Lese, und nicht minder wichtig, verstehe das Zitat ...Nik hat geschrieben:
Wann hat er denn Einsatz gezeigt?
Er hat in dem halben Jahr, seit ich hier bin, nie sein Potential gezeigt. Wir sind nicht überzeugt von ihm."
Warum?Sven1549 hat geschrieben:...
Schon schlimm, dass du den Express zitierst...... *lol*
Ich glaube nicht, dass diese neue Aussage den alten widerspricht, in denen man sagt, es wäre mit Sonck zu viel Mist vorgefallen. Ich glaube das addiert sich und Sonck ist somit ein charakterlicher und spielerischer Totalschaden.Gippo hat geschrieben:Fällt aber auch bei den Einsatzzeiten schwer oder?
Er hat in dem halben Jahr, seit ich hier bin, nie sein Potential gezeigt. Wir sind nicht überzeugt von ihm.
Also die einzige Quelle die ich zu diesemThema gefunden habe ist die...double m hat geschrieben: und wenn ich dann auch noch lese das sonck nicht so trainiert wie man es sich vorstellt, dann reicht das doch um zu sagen .so gehts nicht weiter.
Wo wird denn gesagt, Sonck trainiere nicht anständig? Nenn mir doch bitte mal belastbare Belegstellen dazu! Nicht von irgendeinem User ."Erneut nicht dabei ist Stürmer Wesley Sonck, was allerdings nicht an der Trainingsleistung des Belgiers liegt. „Er hat diese Woche gut trainiert“, erteilt Luhukay Spekulationen um eine lasche Einstellung des Belgiers eine deutliche Absage, „aber Kahê hat gegen Bremen nur wegen seiner Grippe gefehlt. Vorher war er Stammspieler. Jetzt ist er wieder gesund, konnte die ganze Woche voll trainieren und deshalb gibt es auch keinen Grund, ihn nicht mitzunehmen.“
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 38720.html
Ruhig Blut, das war keine Kritik nur nur eine ironische Anmerkung, du kannst also deine Waffen zurück in den Schrank stellen.Kleffer hat geschrieben: Warum?
Ich denke ich bin gebildet genug, um gewisse Dinge richtig einzuordnen.
Oder hast Du den Eindruck, dass ich hier auf Bild/Express Niveau poste?
Aber wenn es Dich beruhigt...ich lese nicht nur in der Regenbogenpresse
Und woher willst du wissen, ob der Express nicht einen entscheidenden Satz wie "Und selbst wenn uns alle Stürmer ausgehen würden, Sonck würde aufgrund seiner Suspendierung auf keinen Fall für Borussia spielen!" ausgelassen hat?Kning hat geschrieben:Der schmiert sie mit seinen Statements immer wieder aufs Neue.
Vollkommen richtig!!!Kning hat geschrieben: Und zu behaupten, Sonck habe nicht die Qualität für die 2.Liga ist einfach lächerlich.
Das sehen halt Leute so, deren einziges Ziel ist, andere schlecht zu machen.Man hat ja mittlerweile regelrecht Angst, wenn Jos vor die Mikros tritt