Wesley Sonck

Gesperrt
Gippo

Beitrag von Gippo » 02.08.2007 12:49

Nik hat geschrieben:
Wann hat er denn Einsatz gezeigt?
Lese, und nicht minder wichtig, verstehe das Zitat ...
Er hat in dem halben Jahr, seit ich hier bin, nie sein Potential gezeigt. Wir sind nicht überzeugt von ihm."
double m

Beitrag von double m » 02.08.2007 12:50

@ uwys
ein sehr schönes beispiel was du lieferst aber meines erachtens völlig daneben. hier gehts doch nicht darum wer wen mag oder auch nicht. sondern es wird hier sonck als heilsbringer hingestellt. wenn er gespielt hätte dann....
und das sehe ich wie viele andere eben nicht so. sonck ist nicht der topstürmer so wie er angepriesen worden ist. denn mich interessiert nicht was da vorgefallen ist und was nicht. für mich zählt nur eins . die spiele die er abgeliefert hat. und da war für mich nichts mit topstürmer oder so.
ausserdem ist es spekulativ zu sagen wenn wir 1-0 geführt hätten, hätten wir auch mal ein spiel gewonnen. glaubst du wirklich man kann das alles an einem mann festmachen.? ich sag dir mal was meiner meinung nach der fehler war. man stand nach dem 5-6ten spieltag auf platz 6oder 7 dann wirds ziel uefa cup ausgegeben . fehler!!!! mann lässt eine mannschaft in den vorbereitung spielen mit sonck der auch tore macht, und baut dann wöchentlich um.Fehler!aber den grössten fehler den man gemacht hat war eindeutig sich von köppel zu trennen und Don jupp einzustellen.
und was sonck betrifft. ich wiederhole mich da gern. niemand ausser die vereinsführung incl trainerstab und sonck weiss doch genau was da abgelaufen ist. und wenn ich dann auch noch lese das sonck nicht so trainiert wie man es sich vorstellt, dann reicht das doch um zu sagen .so gehts nicht weiter. und dann muss man die bremse ziehen und auch nen teuren einkauf zeigen das nicht alles so geht wie sich spieler das vorstellen.wenn man als arbeitnehmer seine leistung nicht bringt bekommt man eine abmahnung und wenn das net hilft wird man später entlassen. im fussball ist es eben so das spieler die sich nicht aufdrängen eben aufs abstellgleis gestellt werden .ich geh sogar noch nen schritt weiter. mal angenommen. sonck gibt im training 70% dagegen die anderen 100% wen lässt du spielen? sonck?
wenn du das als trainer machst bringt keiner mehr die leistung weil dann jeder sagt ist doch egal wie sehr ich mich anstreng der macht nur die hälfte von dem was ich leiste und er spielt trotzdem. weisst du wieviele unzufireden spieler du denn hast!!!!! und da isses mir lieber ich hab nur einen unzufriedenen spieler bevor die ganze mannschaft sich hängen lässt.
ausserdem und das ist meine meinung. hat man schon genug leute in der stammelf gehabt die nicht alles gegeben haben und musste sie spielen lassen weil sie zb. als der teuerste einkauf der letzten jahre gehandelt worden.
Kning

Beitrag von Kning » 02.08.2007 12:51

Entscheidend ist doch, dass erstens das Kartenhaus zusammenstürzt, wonach Sonck aussortiert worden ist, weil er ein Lümmel ist. Nööö. Der Trainer hält - und wörtliche Zitate traut sich auch der Express nicht zu verfälschen - das es um seine Leistungsfähigkeit ging.

Sonck hatte in den testspielen in denen er noch mitmachen durfte regelmässig getroffen, hat auch gut trainiert, und jetzt das?

Aus meiner Sicht wird die Theorie immer wahrscheinlicher, dass die Suspendierung Soncks tatsächlich nur den Hintergrund hat, Luhukays damalige Entscheidung nicht in Frage zu stellen. das wäre nämlich der Fall, würde Sonck treffen

Und wir sind aktuell wieder in der Situation, das es vorne nicht besonders gut läuft. Aber Sonck bekommt noch nicht mal die Chance, sich im Training zu beweisen. Und zu behaupten, Sonck habe nicht die Qualität für die 2.Liga ist einfach lächerlich.
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 02.08.2007 12:51

Sven1549 hat geschrieben:...

