1. FC Köln
- Kiezkicker
- CarlosTevez
Ja, vermutlich ist die Kölner Blamage dort um 22.45 Uhr zu sehen.Bökelberger hat geschrieben:Meine letzte Hoffnung heisst nun NDR 3- heut abend um halb 11 oder so...
Auf tvinfo.de steht hinter der Begegnung zwar in Klammern ein "evtl.", da das Ergebnis aber ja einer kleinen Überraschung gleichkommt, müssten dort zumindest die Tore gezeigt werden.
Aber mal sehen, was der Express morgen so titelt. Gleich hier um die Ecke steht ein Automat, wo man ihn kaufen kann.

Ach so: vll. ist dort auch noch eine Zusammenfassung unseres Spiels in Osnabrück zu sehen.
- chucky*
oder sport im westen aufm wdrBökelberger hat geschrieben:Meine letzte Hoffnung heisst nun NDR 3- heut abend um halb 11 oder so...
Ich muß die vier Tore von Bremen einfach sehen.
Und ich möchte auch unbedingt die begossenen Pudels aus Köln sehen.
Für mich ist das sozusagen Pflichtprogramm.
is doch immer wieder schön die verlieren zu sehen!!!!!
- BMG THOMAS
Das ist noch so ein leidiges Thema, Kalle. Es gibt in keinem dritten Programm so eine jämmerliche Sportsendung wie die im WDR3. Sport im Westen zeigen die sowieso nur, wenn sie gerade mal Lust haben, oder zufällig kein Schnee fällt. Und selbst wenn, lohnt sich das Einschalten meistens nicht.Kalle46 hat geschrieben:Sport im Westen entfällt.
- Jimbo Johnnie
Mal wieder typisch. Wenn der Gegner von Express und Bild gedemütigt wird, lachen alle mit. Wenn wir an der Reihe sind, dann wird von Hetzkampagnen gesprochen.Sir Andy hat geschrieben: Bild spricht schon von einem Alp-Daum in Köln.
Zum Spiel: Also dat war ja nix, so etwas darf einem Zweitligisten eigentlich nicht passieren. Eine Topblamage für Daum und seine Kölner
- Manolo_BMG
-
Hier mein Posting von letzter Woche:
Und schon ist es passiert...Nullinger1 hat geschrieben:Nä wat is dat wizich hier zu lesen.
"Ihr seid der Favourit!" "Nein ihr" "Nein ihr" "Nein ihr"![]()
Sein wir doch mal ehrlich zu einander: Im Prinzip denken doch beide Seiten im innersten: Lass jetzt erst einmal tief stapeln und dem anderen die Favouritenrolle zuschieben und wenn die Saison dann doch andersherum läuft, dann kann man hier richtig einen ablassen.
Genau so wirds kommen. Nur wer über wen lachen darf ist meiner Meinung nach völlig offen, denn keiner weiss wie sich Köln oder Gladbach im Zweitligalltag schlagen werden.
Die Ungewissheit ist es, die hier herrscht.
Ach was freu ich mich auf die kommende Saison......
Ich muss anmerken das beide Seiten den Schwarzen Peter sich gerne hin und her zuschieben um bei einer enttaeuschenden Hinrunde nicht Gefahr zu laufen im Chaos zu versinken. Fakt ist das beide Teams stark genug fuer den Aufstieg sind aber so geht es auch einigen anderen Teams. Lasst uns alle mal ruhig bleiben und abwarten was passiert.
Der einzige echte Unterschied zwischen den Koelner Saisonplaenen und den Unsrigen ist das wir laut Management ohne Probleme noch ein Jahr in der zweiten Liga beim gleichen Etat verbleiben koennen aber der FC das nicht mehr kann. Der FC ist auch bei aller Tiefstapelei diese Saison zum Aufstieg verdammt oder wird sich naechste Saison in akutester Geldnot befinden. Ob man das Team dann noch zusammenhalten/finanzieren kann halte ich fuer hoechst unwahrscheinlich. Da ich persoenlich das nicht gerade toll faende bin ich weiterhin der Ueberzeugung das der FC der Aufstiegskandidat Nummer 1 einfach sein muss um die ganzen Ausgaben zu rechtfertigen oder es wird recht dunkel fuer die Koelner. Das gleiche Schicksal koennte uns naechste Saison treffen falls wir es diesmal nicht schaffen aber das lasse ich mal den Job unserer Macher sein.
Der einzige echte Unterschied zwischen den Koelner Saisonplaenen und den Unsrigen ist das wir laut Management ohne Probleme noch ein Jahr in der zweiten Liga beim gleichen Etat verbleiben koennen aber der FC das nicht mehr kann. Der FC ist auch bei aller Tiefstapelei diese Saison zum Aufstieg verdammt oder wird sich naechste Saison in akutester Geldnot befinden. Ob man das Team dann noch zusammenhalten/finanzieren kann halte ich fuer hoechst unwahrscheinlich. Da ich persoenlich das nicht gerade toll faende bin ich weiterhin der Ueberzeugung das der FC der Aufstiegskandidat Nummer 1 einfach sein muss um die ganzen Ausgaben zu rechtfertigen oder es wird recht dunkel fuer die Koelner. Das gleiche Schicksal koennte uns naechste Saison treffen falls wir es diesmal nicht schaffen aber das lasse ich mal den Job unserer Macher sein.
So, nun ist nach der peinlichen Pleite gegen WerderII noch dem letzten klar geworden, dass wir in KÖLLE eben nicht zu den Topfavoriten in Liga 2 gehören. Gegen den Krösus vom Niederrhein können wir schon gar nicht ankommen. Laut der momentanen Presse spielen wir quasi ohne Abwehr und haben uns lausig verstärkt. Hoffentlich geraten wir nicht noch in den Abstiegsstrudel!
Ich freue mich sehr auf die Saison und habe mir für das Spiel in eurem Wellblechpalast auch schon eine Karte gesichert! Come on FC!

Ich freue mich sehr auf die Saison und habe mir für das Spiel in eurem Wellblechpalast auch schon eine Karte gesichert! Come on FC!