
Neben Rafael und Neuville. Touma auf die Bank als Edeljoker!

da gebe ich dir allerdings recht.. das macht nen unterschied ausGGBorusse hat geschrieben:Nun wissen wir ja alle immer noch nicht, was da wirklich alles gelaufen ist und werden es wohl auch nie erfahren, aber was wir wissen ist, wie sich Polanski und auch Sonck der Öffentlichkeit präsentiert haben, und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht...
Ich denke dieser Thread ist auch so eine Art "Filterfunktion" (Grobi hat geschrieben:...Warum lässt man solche Threads überhaupt offen, das selbe gilt für die von Ze Antonio und Degen ?...Hier wird doch nur unnötig Drück aufgebaut, der sich dann nachher womöglich in der Kurve bei den Spielen entlädt wenn es mal wieder nicht so läuft wie geplant.
Ich weiss nicht wer hier bewusst Dinge ausblendet !Rinne hat geschrieben:Indem man einige Aussagen a la Polanski macht. Das ist nicht wirklich schwer. Wenn Polanski das, was er gesagt hat, ehrlich meint und sich selber in die Kritik nimmt, dann zeigt das einiges. Aus Fansicht.
Kam sowas von Sonck? Nö. Kam sowas von Degen? Nö. Kam sowas von Zé? Nö.
Ich weiß nicht wieso man solche Dinge immer ausblendet.
Auch wenns hundertmal gepostet wird. Es ist nicht wahr, dass Sonck Kahe geschlagen hat!Stefan Kober hat geschrieben:Polanski schlägt keine Mitspieler. Lizenz nie in Gefahr gewesen.
Huch, dann habe ich was verpasstKning hat geschrieben:
Auch wenns hundertmal gepostet wird. Es ist nicht wahr, dass Sonck Kahe geschlagen hat!
Einen Satz aus dem Interview (immerhin von Ende Juni) hast Du geflissentlich ausgelassen: "Christian Ziege ist ein Superkerl, wir werden uns schon einig." Glaubst Du im Ernst, er würde das so überschwänglich sagen, wenn der ihm so Unrecht tun würde ? Und CZ's Meinung zu WS ist ja wohl mehr als deutlich.Kning hat geschrieben:.....http://www.torfabrik.de/profiabteilung/ ... liga-zwei/
Ich bezog meinen Post auf die Behauptung, Sonck habe sich nie positiv über Borussia geäussert. Im gegensatz zu Polanski.RPott-Borusse hat geschrieben: Einen Satz aus dem Interview (immerhin von Ende Juni) hast Du geflissentlich ausgelassen: "Christian Ziege ist ein Superkerl, wir werden uns schon einig." Glaubst Du im Ernst, er würde das so überschwänglich sagen, wenn der ihm so Unrecht tun würde ? Und CZ's Meinung zu WS ist ja wohl mehr als deutlich.
Ein Indiz, vielleicht sogar Beweis mehr, dass da etwas Gravierendes gewesen sein muss.
Es war ein Zweikampf im Training. Kahe hat Sonck am Trikot zu Boden gerissen, und Sonck hat nahgetreten. Ein Vergehen, wie man es zuhauf in allen Ligen der Welt sieht und as mit einer gelben oder roten Karte bestraft wird. Jetzt kommen wieder die Freaks die rufen, es sei eine Tätlichkeit gewesen. Wars nicht. Es war weniger als Gouhouri bei seinem Platzverweis letzte Saison oder Polanski in Leverkusen.ColaRumCerrano hat geschrieben: Huch, dann habe ich was verpasst![]()
Was ist denn beim Training stattdessen passiert. Ich habe gelesen das Sonck gegen Kahê handgreiflich geworden ist und sich im nachhinein dafür auch entschuldigt hat.
Was soll er auch anderes sagen?Kning hat geschrieben: Ich weiss nicht wer hier bewusst Dinge ausblendet !
"Ein paar unbedeutende Spielminuten in Dortmund – mehr Einsatzzeit gab es für den Stürmer nicht. Die Spiele verfolgte er allerdings alle von der Tribüne und machte es nicht wie ein Michael Delura, der nach dem verletzungsbedingten Ausfall einfach fern blieb. Der Sturz in die zweite Liga wurmt Sonck merklich.
»Passt auf! Den Abstieg fand ich schrecklich. Vor allem für die Leute, die mit Herz und Seele am Klub hängen.«
Ich weiß, worauf Du Dein Post bezogen hattest. Ich weiß aber auch, welche Meinung zum Thema "Vorfall" Du hast. Und darauf habe es bezogen.Kning hat geschrieben:Ich bezog meinen Post auf die Behauptung, Sonck habe sich nie positiv über Borussia geäussert. Im gegensatz zu Polanski.
....
Und die positive Aussage zu Ziege ist doch kein Schuldeingeständnis. Es geht darum, dass Ziege sich ggfs. bei der Ablösesumme bewegt, damit er eher einen Verein bekommt.
M.M. nach, weilKning hat geschrieben:Warum suspendiert Borussia denn Sonck nicht?
Ich habe noch nie was von Indizien gehalten. Für mich ist der schldig, dem ich seine Verfehlung eindeutig nachweisen / beweisen kann.RPott-Borusse hat geschrieben: Und in jedem Fall passt es zu allen anderen Indizien, die wir hier ja schon oft kontrovers diskutiert haben.
Es wäre der Zusammenbruch jeden Rechtssystemes, wenn auch massive Indizien nicht zur Verurteilung reichen würden. Und überdies sind wir hier nicht im Gerichtssaal, sondern auf dem Fußballplatz. Und da entscheidet die Meinung des Trainers.Kning hat geschrieben:Für mich ist der schldig, dem ich seine Verfehlung eindeutig nachweisen / beweisen kann.
Womit Du jede weitere Diskussion igentlich unmöglich machst, weil Dein Glaube in die Unfehlbarkeit der Verantwortlichen scheinbar grenzenlos ist. (Bitte verstehe das jetzt nicht als persönlichen Angriff)RPott-Borusse hat geschrieben: Und wenn die von allen Verantwortlichen in solch einer Situation (Abstiegskampf) mitgetragen wird, hat das ganz sicher auch seine völlige Richtigkeit.