Also....Herzlichen Glückwunsch Wesley.
Du bist für mich immer noch der beste Stürmer seit langem.
Und daran wird sich auch nichts ändern.
Außer.......? Außer Nando trifft.

Kaste hat geschrieben:http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=28205
Bökelberger hat geschrieben:Solche Kommentare sind wirklich unterste Schublade.
Ich hasse Fäkalsprache.
Sowas sollte sofort gelöscht werden.
Naja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber sollte Er tatsächlich für Borussia auflaufen, dann gehört der Luhukay erschlagen, denn dann hat er vergangene Saison Grob Fahrlässig gehandelt!supersonck2006 hat geschrieben:Nochmals herzlichen Glückwunsch.
Habe ihn heute bei strömendem Regen persönlich gratuliert. Er lief ganz alleine seine Runden, und hofft noch auf eine Chance für Borussia zu spielen. Er will so nicht hier abtreten. Er sagte mir, er hängt sich rein, kann es aber scheinbar nicht mehr durch Einsatz und Wille umbiegen. Realistische Anfragen hat er angeblich nicht.
Einfach schade das dieses Thema so enden muss. Ich glaube seine Einsicht kommt leider zu spät.
Für mich trotzdem ein guter Typ. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute, und werde seinen weiteren Weg, auch wenn nicht bei uns , immer mit großem Interesse weiterverfolgen.
Wenn dies so stimmt - und ich glaube Dir da mal - dann soll er sich doch einfach mal diesbezüglich an die Öffentlichkeit wenden...supersonck2006 hat geschrieben:Habe ihn heute bei strömendem Regen persönlich gratuliert. Er lief ganz alleine seine Runden, und hofft noch auf eine Chance für Borussia zu spielen. Er will so nicht hier abtreten. Er sagte mir, er hängt sich rein, kann es aber scheinbar nicht mehr durch Einsatz und Wille umbiegen.
stimmt mich doch sehr nachdenklich.... es war abzusehen, obwohl die auskunft von JOS " alle fangen zur neuen saison bei null an " auch bei mir noch etwas resthoffnung ausgelöst hatte....... hoffe er wird woanders seine kritiker lügen strafen. alles gute zum geburtstag......mach es gut!supersonck2006 hat geschrieben: Er lief ganz alleine seine Runden, und hofft noch auf eine Chance für Borussia zu spielen. Er will so nicht hier abtreten. Er sagte mir, er hängt sich rein, kann es aber scheinbar nicht mehr durch Einsatz und Wille umbiegen. Realistische Anfragen hat er angeblich nicht.