Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Rinne

Beitrag von Rinne » 01.08.2007 16:11

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz :mrgreen:
DJD

Beitrag von DJD » 01.08.2007 16:17

oh Rinne
Ich freue mich für dich das du den Glauben an JL nicht verloren hast.
Die Kritiker werden dich Trösten wenn’s dann nicht klappt, mit JL.
Ich würde mich nur freuen wenn du mansche Antwort die du Schreibst ab und zu mal überdenkst. das was du von mir erwartest solltest du an dir als Maßstab anlegen.
Rinne

Beitrag von Rinne » 01.08.2007 16:20

Lies den Satz mit "Schwachsinn" mal zuende, dann weißt du vielleicht wie es gemeint war. Ich habe keine Lust alles für dich 5 mal zu wiederholen und zu erklären.

Aber wenn es dir genehm ist, dann ersetze Schwachsinn durch kontraproduktiv. Genau wie die "Kritik" von so einigen hier - Du inklusive - alles andere als konstruktiv ist.

Ich halte nichts davon nach 2 verlorenen (oder schon einem) Spielen zu Beginn der Saison direkt loszu"kritisieren" und dieses schon vor der Saison anzukündigen. Unabhängig vom Trainer, Spieler oder sonstwem, auf den ihr euch stürzen wollt.

Ihr erwekt nur den Eindruck, als würdet ihr persönliche Animositäten gegen den Trainer hegen. In diesem Sinne :winker:

Ich gehe die Sonne genießen bei einem kühlen Weizen.
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 01.08.2007 16:27

DJD hat geschrieben:oh Rinne
Die Kritiker werden dich Trösten wenn’s dann nicht klappt, mit JL.
Respekt.
Es gibt tatsächlich Leute, die sich freuen würden, wenn der trainer auf die Schnauze fällt, damit sie händereibend einen user verspotten können :roll:

Warum begreifen hier einige nicht, dass man nicht unbedingt ein "Jünger" sein muss, nur wenn man (kontra)produktiver Kritik entgegen tritt.
JL ist unser aktueller Trainer, und er hat solange meine Unterstützung, wie ich sehe, dass er meiner Mannschaft helfen kann.
Kann er das nicht mehr, dann Tschüss.
Aber das ganze bitte nicht schon (seit Wochen) vor dem Ligaauftakt.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 01.08.2007 16:31

Ist Mods zustimmen devot ?
Na ja, ich riskiers mal: 100% agree !!! :daumenhoch:
Fohlenhener

Beitrag von Fohlenhener » 01.08.2007 16:32

genau auf den Punkt gebracht Rod!!! aber das begreifen einige hier einfach nicht...
Kning

Beitrag von Kning » 01.08.2007 16:33

rodriquez hat geschrieben: JL ist unser aktueller Trainer, und er hat solange meine Unterstützung, wie ich sehe, dass er meiner Mannschaft helfen kann.
Naja. das ers kann hat er eben noch nicht bewiesen. Das ist ja Ursache der Skepsis.

Und er soll erstmal eine Mannschaft formen. Das fehlt mir nämlich gerade etwas.

Wenn ich höre, dass wir wieder einen offensiven Mittelfeldspieler beobachten, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Links offensiv könnten van den Bergh und Baumjohann kicken. Wieso einen weiteren auf diese Position. Und Touma. Ich denke der ist Linksaussen? das verstehe ich einfach nicht, das wir wieder so ein Übergewicht im Mittelfeld schaffen, das Zentrum aber verwaisen lassen.
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 01.08.2007 16:43

