeig Deinen Kritikern , wo der Hammer hängt.
besser als Du kann man es eigentlich nicht schreiben
"JL hat den Jungen ein Jahr lang regelmässig im Training gesehen, hat ihn als Stammspieler bei Paderborn eingesetzt und Ndjeng dankte es ihm mit überdurchschnittlichen Leistungen. Wenn nicht JL, wer dann weiss ob dieser Spieler zu uns passt und uns helfen kann ? "
Einige BMG-Möchtegern-Trainer hier begreifen es nie.
Zieht über ihn her, wen er 3x hintereinander schlecht gepielt hat.
600 000€ ( laut Radio 90,1) sind für für einen Spieler, der 1 Jahr unter JL top gespielt hat, absolut vertretbar.
Ich sage auf jeden Fall WILLKOMMEN und zeig Deinen Kritikern , wo der Hammer hängt.
-
-