Wesley Sonck
@ Butsche
Klar hat Sonck seine zweite Chance erhalten.
Gegen Aachen noch suspendiert, demonstrierte er bereits eine Woche später gegen Dortmund eindrucksvoll seine Teamunfähigkeit.
Erkennbar bis unters Dach des Westfalenstadions...und dat sind ein paar Meter.
Im übrigen habe ich genau bis zu diesem Tag dem kleinen Belgier die Stange gehalten. Danach war er bei mir sowas von unten durch. Irgendwann ist Feierabend. Und wer weiß, was da hinter den Kulissen noch abgegangen ist.
Klar hat Sonck seine zweite Chance erhalten.
Gegen Aachen noch suspendiert, demonstrierte er bereits eine Woche später gegen Dortmund eindrucksvoll seine Teamunfähigkeit.
Erkennbar bis unters Dach des Westfalenstadions...und dat sind ein paar Meter.
Im übrigen habe ich genau bis zu diesem Tag dem kleinen Belgier die Stange gehalten. Danach war er bei mir sowas von unten durch. Irgendwann ist Feierabend. Und wer weiß, was da hinter den Kulissen noch abgegangen ist.
Aaach...wo wir hier bei Statistiken sind und bevor die Diskussion aufkommt, dass Neuville verletzungsanfälliger ist als Sonck:
Sonck:
2004/2005 07 von 17 möglichen Spielen
2005/2006 14 von 34 möglichen Spielen
2006/2007 07 von 22 möglichen Spielen
Einsatzfähigkeit: 38,3%
Neuville:
2004/2005 32(34) von 34 möglichen Spielen (Sperre Handspiel)
2005/2006 34 von 34 möglichen Spielen
2006/2007 16 von 34 möglichen Spielen
Einsatzfähigkeit: 80,3 % (82,3%)
Nur mal so rein vorbeugend.
Habe dabei berücksichtigt, dass Sonck nach dem Dortmund-Spiel nicht mehr berücksichtigt wurde und bin davon ausgegangen, dass Advocaat, Köppel und Heynckes auf ihn gebaut haben.
Sonck:
2004/2005 07 von 17 möglichen Spielen
2005/2006 14 von 34 möglichen Spielen
2006/2007 07 von 22 möglichen Spielen
Einsatzfähigkeit: 38,3%
Neuville:
2004/2005 32(34) von 34 möglichen Spielen (Sperre Handspiel)
2005/2006 34 von 34 möglichen Spielen
2006/2007 16 von 34 möglichen Spielen
Einsatzfähigkeit: 80,3 % (82,3%)
Nur mal so rein vorbeugend.
Habe dabei berücksichtigt, dass Sonck nach dem Dortmund-Spiel nicht mehr berücksichtigt wurde und bin davon ausgegangen, dass Advocaat, Köppel und Heynckes auf ihn gebaut haben.
Das übliche...Bälle vertendelt, nicht nachgesetzt und eindeutig abfällige Handbewegung in Richtung Team. Was da noch verbal abgelaufen ist kann ich natürlich nicht sagen. Habe bis zur Einwechslung vehement auch verbal seinen Einsatz gefordert. Unmittelbar danach brach nur noch Fassungslosigkeit über mich herein. Der Königs ist wutentbrannt aus dem Stadion(zurecht, vielleicht wegen ihm?)...den Rest kann man sich denken.Safety hat geschrieben:Was hat der damals eigentlich gemacht? Übertriebener Jubel oder sowas? Habe diese Bilder nie gesehen...wie hat er denn gefeiert?
ich glaube es geht hier um eine nutzen / kostenrechnung! auch ein möglicher grund für die nichtberücksichtigung zur neuen saison.....Mikael F. hat geschrieben: Hm, was willst Du damit sagen ? Man kann doch Sonck keinen Rippenbruch vorwerfen - genauso wenig, wie Olli etwas für seine Verletzungen kann...oder ?
- HerbertLaumen
Eben.Kleffer hat geschrieben:
Das übliche...Bälle vertendelt, nicht nachgesetzt und eindeutig abfällige Handbewegung in Richtung Team. Was da noch verbal abgelaufen ist kann ich natürlich nicht sagen. .
Zum 79ten Mal - Es geht hier nicht um WS Ballfertigkeit,Einsatzzeiten,Tore in der Vergangenheit,Verletzungen,Trainingsleistungen in der U23,was Dennis Puhl sagt oder um die schlechten Leistungen von NR oder Kahe etc. etc.
Es geht hier nur darum, ob WS unter den Gesichtspunkten Charakter,Teamfähigkeit,Einsatz und Identifikation ins TEAM passt.
Und die Frage haben JL und CZ mehrmals uns EINDEUTIG beantwortet.
Zuletzt geändert von Mike18 am 08.08.2007 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Glaube nie einer Statistik, die Du nicht selber gefälscht hastserpico hat geschrieben:...
ich glaube es geht hier um eine nutzen / kostenrechnung! auch ein möglicher grund für die nichtberücksichtigung zur neuen saison.....

