Ich denke eher schön reden ist einfacher, denn das wollen hier doch eh alle hören.Simi hat geschrieben:Aber schlecht reden ist eh einfacher, nicht wahr?

Schlechtredner kriegen doch hier immer Dresche.

Na, dann wollen wir Deine Interpretation mal weiter verfolgen: Wenn sie es draufhaben, es aber nicht tun, heißt das ja, dass sie Rafael absichtlich im Regen stehen lassen. Und das widerum könnte heißen, sie spielen für Sonck, was dann natürlich bedeutet, sie spielen gegen den Trainer …HerbertLaumen hat geschrieben:[…]Da steht ja nicht, dass Marin und Lamidi es nicht drauf haben, bis zur Grundlinie vorzustoßen, sondern dass sie es nicht getan haben, aus welchen Gründen auch immer. Und als Konsequenz war Rafael als einzige Spitze eben wirkungslos. […]
Sehe ich nicht so, es hat sich schon etwas geändert, wir haben gewonnen und das auswärts. Und Glück gehört zum Fussball dazu oder ist der VFB Meister geworden weil er in jedem Spiel einen mega Fussball gespielt hat?DJD hat geschrieben:Super, wir sind im DFB Pokal eine Runde weiter!
Sind besser wie Köln, Leverkusen usw, die sind alle schon raus,
sind auch besser wie Bayern, die brauchten Elfmeter schießen!
[...]
Was wohlen JL & CZ eigentlich, ich kann beim besten Willen nicht sehen das sich hier was verändert hat, im gegenteil, alles ist beim „Alten“ geblieben, nur ein paar neue Namen sind hinzu gekommen
Ja das stimmt, ich glaube wir könnten ungeschlagen aufsteigen, dann würden einige immer noch bemängeln, wir hätten zu wenig Tore geschossen.............HerbertLaumen hat geschrieben:Es gibt halt ein paar Leute wie GordanGecko, hotschilly und djd, die haben immer was zu meckern, damit muss man leben.