Mikael F. hat geschrieben:
Das Sonck nimmer spielen wird ist doch wohl hoffentlich jedem klar -
ne

Das stimmt, irgendwie könnte man doch alle 457.543 Seiten (also auch die schon "ausgemisteten") aus diesem Forum als Buch veröffentlichen...Fohlenhener hat geschrieben: aber der Unterhaltungsfaktor ist halt extrem hoch....
Da der Verein und nicht JL ihn alleine suspendiert hat, müßten da aber schon noch andere ausgetauscht werden - und auch das ist doch absurd (solange wir nicht in die 3. Liga gehen müssen)ColaRumCerrano hat geschrieben:neim Lebbe net - was glaubst du wieviele hier in ihrer Sonck Bettwäsche jede Nacht träumen das Sonck hier wieder aufläuft falls nen neuer Trainer kommt
Das ist schon klar, dass das alles Spekulationen sind. Es muss ja noch nicht mal was davon gewesen sein, aber es wären zumindest Möglichkeiten. Und bei allen diesen könnte ich eine Entscheidung gegen Sonck verstehen.DJD hat geschrieben:GGBoruse
Das sind alles Spekulationen,
genauso gut könnte man auch sagen das JL derjenige war der Sonk demontiert hat.
Da sollte der Verein mal Klartext reden.
Ansonsten ist nicht nachvollziehbar weshalb diesen Spielern so eine „Behandlung“ erfahren.
Weil besser wie NR ist Sonk allemal!
Und davon nicht zu wenig!! Nur gehört er nun mal nicht mehr zur Manschaft, deshalb hat er genau wie degen oder Antonio nichts mehr unter der Elf vom Niederrhein zu suchen!DJD hat geschrieben: Fohlenhener, Rinne,
Warum soll man hier nicht mehr über Sonk schreiben?
Noch erhält er Gehalt von der Borussia!
Da hast Du wohl Recht - ich vermute, dass es für alle Beteiligten kein tolles Thema ist - deshalb schweigen wohl auch alle so beharrlich...GGBorusse hat geschrieben: aber wer weiß wie der Geschmack erst für alle Beteiligten wäre, würde alles ans Licht kommen?
Ich weiß es nicht, sehr schwieriges Thema...
Wenn das Sommerloch vorbei ist und die Saison los geht, interessiert das ganze hier eh keinen mehr.Fohlenhener hat geschrieben:
Und davon nicht zu wenig!! Nur gehört er nun mal nicht mehr zur Manschaft, deshalb hat er genau wie degen oder Antonio nichts mehr unter der Elf vom Niederrhein zu suchen!
Meine Meinung und die der Verantwortlichen bei Borussia scheinbar auch...Denn irgendwie hat man ihn ja weder in Trainingslager bewundern dürfen noch war er bisher bei einem testspiel im Einsatz. Ne Rückennummer hat er auch nicht bekommen...Aber vielleicht wird er ja auch nur für das Spiel gegen Osnabrück geschontDJD hat geschrieben:Fohlenhener
das ist deine Meinung, das muß aber nicht die Meinung von Anderen sein
Ein "Sinn" dahinter ist auch gar nicht beabsichtigt - eher die Trauer, dass es so ist - wie es nunmal ist...Rinne hat geschrieben:Hat er doch recht... den Sinn dahinter verstehe ich auch nicht...