Kning hat geschrieben:
Naja. das ers kann hat er eben noch nicht bewiesen. Das ist ja Ursache der Skepsis.
Predigst du nicht andauernd von einer 2.Chance ?
Wobei, ich das nicht einmal als 2. Chance sehe, sondern als Neubeginn, jetzt zählt es (aber erst offiziell ab Samstag).
Kning hat geschrieben: Und er soll erstmal eine Mannschaft formen. Das fehlt mir nämlich gerade etwas.
Da sind wir ja noch dabei, odder ist gerade gebildet worden.
Kning hat geschrieben: Wenn ich höre, dass wir wieder einen offensiven Mittelfeldspieler beobachten, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Warum ?
Wir versuchen doch weitere Offensiv-Kräfte
Kning hat geschrieben: Links offensiv könnten van den Bergh und Baumjohann kicken. Wieso einen weiteren auf diese Position. Und Touma. Ich denke der ist Linksaussen? das verstehe ich einfach nicht, das wir wieder so ein Übergewicht im Mittelfeld schaffen, das Zentrum aber verwaisen lassen.
Touma kann auf beiden Positionen spielen, links wie rechts.
Baumjohann und vdB sind wohl noch nicht soweit, um Leistung über einen längeren zeitpunkt konstant zu bringen, was spricht gegen eine weitere Alternative ?
Pudil ist U21 nationalspieler, wenn er denn überhaupt gemeint ist, die meldung stammt wohl bis jetzt nur vom Express.
Ich habe bis jetzt noch keine Bestätigung, dass CZ wirklich nach tschechien unterwegs ist, und dass wirklich Pudil beobachtet werden soll.
Ich hätte nichts gegen diese Alternative einzuwenden (wenn es denn auch um ihn gehen sollte), Für mich sind Baumi und vdB keine Stammkräfte, das haben sie noch nicht bewiesen.
Zuletzt geändert von rodriquez am 01.08.2007 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Nik

Beitrag von Nik » 01.08.2007 16:43

Links offensiv könnten van den Bergh und Baumjohann kicken. Wieso einen weiteren auf diese Position. Und Touma. Ich denke der ist Linksaussen?
Ach komm, du bist doch einer der ersten, der rummault, wenns mit den Jungen nicht klappt.
ST spielt links und rechts. Links erst letzte Saison in Enschede.
DJD

Beitrag von DJD » 01.08.2007 16:43

Rodriquez
Ich wünsche mir nicht das JL auf die Schnauze fällt, ich glaube nach alle dem was passiert ist einfach nicht an den Trainer. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, dafür muss er aber ab Samstag eine andere Mannschaft bringen wie die, die gegen Bochum so kläglich versagt hat.
Ich will sehen das die Borussia wieder einen attraktiven Fußball spielt und nicht so ein Gegurke wie in der RR. Sollte er Erfolg haben werde ich das auch Honorieren.
Sniper2806

Beitrag von Sniper2806 » 01.08.2007 17:26

Rinne hat geschrieben: Ich halte nichts davon nach 2 verlorenen (oder schon einem) Spielen zu Beginn der Saison direkt loszu"kritisieren" und dieses schon vor der Saison anzukündigen. Unabhängig vom Trainer, Spieler oder sonstwem, auf den ihr euch stürzen wollt.
Wieso denn erst nach zwei verlorenen Spielen? Das machen einige doch jetzt schon. Wie ich schon öfters geschrieben habe. Ich bin vielleicht auch nicht gerade ein Fan von JL. Doch er ist und bleibt erst einmal Trainer. Und wenn ich einen Trainer nach zwei oder drei verlorenen Spielen als "unfähig" bezeichne, dann müsste ein Ottmar Hitzfeld oder wer auch immer auch "unfähig" sein. Denn man stelle sich mal vor. Auch Trainer von einem Format wie Hitzfeld, Veh oder Schaaf haben schon mehr als drei Spiele verloren. Man kann es auslegen wie man will, aber dennoch sollten wir erst mal die ersten Ligaspiele abwarten. Vorher wird sich sowieso nichts ändern. Ich für meinen Teil wünsche mir nur, daß der Trainer einschlägt und das Beste aus der Mannschaft rausholt.

Zum Wohl! :wink:
uwys

Beitrag von uwys » 01.08.2007 18:15

JL ist ja nicht erst nach saisonende gekommen, er war die komplette rückrunde schon trainer hier!
ich habe in dieser zeit nicht eine wirkliche verbesserung gesehen!
lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
ich wünsche der borussia das sie wieder in der 1. liga spielen, mit welchem trainer oder welchen spielern ist mir egal!
der verein soll erfolg haben und uns fans glücklich machen, das personal ist mir dabei sowas von schnurz!
leider kann ich nicht glauben das dies alles mit diesem trainer geschehen wird!
als wir das letzte mal abgestiegen sind, gingen wir auch mit dem abstiegstrainer in die neue saison, leider nicht sehr lange!
ich hoffe ich irre mich und diesmal klappt es und wir können die neue saison als aufsteiger beenden und mit dem selben trainer mit dem wir sie begonnen haben!
GordanGecko

Welche Taktik wählt Jos in Osnabrück ?

