Es ist zwar irgendwie komisch, dass viele nach einem sehr guten Anfang schnell nachgelassen haben (Moore, Svensson, Sonck, Thijs, Degen, Polanski usw.) aber das andere ist eben noch weniger eine Lösung

Dieses Problem geht mir bei diesem Transfer auch durch den Kopf. Nimmt man die Aufstellung vom Bayern-Spiel so dürfte er für Lamidi ins Team kommen. Das wäre dann aber im Mittelfeld, und mit solchen Gedankenspielen kann ich mich (seit Thygesen = Mittelfeldspieler als Stürmer eingekauft) eigentlich nicht recht anfreunden.Sportfreund hat geschrieben:......Aber ich bekomme immer noch keine richtig runde Aufstellung zusammen. ......
Du kannst ja jeden zujubeln bis der Eiter fließt tim1410, das steht dir frei.tim1410 hat geschrieben: Aber nur auf die Bremse drücken - weiter so
Ach so. Na gut, da war jetzt am Ende dann trotzdem etwas Eile geboten (nachdem es mit Spanien oder Italien nichts wurde)...Grobi hat geschrieben:Nicht wirklich, der Vertrag lief aus und der Spieler hielt sich bei Hammarby in Schweden fit.
Er hat bisher gute Leistungen gezeigt und er schließt bei uns ein gutes Stück einer Riesen-Lücke. Über beides sollten wir uns mächtig freuen.Ich weiß wirklich nicht, warum man ihm hier oft negativ begegnet, wo er noch in keinem Spiel für uns gegen den Ball getreten hat. Wenn das unsere Art ist, im modernen Fußball Hoffnungsträger in unserer Mannschaft willkommen zu heißen, dann gute Nacht Broussia.Quanah Parker hat geschrieben:Bei uns? Das wär mir neu!