Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 08.08.2007 11:26

Genau, djd, du hast als einziger den Durchblick gepachtet :lol:
DJD

Beitrag von DJD » 08.08.2007 11:31

HL
und du bist der Allwissende JL Fachmann.
Mal sehen wie du Reagierst wen JL scheitern sollte.
General
Beitrag von General » 08.08.2007 11:33

mal sehen wie du reagierst, wenn er nicht scheitern sollte... ;)
Sir Andy
Beitrag von Sir Andy » 08.08.2007 11:36

Wahrscheinlich werden wir am Ende Fünfter, spielen eine ordentliche Saison und jeder bleibt bei seinem Standpunkt. Hier im Forum habe ich es äußerst selten erlebt, dass mal einer gesagt hat "Jawoll, ich lag total daneben". :wink:
Kning

Beitrag von Kning » 08.08.2007 11:39

Sir Andy hat geschrieben:Hier im Forum habe ich es äußerst selten erlebt, dass mal einer gesagt hat "Jawoll, ich lag total daneben". :wink:
Ganz im gegenteil. Ich hatte Luhukay Verpflichtung zum Co als besten Transfer der Rücksrunde gefeiert. Und ich gebe es offen zu. Ich habe mich geirrt und lag total daneben...
DJD

Beitrag von DJD » 08.08.2007 11:40

General
dann werde ich hier zugeben dass ich mich geirrt habe,
werde JL applaudieren,
werde um Verzeihung bitten,
und ihm weiter mit Respekt seine Fehler die er meiner Meinung nach macht aufzeigen, nicht JL ist wichtig, sondern nur der Verein steht für mich an erster Stelle, das habe ich aber schon mal erwähnt.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 08.08.2007 11:42

DJD hat geschrieben:für mich ist Borussia eben sehr wichtig
Das nehme ich Dir auch ehrlich ab.
Aber Kritik erscheint dann sinnvoll, wenn sie konstruktiv ist. Ist jedoch Kritik zu ALLEM zu hören, i.e.S. Deiner Argumentation also alles verbesserungswürdig /-bedürftig, wird diese Kritik zu sinnlosen Phrase bzw. destruktiv. Hängt davon ab, wie ernst man den Kritisierenden nimmt.
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 08.08.2007 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 08.08.2007 12:21

RPott-Borusse hat geschrieben:... :gaga:

Welche Farben hatten Eure Pillen denn ? ...
Darauf kommt es sich gar nicht an, wichtig sind die Inhaltsstoffe... :gaga:

...und was haben deine so drin?...
Bruno

Beitrag von Bruno » 08.08.2007 12:30

Kning hat geschrieben:Ich habe mich geirrt und lag total daneben...
Naja, wem das einmal passiert......manchmal wiederholen sich die Dinge...
mojo99

Beitrag von mojo99 » 08.08.2007 12:38

Aber Skepsis darf doch wohl erlaubt sein. Ich stehe dem Trainer auch sehr skeptisch gegenüber. Der Stachel der letzten Saison sitzt noch zu tief und bisher habe ich nichts gesehen, warum es nun besser laufen sollte. Ich habe allerdings eine sehr hohe Meinung von CZ und vertraue da seiner Sachkenntnis. Allerdings sehe ich bei einigen Transfers doch eher die Handschift des Trainers und nicht die von CZ. Das ist vielleicht unfair, aber ich weiß es nicht. Wie gesagt, die katastrophale letzte Saison trägt da einiges zu bei. Außerdem gebe ich zu, daß ich nach wie vor JH nachtrauer und bin von der Seite natürlich auch enttäuscht. 8) Sollte ich mit meiner Skepsis falsch liegen, bin ich der erste, der zugibt, sich geirrt zu haben. Ich hoffe es sogar, daß ich falsch liege.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 08.08.2007 12:56

DJD hat geschrieben:Mal sehen wie du Reagierst wen JL scheitern sollte.
Wenn JL in meinen Augen Fehler macht, werde ich dies hier sachlich und konstruktiv äussern. Deiner Polemik und Platitüden werde ich mich sicher nicht bedienen.
Und wenn JL tatsächlich scheitern sollte, werde ich sehr traurig sein, weil dann Borussia auch gescheitert ist. Du wirst dann vllt ein Fest feiern, weil der verhasste Trainer endlich weg ist, aber um den Verein geht es dir nicht :P
DJD

Beitrag von DJD » 08.08.2007 13:14

HL
Das du mir absprechen willst das es mir um den Verein geht ist in meinen Augen Hirnrissig.
Ich bin seit Jahrzehnten Mitglied, und du?
Ich habe in den Verein mehr investiert als du denkst.
Da brauche ich mich von so einem überheblichen Schnö….el nicht sowas sagen zu lassen.
Du solltest wenn du auf was antwortest ab und zu mal dein Gehi…..n einschalten.
Das ich scheinbar für dich ein Rotes Tuch bin weis ich ja jetzt schon seit längerem.
Ich werde trotzdem nicht meine Meinung zu JL ändern, jedenfalls im Moment nicht.
serpico

Beitrag von serpico » 08.08.2007 13:18

Kning hat geschrieben: Ganz im gegenteil. Ich hatte Luhukay Verpflichtung zum Co als besten Transfer der Rücksrunde gefeiert. Und ich gebe es offen zu. Ich habe mich geirrt und lag total daneben...
:lol: MUAHAHA

da haben wir beide uns aber gewaltig geirrt! :wink:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 08.08.2007 13:28

Wie süss, djd. Kaum gehen dir die Argumente aus, wird wieder gepöbelt auf Teufel komm raus. Tut mir leid, ich nehme dich nicht ernst, das hast du dir mit deinen Beiträgen selber zuzuschreiben. Das ist aber kein Beinbruch, weil ich deine Beiträge in Zukunft ignorieren werde.
Gehab dich wohl du allwissender Superfan :winker:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 08.08.2007 14:01

