Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 02.08.2007 13:00

Butsche hat geschrieben:Dick Advocaat, Köppel und Heynckes hatten also lt. Kicker kein Konzept; so,so! :roll:

edit: >klick. mdi
@mdi
Bekommst du immer einen super-mega-geilen Abgang wenn du meine Beiträge manipulierst?
Scheinst dich ja auf mich eingeschossen zu haben!
Na ja, wenn's dich befriedigt - bitteschön!

Zur Erklärung: Ich habe es gewagt Dick Advokat scherzhaft Eierlikör zu nennen.

Bild
Sniper2806

Beitrag von Sniper2806 » 02.08.2007 13:17

Kning hat geschrieben: das werden wir ab Samstag sehen.
Was sehen wir denn am Samstag? Selbst wenn wir verlieren sollten heisst das nicht, daß es komplett bergab geht. Um das zu beurteilen müssen wir, wie Du selbst geschrieben hast, ein paar Spieltage abwarten. Die Handschrift des Trainers (in dieser Saison) können wir am Samstag aber noch nicht lesen.

Ich blicke positiv in die Zukunft und hoffe, daß es besser wird als die Rückrunde. Davon bin ich überzeugt.
DJD

Beitrag von DJD » 02.08.2007 13:36

Hallooooo
Wen wir so verlieren wie in der RR oder wie gegen Bochum, dann muss ich sagen das JL für mich kein Konzept hat, trotz der Neu Verpflichtungen, die er ja mit zu verantworten hat.
Dann ist für mich JL ein „Blender“
Sollte er aber einen guten Offensiv Fußball spielen lassen und verliert nur „Knapp“
Dann habe ich Hoffnung das es mit dem Aufstieg was wird und bin auch nicht „Böse“ das wir aus dem Pokal fliegen.
DJD

Beitrag von DJD » 02.08.2007 13:42

Butsche

Advocaat, ist Anwalts Liebling.
Nik

Beitrag von Nik » 02.08.2007 13:51

Wen wir so verlieren wie in der RR oder wie gegen Bochum, dann muss ich sagen das JL für mich kein Konzept hat, trotz der Neu Verpflichtungen, die er ja mit zu verantworten hat.
Bedeutet das, dass bei einem Trainer mit Konzept eine Mannschaft nicht schlecht spielen kann?
Müssen dann nicht alle Trainer entlassen werden?
Kning

Beitrag von Kning » 02.08.2007 13:52

Sniper2806 hat geschrieben: Was sehen wir denn am Samstag?
Siehst Du den Unterschied?
Eric Willaarts

Beitrag von Eric Willaarts » 02.08.2007 13:57

So, hab mir die ganze Vorbereitung angeschaut und muss sagen, so übel nicht, insbesondere das Bayern- Spiel. Doch für mich spielen Luhu und Ziege ein heißes Spielchen. Über Wochen und Monate keinen gescheiten Stürmer geholt, so dass Ihnen das bei einer Niederlage als Meganegativpunkt angekreidet wird.
Die Presse springt auf, es droht weiterer Image /- Autoritätsverlust.

Wie gesagt, fahren wir das Dingen ein, sind sie Superzocker und es kann einen Schub geben, aber sollten wir verlieren . . .
Butsche

Beitrag von Butsche » 02.08.2007 14:20

Eric Willaarts hat geschrieben:
Wie gesagt, fahren wir das Dingen ein, sind sie Superzocker und es kann einen Schub geben, aber sollten wir verlieren . . .
Deshalb ist auch unheimlich wichtig, dass wir im Pokal gegen Oskardrück (Dieter Krebs) gewinnen. Mit einem Sieg im Rücken würde der Zweitligaauftakt in Lautern bestimmt leichter fallen.

Also, Daumen drücken! :daumenhoch:
Nowe75

Beitrag von Nowe75 » 02.08.2007 14:21

moin,
am samstag geht´s ja nun endlich wieder um was (auch wenn es "nur" der Pokal ist).
ich freue mich drauf, da nun auch ein jos l. in der pflicht steht.
letzte saison konnte er sich noch rausreden, meiner meinung hat er nichts gerissen, die paar punkte hätte heynkes auch geholt :lol: aber gut das ist schnee von gestern.
fakt ist, wir alle hier sind fans von unserer borussia und der anspruch ist klar, direkter wiederaufstieg. sicherlich haben wir eine neue mannschaft, die vielleicht ein wenig braucht. aber zuviel zeit hat sie nicht, da wir ja wieder aufsteigen wollen. von mir bekommt er 10 saisonspiele und dann werde ich mein fazit abgeben, ich bin wirklich sehr gespannt was er und die mannschaft reisst. und sollten wir dann nicht im oberen mittelfeld stehen, möchte ich die "josjünger" mal hören.
ich traue ihm nicht viel zu, lasse mich aber gern positiv überraschen.
fakt ist da kann der kicker und hl schreiben was sie wollen, ab morgen steht er unter druck und das ist auch gut so.
ich wünsche ihm alles gute, schon zum wohl unserer borussia :wink:
Zuletzt geändert von Nowe75 am 02.08.2007 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Butsche

Beitrag von Butsche » 02.08.2007 14:25

Nowe75 hat geschrieben: [...], lasse mich aber gern positiv überraschen.
Ich auch! 8)
Sniper2806

Beitrag von Sniper2806 » 02.08.2007 15:38

Kning hat geschrieben: Siehst Du den Unterschied?
:wink: :oops:
Norddeutsche Raute

Beitrag von Norddeutsche Raute » 02.08.2007 16:28

Kning hat geschrieben:
Bisher steht einem Erfolg gegen Bayern auch Niederlagen gegen Bergisch-Gladbach und Bochum entgegen, wobei bei den letzten Tests eine ziemlich enttäuschende Mannschaft auf dem Platz stand.