Beitrag von GordanGecko » 01.08.2007 19:27

Ich bin ja mal gespannt, welche taktische Aufstellung unser "Erfolgs-Coach" :wink: beim Pokalspiel in Osnabrück wählt ?

Sein bevorzugtes 4-3-3 ? Oder doch ein 4-4-2 ?

Gospo im Tor oder doch Heimeroth ?

Brouwers in der IV, oder doch Paauwe ?

Compper als LV, oder doch Voigt ?

Polanski als 6er oder doch Svard ?

Wer stürmt für uns ?

Aus der Vorbereitung kann ich nicht erkennen, ob Jos schon eine Stammformation oder ein bevorzugtes taktisches Schema gewählt hat. :roll:

Ihr ?

Ich weiß nur eines: Sollten wir in Osnabrück schon wieder ausscheiden, dann wäre das maßlos enttäuschend und kein gutes Vorzeichen für den 2. Ligaauftakt in K`lautern. :wut2:

Los, Jos...ein Sieg ist Pflicht ! :wink:
DaMarcus

Re: Welche Taktik wählt Jos in Osnabrück ?

Beitrag von DaMarcus » 01.08.2007 19:44

GordanGecko hat geschrieben:Sein bevorzugtes 4-3-3 ? Oder doch ein 4-4-2 ?
Kann ich dir nicht beantworten.
GordanGecko hat geschrieben: Gospo im Tor oder doch Heimeroth ?
Heimeroth
GordanGecko hat geschrieben: Brouwers in der IV, oder doch Paauwe ?
Brouwers
GordanGecko hat geschrieben: Compper als LV, oder doch Voigt ?
Compper
GordanGecko hat geschrieben: Polanski als 6er oder doch Svard ?
Svärd
GordanGecko hat geschrieben: Wer stürmt für uns ?
Für mich auch recht offen. Neuville und Friend im 4-4-2. Im 4-3-3 tippe ich auf Marin, Neuville, Lamidi.
Nik

Beitrag von Nik » 01.08.2007 23:01

Aus der Vorbereitung kann ich nicht erkennen, ob Jos schon eine Stammformation oder ein bevorzugtes taktisches Schema gewählt hat.
Das liegt ja wohl an deiner verminderten Wahrnehmungsfähigkeit.
Soll aber in VIE weit verbreitet sein.
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 01.08.2007 23:03

Rinne hat geschrieben:Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz :mrgreen:
:anbet: :anbet:
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 01.08.2007 23:04

Rinne hat geschrieben:
Bruno

Beitrag von Bruno » 02.08.2007 00:53

Nik hat geschrieben:Das liegt ja wohl an deiner verminderten Wahrnehmungsfähigkeit.Soll aber in VIE weit verbreitet sein.
Gefährliches Terrain, Nik

Und jetzt bitte wieder ON TOPIC
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 02.08.2007 00:54

Kning hat geschrieben: Das Ein-Team-Gefasel, dass davon abgelöst wurde, dass das Team keinen Charakter habe, hat nur genutzt, um den Fans vorzugauckeln, es sei das untrainierbare Team, das den Abstieg zu verschulden habe. Nicht der Trainer.
Ich habe zwar keine Lust, mich wieder mit einem schon x-mal durchgekauten Thema zu befassen ... möchte dich aber nur mal schnell darauf hinweisen, unter welchen Bedingungen JL die damalige "Mannschaft" (welche laut Aussagen diverser Spieler keine war) übernommen hat.

DJD hat geschrieben:oh Rinne
Da bin ich mir nicht so sicher...

DJD hat geschrieben: Die Kritiker werden dich Trösten wenn’s dann nicht klappt, mit JL.
Ach wie nett. :roll: :wink:

GordanGecko hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt, welche taktische Aufstellung unser "Erfolgs-Coach" :wink: beim Pokalspiel in Osnabrück wählt ?

Sein bevorzugtes 4-3-3 ? Oder doch ein 4-4-2 ?
Gute Frage...

Da Touma wohl noch nicht zum Einsatz kommen wird, tippe ich auf ein 4:4:2 oder 4:5:1.

Gute N8
Rinne

Beitrag von Rinne » 02.08.2007 09:08

Quanah Parker hat geschrieben: :anbet: :anbet:
Gesperrt