DJD hat geschrieben:wer nicht weiter weis, wird Persönlich, na ja das kennt man ja hier zur genüge, das ist ja hier Standard.
Und was lesen wir dann:
DJD hat geschrieben: Ich bin seit Jahrzehnten Mitglied, und du?
Ich habe in den Verein mehr investiert als du denkst.
Da brauche ich mich von so einem überheblichen Schnö….el nicht sowas sagen zu lassen.
Du solltest wenn du auf was antwortest ab und zu mal dein Gehi…..n einschalten....
Und Du wunderst Dich wirklich, dass Du angeblich für manche ein rotes Tuch bist ? Wie kann/soll man bei solchen Posts auf eventuelle Arguemente von Dir achten ?
Nowe75

Beitrag von Nowe75 » 08.08.2007 14:10

man man man,
leute zerfleischt euch doch hier nicht gegenseitig :roll:
wir sind alle fans von borussia, aber jeder hat halt seine eigene meinung.
ich bin auch kein beführworter unseres trainers, aber ich lasse mich gern positiv überraschen.

wir werden doch sehen was der trainer bringt, von mir bekommt er genau 10 spieltage und dann ziehe ich mein fazit.
fakt ist, die 2. ligasaison wird sehr sehr schwer. habe mir mal gestern die anderen vereine der 2. liga genaustens angeschaut und ihre kader. da sind mind. 6 die um den aufstieg spielen und der rest spielt gegen den abstieg.
sollte jos mit unserer borussia aufsteigen, hat er einen riesenjob gemacht,
sollte dies nicht klappen ist er gescheitert :!:
was nützt hinterher ein guter 4.-6. platz??
zu deutsch: wir werden sehen.
ich drücke ihm jedenfalls die daumen, schon allein unserer borussia wegen.
ps: in lautern muss ein sieg her, die zähle ich absolut nicht zu den aufstiegskandidaten.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 08.08.2007 14:14

Vertragt euch wieder... :D

Zugegeben, in der Sache teile ich DJD's Meinung weitgehend zwar nicht und ab und zu hat er auch einen Ausrutscher dabei, aber einem zu unterstellen, dass es ihm nur um Kritik an Luhukay und eben nicht um den Verein ginge, ist auch keine feine englische Art. Bei so Attacken ist das Feedback im Grunde vorprogrammiert.

Wobei ich dem HL jetzt wirklich keinen reinwürgen will, aber schon beim ersten Lesen hatte ich da Ärger vermutet. :P

Ps. mir ging es beispielsweise damals zu Advocaats Zeiten auch nur ausschließlich um den Verein - und zwar trotz meiner Kritik am Trainer.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 08.08.2007 14:22

Bökelberger hat geschrieben:Wobei ich dem HL jetzt wirklich keinen reinwürgen will, aber schon beim ersten Lesen hatte ich da Ärger vermutet. :P
Kein Ding, BB. Man beachte nur auch den smilie hinter meiner Aussage "aber um den Verein geht es dir nicht :P". Naja, ich habe da wohl wieder zuviel vorausgesetzt. Ist aber wirklich nicht tragisch, auch die Pöbeleien ertrage ich tapfer, zeigt es doch, wes Geistes Kind er ist.
Ps. mir ging es beispielsweise damals zu Advocaats Zeiten auch nur ausschließlich um den Verein - und zwar trotz meiner Kritik am Trainer.
Bis auf gelegentliche Ausrutscher bliebst du aber weitestgehend sachlich. Und - entscheidender noch - es gab ja tatsächlich etwas zu kritisieren, momentan werden hier schon Kritikvorgriffe auf die noch kommende Saison getan und weiter düstere Untergangsszenarien in munterem Propagandaton abgesondert. Sowas ist weder sachlich noch konstruktiv noch überhaupt notwendig.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 08.08.2007 14:31

HerbertLaumen hat geschrieben:momentan werden hier schon Kritikvorgriffe auf die noch kommende Saison getan und weiter düstere Untergangsszenarien in munterem Propagandaton abgesondert.

:lol: Ja, das stimmt. Irgendwie muß man da fast zu der Überzeugung gelangen, dass der Untergang naht, sollten sich nach dem vierten Spieltag nicht mindestens 15 Punkte auf unserem Konto befinden.

Da bin ich doch froh, dass ich - nach all dem Murks der letzten Jahre - die kommende Saison eher als Konsoliderungsjahr ansehe und mich über eventuell eintreffende Sahnehäubchen aber so richtig freuen würde. Mit dieser Einstellung lebt man glaube ich gesünder.
DJD

Beitrag von DJD » 08.08.2007 15:03

Das sehe ich alles etwas anders!
Dieser Trainer hat den Abstieg mit zu verantworten,
jetzt soll er eine Chance bekommen, alles gut und schön,
wenn er nicht aufsteigt mit der Mannschaft die er mit zusammengestellt hat, hat er versagt.
Bis jetzt sehe ich im Spiel der Mannschaft keine besondere“ Besserung“, große Töne von Spielsystemen wie 4-3-3 oder 4-4-2 kann ich bisher nicht feststellen, das einzige was bisher festzustellen ist, ist das er an einen NR festhält. Der bisher nur versagt hat. Da ist alles was der Trainer bisher gezeigt hat nicht besonders geeignet in Euphorie zu verfallen.
Ich höre hier immer nur, „es fehlt noch ein Stürmer, es fehlt noch ein außen“, mir fehlt hier ein leistungsstarker Trainer, der mir zeigt das sich was ändert gegenüber der RR.
Mich hat weder die Vorbereitung noch das Pokalspiel überzeugt.
Gesperrt