Wer das als Aufwärtstrend betrachtet, bitteschön. Überzeugend sieht für mich anders aus.
Hannover hat gegen Real Madrid gewonnen und der HSV hat gegen Juve ein 1:0 herausgeholt. Sind das jetzt Meisterschaftskandidaten :?: :shock: Es waren VORBEREITUNGSSPIELE!!! Was sind diese Siege für 96 oder dem HSV werte wenn man den Saisonstart in den Sand setzt? Der Samstag ist wichtig und nicht was in den letzten Wochen für Ergebnisse erzielt wurden. Würde mich wundern wenn das jemand anders sehen würde. :wink:

Vorbereitung und Pflichtspiele sind 2 paar Schuhe. Ab Samstag zählt es und nicht was gegen Bochum,Bayern oder Berg.Gladbach war. Ich kann weder einen positiven noch einen negativen Trend erkennen.

Was der Kicker heute zu Stimmen+Stimmungen geschrieben hat kann ich zu 100% unterschreiben!
Norddeutsche Raute

Beitrag von Norddeutsche Raute » 02.08.2007 16:32

DJD hat geschrieben:Hallooooo
Dann ist für mich JL ein „Blender“
Sollte er aber einen guten Offensiv Fußball spielen lassen und verliert nur „Knapp“
Dann habe ich Hoffnung das es mit dem Aufstieg was wird und bin auch nicht „Böse“ das wir aus dem Pokal fliegen.
Also willst Du an EINEM Spiel festmachen ob wir ein vernünftiges Konzept haben oder nicht? Desweiteren kannst Du dann erkennen ob Jos ein "Blender" ist? Was ist für dich ein "Blender" ?
Kning

Beitrag von Kning » 02.08.2007 16:48

Trainer Raus ?

Elf Buchstaben. Elf Spieltage.

Soviel Zeit muss sein. Und wir haben nach elf Spieltagen gegen die dicken Brocken Mainz, Köln, Pauli, Aachen gespielt.

Dann dürfte der kritische (oder positive) Blick möglich sein.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 02.08.2007 16:50

10 aus 5 max 6. Meinetwegen wg. dem schweren Auwärtsprogramm auch 7. Dann ist aber Schluß mit lustig.

P.S. beim Osnabrück-Spiel ist Touma nicht dabei: >>klick<<
GordanGecko

Osnabrück ist die Nagelprobe für Jos L.

Beitrag von GordanGecko » 02.08.2007 19:15

Sollte Jos in Osnabrück ablosen, hat er auch den letzten Funken Kredit verspielt. :evil:

Nach seinem desastösem Negativlauf in der letztjährigen Abstiegssaison muß er am Samstag gewinnen. Ohne wenn und aber... :!:

Die dauernden Entschuldigungen für die Niederlagenserie will ich -und wohl auch die meisten Fans- nicht mehr hören. :!:

Jos hat ja nun seine Wunschspieler bekommen und die -seiner Meinung nach :wink: - faulen Äpfel aussortiert. :roll:

Es gibt also keine Entschuldigung mehr für Jos "the boss", wenn wir auch -zum 3. Mal in Folge :evil: - in Osnabrück rausfliegen würden.
Rinne

Beitrag von Rinne » 02.08.2007 19:17

lol.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 02.08.2007 19:21

DJD hat geschrieben: Wen wir so verlieren wie in der RR oder wie gegen Bochum, dann muss ich sagen das JL für mich kein Konzept hat, trotz der Neu Verpflichtungen, die er ja mit zu verantworten hat.
Ui, doch ein ganzes Spiel Zeit die neue Truppe zum weißen Ballett zu verwandeln - Junge du brennst doch nur darauf das er scheitert :lol: :lol: :lol:
DJD

Beitrag von DJD » 02.08.2007 19:45

Aaaahhhh Jetzt hab ich es kapiert!
Die RR hat gar nicht stattgefunden, JL hat super spiele in der RR gemacht, wir sind gar nicht abgestiegen mit dem Trainer, gegen Bochum in der Vorbereitung haben wir absichtlich Verloren um die Gegner zu Täuschen, Hier im Forum darf man nicht negativ über Spieler oder den Trainer Schreiben es sei den es ist von den Mods Erlaubt, oder von verdienten Mitgliedern, ansonsten besteht die Gefahr das man Geächtet wird, man darf auch keine belegbaren Argumente oder aussagen bringen, wenn nur nach voriger Absprache mit bestimmten Leuten, Presse Aussagen sind hier grundsätzlich Falsch, nur was auf Borussias Seite steht ist als Richtig zu betrachten und zu Akzeptieren, sollte man hier nieder gemacht werden, beleidigt oder diffamiert werden ist das in Demut zu ertragen. Wem das nicht passt oder zu sehr dagegen Opponiert wird gesperrt oder Verband.

:schildironie: :schildironie: :schildironie: :schildironie:

Und ich bleib dabei!!
JL ist nicht der richtige Trainer für Borussia.
Ich traue ihm einfach nicht zu das er uns wieder in die 1 Liga führt.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 02.08.2007 19:49

DJD hat geschrieben: Und ich bleib dabei!!
JL ist nicht der richtige Trainer für Borussia.
Ich traue ihm einfach nicht zu das er uns wieder in die 1 Liga führt.
Und warum stellst du dann ein Ultimatum mit NULL Aussagekraft an das du dich eh nicht halten wirst (da dein Meinung über den Trainer ja schon gefestigt ist - wie du hier immer wieder gerne unter Beweis stellst)?
Gesperrt