Schon schlimm, dass du den Express zitierst...... *lol*
Warum?
Ich denke ich bin gebildet genug, um gewisse Dinge richtig einzuordnen.
Oder hast Du den Eindruck, dass ich hier auf Bild/Express Niveau poste?

Aber wenn es Dich beruhigt...ich lese nicht nur in der Regenbogenpresse :roll:
grüner manni

Beitrag von grüner manni » 02.08.2007 12:51

Gippo hat geschrieben:Fällt aber auch bei den Einsatzzeiten schwer oder? ;)
Ich glaube nicht, dass diese neue Aussage den alten widerspricht, in denen man sagt, es wäre mit Sonck zu viel Mist vorgefallen. Ich glaube das addiert sich und Sonck ist somit ein charakterlicher und spielerischer Totalschaden.
mojo99

Beitrag von mojo99 » 02.08.2007 12:52

Er hat in dem halben Jahr, seit ich hier bin, nie sein Potential gezeigt. Wir sind nicht überzeugt von ihm.

Wie gut, daß Kahe, Nando und Lamidi so voll überzeugt haben in dieser Zeit...

WS hat immerhin in der Winterpause Tore gemacht (da war JL ja nun auch schon da). Die anderen haben noch nicht mal da was zustande gebracht. Von den Pflichtspielen brauchen wir erst gar nicht reden. Mit solchen Aussagen macht sich Jos doch lächerlich. Tut mir leid, aber da soll er lieber gar nichts sagen als so einen Schmarrn. (sofern er die Aussage wirklich gemacht hat. Bei Express weiß man ja nie...)
Mike18

Beitrag von Mike18 » 02.08.2007 12:52

Gippo hat geschrieben: Fällt aber auch bei den Einsatzzeiten schwer oder? ;)
Dafür gibt es ja ein Mannschaftstraining..... :wink:
Kning

Beitrag von Kning » 02.08.2007 12:54

double m hat geschrieben: und wenn ich dann auch noch lese das sonck nicht so trainiert wie man es sich vorstellt, dann reicht das doch um zu sagen .so gehts nicht weiter.
Also die einzige Quelle die ich zu diesemThema gefunden habe ist die...
"Erneut nicht dabei ist Stürmer Wesley Sonck, was allerdings nicht an der Trainingsleistung des Belgiers liegt. „Er hat diese Woche gut trainiert“, erteilt Luhukay Spekulationen um eine lasche Einstellung des Belgiers eine deutliche Absage, „aber Kahê hat gegen Bremen nur wegen seiner Grippe gefehlt. Vorher war er Stammspieler. Jetzt ist er wieder gesund, konnte die ganze Woche voll trainieren und deshalb gibt es auch keinen Grund, ihn nicht mitzunehmen.“

http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 38720.html
Wo wird denn gesagt, Sonck trainiere nicht anständig? Nenn mir doch bitte mal belastbare Belegstellen dazu! Nicht von irgendeinem User .
Gippo

Beitrag von Gippo » 02.08.2007 12:55

grüner manni hat geschrieben: Ich glaube das addiert sich und Sonck ist somit ein charakterlicher und spielerischer Totalschaden.
Vermute ich auch. Halte es aber für wenig clever von Jos sich so zu äußern, wenn er es denn so getan hat. ;)
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 02.08.2007 12:55

Knings Propagandamaschine läuft ja wieder prächtig :mrgreen:
Kning

Beitrag von Kning » 02.08.2007 12:56

HerbertLaumen hat geschrieben:Knings Propagandamaschine läuft ja wieder prächtig :mrgreen:
Hab ich dem Trainer zu verdanken. Der schmiert sie mit seinen Statements immer wieder aufs Neue. :wink:
Sven1549
Beitrag von Sven1549 » 02.08.2007 12:56

Kleffer hat geschrieben: Warum?
Ich denke ich bin gebildet genug, um gewisse Dinge richtig einzuordnen.
Oder hast Du den Eindruck, dass ich hier auf Bild/Express Niveau poste?

