Beitrag
von DJD » 04.08.2007 13:05
Na ja
Jetzt ist es soweit, „Schaun mir mal“ was es heute in Osnabrück gibt?
„Krüppel“ Fußball a la RR, oder erfrischenden Angriffsfußball?
Sieg oder Niederlage, wobei das nicht das Wichtigste ist,
sondern das „WIE“ , heute werden vielleicht schon die Weichen für die Saison gestellt,
heute muss sich zeigen was JL aus dieser Mannschaft gemacht hat,
heute zeigt sich ob 4-4- 2 ob 4-3-3 oder das erfolgreiche System der RR, (Angsthasenfußball)
jetzt gibt es für JL keine Ausreden mehr, heute muss er eine leistungsstarke Mannschaft präsentieren.
Heute muss er zeigen, das er all seine JL Fans nicht enttäuscht, (ich hab jetzt absichtlich nicht JL Jünger geschrieben) heute wird das „Bild“ entstehen, was uns andeutet was nun von diesem Trainer zu halten ist. Heute zeigt sich, ob wir eine „Express“ Mannschaft haben, oder wieder nur ein „Kicker“ Club, ob die „RP“ recht hat mit ihren Vorschuss Lorbeeren für den Trainer, oder ob Ich, Serpico, Kning usw. recht haben mit unserer Einschätzung. Ich hoffe, das JL allen Fans der Borussia heute ein gutes und schönes, ein kämpferisches und anspruchsvolles Spiel zeigen wird. Das wir eine Mannschaft sehen, die uns die RR schnellstens vergessen lässt. Eine Mannschaft, die uns Fans optimistisch in die Saison blicken lässt, und uns wieder mit Vorfreude in den Borussia Park fahren lässt.
Vielleicht werde ich ja auch noch Fan von diesem Trainer.