Steve Gohouri
- fohle-4-ever
- BMG THOMAS
Steve Gohouri, Gladbachs "Tower of Power"!!!
Sehr lässiges Interview im Fohlen TV, (besonders bezüglich der Frage zum optimalen Fussballwetter)...
Nur der Reporter geht mir mit seinen ständigen Bravo-Fragen auf die Nerven.
Dauernd fragt der nach Lieblingsmusik und nach irdgendwelchen Partys. Sollte mal beim sportlichen bleiben der gute Mann.
Sehr lässiges Interview im Fohlen TV, (besonders bezüglich der Frage zum optimalen Fussballwetter)...

Nur der Reporter geht mir mit seinen ständigen Bravo-Fragen auf die Nerven.

Also wenn man beachtet, dass er jetz ein halbes Jahr hier is...dann geht das doch! Bedenke, dass es Spieler gibt die es nie schaffen deutsch zu lernenshio hat geschrieben:Steve is ja einer meiner lieblingsspieler aber ich kann ihm nicht länger als 15 sek in einem interview anhörn... :-K

Also Respekt Steve, mach weiter so...auch aufm Platz!!

- twenty-three
Ich finde die Aussage von shio auch nicht so gut...
Ich mein, es ist seine Meinung, aber ich höre gern Immigranten zu, sie lernen unsere Sprache und Steve macht es großartig...Ein Mensch, der unsere Sprache erlernt und in der Entwicklung der neuen Sprache steckt ist skeptisch gegenüber sich selbst und der Anderen, das sollte man vielleicht mal bedenken, ein Mensch wird nur noch skeptischer gegenüber der Sprache, Land und Leute, wenn solche Kommentare, wie die von shio aufkommen...
Ich mein, es ist seine Meinung, aber ich höre gern Immigranten zu, sie lernen unsere Sprache und Steve macht es großartig...Ein Mensch, der unsere Sprache erlernt und in der Entwicklung der neuen Sprache steckt ist skeptisch gegenüber sich selbst und der Anderen, das sollte man vielleicht mal bedenken, ein Mensch wird nur noch skeptischer gegenüber der Sprache, Land und Leute, wenn solche Kommentare, wie die von shio aufkommen...
- MarcelDerBettrather
Genau, wie die Leute der Bettrather Ur-Kultur, denen Groß- und Kleinschreibung, Kommas und einzelne Buchstaben völlig egal sind...MarcelDerBettrather hat geschrieben:steve kann doch schon ganz gut deutschwenn man sieht wieviel leute in deutschland leben aus einer fremden kultur die es nich besser können ..

- MarcelDerBettrather