Aber so in der Art habe ich das gedacht. Ich denke, dass wir für 100%tig exakte Analysen nicht das Datenmaterial haben. Dennoch sind die zahlen schon, wie ich meine, recht aussagekräftig.
Hab ich - alle Spielminuten in der Saison 05/06 und 06/07...HerbertLaumen hat geschrieben:Was heisst das? Warum nimmst du nicht alle Spielminuten, die Sonck für Borussia absolviert hat?
HL, da gibt es keinen Trick - ich vergleiche die gleichen Zeiträume von den Spielern...
Ist doch für jeden nachrechenbar...
ein zweiter delura also! du meinst des königs flucht, hatte nicht auch etwas mit den 70 minuten vor soncks einwechslung zu tun......Kleffer hat geschrieben: Das übliche...Bälle vertendelt, nicht nachgesetzt und eindeutig abfällige Handbewegung in Richtung Team. Der Königs ist wutentbrannt aus dem Stadion(zurecht, vielleicht wegen ihm?)...den Rest kann man sich denken.

hat er den die einzigen torgefährlichen situationen, eingeleitet durch sonck, überhaupt noch mitbekommen?

dann denke ich mir, das der königs den sonck auf die tribüne gesteckt hat.... ich dachte, der wollte sich raushalten aus sportlichen dingen. warum ein JOS dies unkommentiert ließ, bleibt mir dann auch schleierhaft..... immerhin hat er bei padderborn ja wegen der einmischung in sportliche belange das handtuch geworfen......
Wo er ist weiß ich nicht aber er soll nimmer gesperrt sein - warum er gesperrt wurde - keine Ahnung.....Teamfähigkeit?Safety hat geschrieben:WO IST MV?????? Wie lange ist der noch gesperrt....und warum eigentlich?

Zuletzt geändert von Mikael F. am 08.08.2007 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
- HerbertLaumen
Natürlich ist das ein Trick! Sogar ein ziemlich mieser, wenn man dann behauptet, Sonck würde alle 196 Minuten ein Tor erzielen.Mikael F. hat geschrieben:HL, da gibt es keinen Trick - ich vergleiche die gleichen Zeiträume von den Spielern...

Sonck hat insgesamt 1828 Minuten für Borussia gespielt und dabei 6 Tore geschossen. Bedeutet, alle 304 Minuten ein Tor.
Rafael hat insgesamt 1927 Minuten für Borussia gespielt und dabei 6 Tore geschossen. Bedeutet, alle 321 Minuten ein Tor.
Kahê hat insgesamt 3193 Minuten für Borussia gespielt und dabei 6 Tore geschossen. Bedeutet, alle 532 Minuten ein Tor.
Basierend auf kicker, Rechenfehler nicht ausgeschlossen.