Aber wenn es Dich beruhigt...ich lese nicht nur in der Regenbogenpresse :roll:
Ruhig Blut, das war keine Kritik nur nur eine ironische Anmerkung, du kannst also deine Waffen zurück in den Schrank stellen. :-)
Natürlich gehe ich davon aus, dass du ein gebildeter Mensch bist. Du kannst ja nichts dafür, dass ausgerechnet im Express diese INFO übser Sonck stand....... :-)

Viele Grüsse

Sven
Zuletzt geändert von Sven1549 am 02.08.2007 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
mojo99

Beitrag von mojo99 » 02.08.2007 12:56

Gippo hat geschrieben:Halte es aber für wenig clever von Jos sich so zu äußern, wenn er es denn so getan hat. ;)
Exakt das ist der Punkt. Es wäre ja auch nicht das erste mal. Man hat ja mittlerweile regelrecht Angst, wenn Jos vor die Mikros tritt :wink:
Er soltle sich einen Pressesprecher leisten 8)
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 02.08.2007 12:58

Kning hat geschrieben:Der schmiert sie mit seinen Statements immer wieder aufs Neue. :wink:
Und woher willst du wissen, ob der Express nicht einen entscheidenden Satz wie "Und selbst wenn uns alle Stürmer ausgehen würden, Sonck würde aufgrund seiner Suspendierung auf keinen Fall für Borussia spielen!" ausgelassen hat?
Wie der Boulevard mit Interviews umgeht, dürfte doch auch dir nach der Degen-Story ziemlich klar sein, oder!?333
Gippo

Beitrag von Gippo » 02.08.2007 12:59

Mike18 hat geschrieben:
Dafür gibt es ja ein Mannschaftstraining..... :wink:
Nun ja, Jos selbst sagte auf der JHV das sich Sonck im Training reinhängt. Da braucht es noch nicht einmal die strittige Äußerung von Olli, um fehlende Trainingsleistungen nicht als Grund geltend zu machen können.
Kning

Beitrag von Kning » 02.08.2007 12:59

mojo99 hat geschrieben: Er soltle sich einen Pressesprecher leisten 8)
Berti Vogts ?
Brodan

Beitrag von Brodan » 02.08.2007 13:00

Kning hat geschrieben: Und zu behaupten, Sonck habe nicht die Qualität für die 2.Liga ist einfach lächerlich.
Vollkommen richtig!!!

Luhukay will Sonck nicht mehr. Mit diesen Aussagen versucht er seine Meinung zu untermauern!!

Ich bin eigentlich immer Pro Sonck gewesen.

Aber mittlerweile geht mir das ganze Thema einfach nur auf die Nerven.

Es sollte mal ein klarer Schlussstrich gezogen werden. Sein Vertrag sollte endlich aufgelöst werden, auch ohne Ablöse.

Die Borussia hat in den letzten Jahren für Spieler genug Geld verbrannt. Jetzt das Argument vorzuschieben soviel Kohle in ihn gesetzt zu haben zieht irgendwie nicht.

Wieviele Spieler haben wir vorher für Lau ziehen lassen?

Mit seinem Abgang wäre endlich Ruhe eingekehrt...und ist es nicht genau das was Ziege und Luhukay wollen?
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 02.08.2007 13:02

Im Pressespiegel wurde ausgerechnet dieser Artikel nicht eingescannt.
Ich denke eine eindeutige Geste des Vereins, um sich von diesem Artikel zu distanzieren.
Wäre er dort reingestellt worden, hätten wir vielleicht drüber diskutieren können.

Für mich ist das eindeutig ein Konstrukt der Express

Diesen Artikel als Diskussionsstoff zu nutzen, halte ich für äußerst gewagt.
Nik

Beitrag von Nik » 02.08.2007 13:03

Man hat ja mittlerweile regelrecht Angst, wenn Jos vor die Mikros tritt
Das sehen halt Leute so, deren einziges Ziel ist, andere schlecht zu machen.
Ist nix neues, gibt genug Leute, die weil sie selbst nichts geregelt kriegen, ihre einzige Chance darin sehen, die Leistung anderer schlecht zu reden.
Auf die Dauer verschwinden diese Figuren allerdings zum Glück.
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 02.08.2007 13:04

Sven1549 hat geschrieben:...

Ruhig Blut, das war keine Kritik nur nur eine ironische Anmerkung, du kannst also deine Waffen zurück in den Schrank stellen. :-)

Viele Grüsse

Sven
Sehr schön! :D

Viele Grüße nach Krefeld zurück :)
Gesperrt