Sharbel Touma
Im grossen und ganzen geb ich euch recht , die unangemessen Erwartungshaltung und das schlechtreden neue Spieler ist ärgerlich und tewilweise unangebracht.
Man sollte jedoch auch ein bischen Verständiss für die notorischen Dauernörgler aufbringen.
Wie viele Spieler wurden in den letzten Jahren verpflichtet ,wie viele von diesen haben uns wirklich weitergeholfen?
Es ist doch klar das einige kein Vertrauen mehr in irgendwelche "nonames " setzen die uns unser Vorstand präsentiert.
Klar ist es nicht fair gegenüber Friend ,Touma oder wie sie nicht alles heissen ,aber ein wenig kann ich die Leute schon verstehen.
Trotzdem jeder neue hat eine Chance verdient.Hinterher kann man immer noch draufhauen
Man sollte jedoch auch ein bischen Verständiss für die notorischen Dauernörgler aufbringen.
Wie viele Spieler wurden in den letzten Jahren verpflichtet ,wie viele von diesen haben uns wirklich weitergeholfen?
Es ist doch klar das einige kein Vertrauen mehr in irgendwelche "nonames " setzen die uns unser Vorstand präsentiert.
Klar ist es nicht fair gegenüber Friend ,Touma oder wie sie nicht alles heissen ,aber ein wenig kann ich die Leute schon verstehen.
Trotzdem jeder neue hat eine Chance verdient.Hinterher kann man immer noch draufhauen

@ Blaine
Ein Noname ist Touma ja wohl kaum und hat doch zumindest letzte Saison eine mehr als ordentliche Scorer-Quote.
Will meinen: Bei Leuten wie Friend kann ich die Dauernörgler eher verstehen, aber nicht bei einem der ablösefrei kommt und von allen Neuzugängen der torgefährlichste sein sollte (vielleicht außer Rösler)
Ein Noname ist Touma ja wohl kaum und hat doch zumindest letzte Saison eine mehr als ordentliche Scorer-Quote.
Will meinen: Bei Leuten wie Friend kann ich die Dauernörgler eher verstehen, aber nicht bei einem der ablösefrei kommt und von allen Neuzugängen der torgefährlichste sein sollte (vielleicht außer Rösler)
Was heißt denn hier nicht aufgepasst. mMn ist er ebenso ein Noname wie Friend. Nur weil er mal ein Jahr ne ordentliche Quote hatte soll er ein im Ausland (also bei uns) bekannter Spieler sein? lol Jetzt komm mir nicht mit Nationalspieler... 2 Spiele.
Ich sag ja nicht er ist schlecht. Aber in Holland spielen 80% Nonames. Die holländ. Liga ist halt nich sonderlich stark.
Ich sag ja nicht er ist schlecht. Aber in Holland spielen 80% Nonames. Die holländ. Liga ist halt nich sonderlich stark.
Wir diskutieren hier um des Kaisers Bart! Zu den 20% Nicht-No-Names in Holland würde ich ihn jedenfalls zählen und ein Schwedischer EX-Natinalspieler ist für die 2. Liga in Deutschland sicherlich auch nicht so schlecht.
Aber im Grunde sind wir uns doch einig: Keine Dauernörgler (um die ging es hier nämlich anfangs), wir geben ihm ne Chance und hoffen das Beste! Oder nicht?
Aber im Grunde sind wir uns doch einig: Keine Dauernörgler (um die ging es hier nämlich anfangs), wir geben ihm ne Chance und hoffen das Beste! Oder nicht?
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ich glaube für 95% der User hier im Forum war Touma ein unbeschriebenes Blatt. Von daher trifft die Bezeichnung "NoName" auf S.T. durchaus zu. Aber vielleicht haben wir ja Glück und er wird durch gute Leistungen bald zu einen"BigName"!
Dass er konditionelle Probleme hat wundert mich allerdings. Für einen Leistungssportler sollte es doch vorrangiges Ziel sein sich fit zu halten!

Dass er konditionelle Probleme hat wundert mich allerdings. Für einen Leistungssportler sollte es doch vorrangiges Ziel sein sich fit zu halten!

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Dann hätte er, wie viele Hollywood Stars auch, einen persönlichen Trainer einstellen sollen! Dann klappt's auch mit der Kondition!Kaste hat geschrieben:Ja Butsche, aber er war auch vereinslos und mit Dauerläufen allein (wenn er denn welche gemacht hat) wirst du auch nicht fit für 90 min.

Ich hoffe auch, dass er bis zum Lautern Spiel fit.Kaste hat geschrieben:Und er selbst meint ja, dass er bis Klautern den Rückstand aufgeholt hat, ich hoffe er überschätzt sich nicht.

allerdings muss man zugeben, die holländische 1. Liga ist mind. ein eckchen stärker als unsere zweite liga. mittlerweile gibt es auch in holland nicht mehr nur Ajax,PSV und Feyenoord...Roda Kerkrade,Heerenveen und eben auch besonders Twente Enschede haben da nen riesen schritt nach vorne getan in den letzten jahren. und wenn ein aussenstürmer bei uns gesucht wird und dann einer kommt, der letztes jahr mit toren und vorlagen in holland glänzte, dazu von einem der guten vereine letztes jahr kommt,dann muss man damit auch endlcih mal zufrieden sein. sollten lamidi, coulibaly oder auch van den bergh stärker sein und touma sitzt nur auf der bank, dann können wir doch froh sein wenn sich unsere eigenen jungs entwickelt haben. ich bin allerdings fest der meinung,dass uns sharbel touma sehr weiterbringt. ich bin schon sehr gespannt darauf ihn das erste mal live spielen zu sehen.