Rob Friend
- WesleySonck
Diese Wahrnehmung trügt glücklicherweise. Es gibt halt ein paar Dauer-Miesmacher, die lautstark gegen alles und jeden bei Borussia sind. Das darst Du nicht zu ernst nehmen.sverki 4-ever hat geschrieben:ich verstehe nicht, dass ihr zum großen teil, jetzt schon alle sagt, dass friend ein flop wird!
P.S. Damit ist jetzt nicht jeder Friend-Kritiker gemeint, aber so mancher.
das ist doch genau der fehler der letzten jahre. immer alles schönreden und sagen: ja ja, das wird schon.proxiii hat geschrieben:Unser Freund wirds schon richten, alles was er braucht ist Zeit ... und evtl. ein paar Flanken![]()
![]()
ich krieg echt das kotzen, wenn ich sehe das wir den größten etat der liga haben, seit jahren keinen stürmer (ausser olli) der den namen verdient, und uns dann einen weitestgehend unbekannten und hüftsteifen friend als centerstürmer holen. einfach nur müll sowas !
ich hab dermaßen die schnauze voll von unserer einkaufspolitik !
da könnt ihr noch so oft sagen der soll erstmal spielen.
ja und dann? dann merken wir dass er NICHTS kann und stehen vor dem gleichen problem wie immer.
kann man mal langsam aufwachen in diesem verein ?!
es wird nämlich zeit!
Nein, der Fehler ist, dass wir in den letzten Jahren in jeder Beziehung hektisch reagiert haben: bei Verpflichtungen, Trainerwechseln etc. Nie konnte es gut genug, sein, nie ging es hoch genug hinaus. Und momentan scheint ein Duo am Ruder zu sein, dass etwas gelassener zu Werke geht. Anders als Du.sackomat hat geschrieben:das ist doch genau der fehler der letzten jahre. immer alles schönreden und sagen: ja ja, das wird schon.
ich krieg echt das kotzen, wenn ich sehe das wir den
Und glücklicherweise auch in der Wortwahl.
- VfLBorussia4ever
sackomat hat geschrieben:der "knipser" spielt nicht !

Warum nicht?
Weiß das einer? Hm?
Olli noch nicht so weit. Touma noch nicht so weit. Friend noch nicht so weit. Lamidi noch nicht so weit. Sonck darf nicht. Forssell war nicht zu bekommen. Kahê spielt keine Rolle mehr.
Was bleibt ist ein Funken Hoffnung.......und diese heißt NANDO RAFAEL......

Keine Ahnung, denn lt. Kicker spielt erRinne hat geschrieben:Woher die Info?
Borussia M'gladbach
Heimeroth - Bögelund, Gohouri, Brouwers, Compper - Svärd, Rösler, Paauwe, Marin - Rafael, Friend
Trainer: Luhukay
- Edel Borusse