Christian Ziege
Oh Gott !! Da bin ich aber gründlich mißverstanden worden. Ich meinte mit Stümer jemanden, der uns weiterbringt, nicht jemanden, der aus dem Team geflogen ist und vor ewigen Zeit mal ein paar Tore geschossen hat. BOSS DAS NICHT !Wohlers hat geschrieben:CZ sollte jetzt endlich Sonck begnadigen und ihn wieder in die 1.Mannschaft nehmen.
Genauer gesagt: bloss DER nicht !
-
Ey, Ziege, wo bleiben die 2 Stürmer ?
Nach Touma ist wohl das "Große Schweigen" bei unserem Manager-Azubi ausgebrochen.
Am Montag geht es auf den Betzenberg und wir sind -bis auf Touma- gänzlich ohne Sturm !
Nun hatte der Ziege doch fast 3 Monate Zeit, dieses Problem zu lösen und was ist dabei herausgekommen ?
Olli wieder mal verletzt, Rafael so grottig und ungefährlich wie immer,
und das war es !
Neuzugang "Kalle"
Friend so schwach, daß er noch nichtmals in Osnabrück eingesetzt wurde.
€ 1,2 Mio. für was ausgegeben, Herr Ziege ?
Und nun kommen wieder die "Pepe-Gedächtnissprüche" wie: "Wir werden nichts überstürzen..." oder "Wir werden nur 1 Spieler verpflichten, der uns sofort weiterhilft..."
Ja ne, ist klar !
Auf deutsch heißt das: "Ich, Manager-Azubi" Ziege, habe keine Ahnung, wen ich als Sturmverpflichtung holen soll, denn ich habe mich nicht zeitig darum gekümmert. Sondern gehofft, daß vorne "der liebe Gott hilft".

Am Montag geht es auf den Betzenberg und wir sind -bis auf Touma- gänzlich ohne Sturm !

Nun hatte der Ziege doch fast 3 Monate Zeit, dieses Problem zu lösen und was ist dabei herausgekommen ?
Olli wieder mal verletzt, Rafael so grottig und ungefährlich wie immer,
und das war es !

Neuzugang "Kalle"

€ 1,2 Mio. für was ausgegeben, Herr Ziege ?

Und nun kommen wieder die "Pepe-Gedächtnissprüche" wie: "Wir werden nichts überstürzen..." oder "Wir werden nur 1 Spieler verpflichten, der uns sofort weiterhilft..."

Auf deutsch heißt das: "Ich, Manager-Azubi" Ziege, habe keine Ahnung, wen ich als Sturmverpflichtung holen soll, denn ich habe mich nicht zeitig darum gekümmert. Sondern gehofft, daß vorne "der liebe Gott hilft".

Nach Touma ist leider nicht das "Große Schweigen" bei unserem Forums-Azubi ausgebrochen.
MV ist immernoch abwesend, GordanGecko so grottig und ungefährlich wie immer,
und das war es !
Neuzugang GG 2 so schwach, dass er nichtmal freigeschaltet wurde.
Ja ne, is klar !
Auf deutsch heißt das: "Ich, Forums-Azubi" GordanGecko, habe keine Ahnung, was ich hier überhaupt schreiben soll, denn ich habe mich nicht zeitig um ne eigene und differenzierte Meinung gekümmert. Sondern gehofft, dass mein Papa mir dabei hilft.
MV ist immernoch abwesend, GordanGecko so grottig und ungefährlich wie immer,
und das war es !
Neuzugang GG 2 so schwach, dass er nichtmal freigeschaltet wurde.

Auf deutsch heißt das: "Ich, Forums-Azubi" GordanGecko, habe keine Ahnung, was ich hier überhaupt schreiben soll, denn ich habe mich nicht zeitig um ne eigene und differenzierte Meinung gekümmert. Sondern gehofft, dass mein Papa mir dabei hilft.

- ColaRumCerrano
- grüner manni
Diese Ein-Team-Scheiße hat doch mit Sonck nicht zu tun. Das war einfach ein Versuch, den allegemeinen Borussen-Misthaufen zu parfümieren.Wohlers hat geschrieben:CZ sollte jetzt endlich Sonck begnadigen und ihn wieder in die 1.Mannschaft nehmen. Diese Ein-Team-Scheiße letzte Saison hat ja genau das Gegenteil bewirkt und es ging dann erst recht bergab.
Und Sonck zeigt ja im Training der 2. Mannschaft, daß er motiviert genug ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nun aus reinem Eitel Sonck nicht berücksichtigt. Sowas hätte ich bei einem Pander noch erwartet (da wurde doch zB Kastrati nicht einsetzt, weil er ja hätte besser sein können als der teure Kahe - so zumindest meine Vermutung), aber nicht bei Ziege.
-
Re: Ey, Ziege, wo bleiben die 2 Stürmer ?
GordanGecko hat geschrieben: Olli wieder mal verletzt, Rafael so grottig und ungefährlich wie immer,
und das war es !
..... vorne "der liebe Gott hilft".
dem kann ich nur zustimmen.

@Gecko
JL läßt doch sowieso nur mit einem Stürmer auflaufen,er ist und bleibt eine Defensivverfechter, da brauchen wir keinen Stürmer mehr.Und der Chancentod Nado ist anscheinend sein Liebling!
JL läßt doch sowieso nur mit einem Stürmer auflaufen,er ist und bleibt eine Defensivverfechter, da brauchen wir keinen Stürmer mehr.Und der Chancentod Nado ist anscheinend sein Liebling!
- Wolfgang Kleff
Da hast Du recht, aber 1.) kann den nun wirklich niemand ernst nehmen und 2.) das Thema kocht hier ohnehin schon ziemlich hoch und da soll kein Öl ins Feuer gegossen werden.Wolfgang Kleff hat geschrieben: dann beschimpf ich das nächste mal lieber unseren manager als "azubi". das stört hier ja niemanden
3.) wie wärs denn damit niemanden hier zu beschimpfen?
Ziege: Wir arbeiten daran. Manchmal gehen die Dinge schneller über die Bühne, als erwartet. Wir hoffen, dass wir noch in dieser Woche zumindest eine Personalie abschließen können. Die Situation mit Olli ist sehr unglücklich. Aber sie zeigt, dass alle gebraucht werden, auch die, die erstmal auf der Bank sitzen.
Interview

Das wundert hier niemanden ! Allein der Titel spricht für sich !hotschilly hat geschrieben:dem kann ich nur zustimmen.

Gutes Interview von Christian Ziege...
Und weiterhin eine glasklare Linie.
Kein Zickzackkurs, dafür umso wohl überlegtere Äusserungen.
Übrigens, dieses seltsame Voting in der RP fand ich ein bisschen daneben. Die wollten eine seit langem getroffene Vereinsentscheidung wohl durch ihren Eingangsartikel mit aller Macht konterkarieren.
Und weiterhin eine glasklare Linie.
Kein Zickzackkurs, dafür umso wohl überlegtere Äusserungen.
Übrigens, dieses seltsame Voting in der RP fand ich ein bisschen daneben. Die wollten eine seit langem getroffene Vereinsentscheidung wohl durch ihren Eingangsartikel mit aller Macht konterkarieren.