Johannes van den Bergh
- twenty-three
also ich würde ihn glaub ich schon etwas selbstkritischer einschätzen.beika hat geschrieben:Naja, ich habe mich das auch schon öfters gefragt. Alle Beiträge in einem Thread, der Name und ewig eine positive Meinung über van den Bergh. Würde passen...

Außerdem könnten die ganzen positiven Statements genau so von MIR kommen.

Ich denke seine Zeit bei den Profis ist wohl schon wieder vorbei 
Voigt wird ihm vorgezogen , Compper hat auch (unverständlicherweise) einen viel größeren Kredit beim Trainer, und bald ist Daems wieder da.
Im Mittelfeld sind wir sowieso zu gut besetzt.
Er wäre mMn auch ein Kandidat für eine Ausleihe, denn in der Oberliga kann er sich nichtmehr weiterentwickeln.
Er kann ja im Paket mit Robert Fleßlers für ein Jahr zu RWE

Voigt wird ihm vorgezogen , Compper hat auch (unverständlicherweise) einen viel größeren Kredit beim Trainer, und bald ist Daems wieder da.
Im Mittelfeld sind wir sowieso zu gut besetzt.
Er wäre mMn auch ein Kandidat für eine Ausleihe, denn in der Oberliga kann er sich nichtmehr weiterentwickeln.
Er kann ja im Paket mit Robert Fleßlers für ein Jahr zu RWE

-
Sehe ich genauso sollte sich entweder verleihen lassen oder sich einen guten Regionalliga Club anschließen,das Potenzial hat er aufjendefall!BEi den Profis denke ich mal hat er nicht so viel Glück da Voigt,Compper und dann der GEnesene Daems bevorzugt werden!Hoffentlich macht er seinen weg und überlegt noch bis zum 31. einen guten Verein zu finden,würde es ihm wünschen!
-
Siegen ist immernoch stark an VdB interessiert, aber er hat wohl das Prädikat unverkäuflich. (Bericht Siegener Zeitung)
Bericht: http://www.siegener-zeitung.de/sport/ar ... 0821819567
Irgendwie hinterlässt Gerd vom Bruch bei mir den Eindruck, als sei es sein höchstes Ziel alle Talente schnellstmöglich aus Gladbach "rauszuholen"... Vielleicht liegt das an der einseitigen Berichterstattung, vielleicht auch nicht - ich mag den Kerl nicht.
Zu vdB - ich denke er sollte bleiben, selbst wenn er hier noch nicht zum engen Stamm der 1. gehört, so hat er hier jedoch deutlich bessere Chancen was zu werden, als z.B. bei Siegen.
Die sind zwar in der Regionalliga im Moment gut dabei, ich glaube aber nicht, dass sie dieses Jahr den Aufstieg schaffen - und ob er in der dritten oder vierten Liga spielt, wobei er in der vierten noch Aussichten auf die zweite Liga hat...
In Siegen müsste er erstmal in die erste 11 rutschen, bei uns ist er in der 2. gesetzt.
Bericht: http://www.siegener-zeitung.de/sport/ar ... 0821819567
Irgendwie hinterlässt Gerd vom Bruch bei mir den Eindruck, als sei es sein höchstes Ziel alle Talente schnellstmöglich aus Gladbach "rauszuholen"... Vielleicht liegt das an der einseitigen Berichterstattung, vielleicht auch nicht - ich mag den Kerl nicht.
Zu vdB - ich denke er sollte bleiben, selbst wenn er hier noch nicht zum engen Stamm der 1. gehört, so hat er hier jedoch deutlich bessere Chancen was zu werden, als z.B. bei Siegen.
Die sind zwar in der Regionalliga im Moment gut dabei, ich glaube aber nicht, dass sie dieses Jahr den Aufstieg schaffen - und ob er in der dritten oder vierten Liga spielt, wobei er in der vierten noch Aussichten auf die zweite Liga hat...
In Siegen müsste er erstmal in die erste 11 rutschen, bei uns ist er in der 2. gesetzt.
- Manolo_BMG
stimme da dem general zu! würde ihn an einen regionalligisten ausleihen!grund steht auch schon im artikel,ist schwer sich in so einer mannschaft als talent durchzusetzen.es müssen schnelle erfolge her,da kann man keine talente fördern und ich denke das wird jetzt noch 2-3 jahre dauern!und dann sind die talente bereits keine talente mehr! jetzt zählt eben spielpraxis und deswegen versucht auch vom bruch vdb rauszuholen..
gruß
right
gruß
right
-