Mittlerweile war ich seltener in diesem Thread, aber ich habe nicht den Eindruck, dass Kning sich beschuldigen lassen muss, zu provozieren. Denn ein Grund, warum ich hier seltener reinschaue, sind Posts gegen Sonck, die unter aller Kanone sind. Einzeiler, die mit Beleidigungen, Smileys und anderen Mist nie ernsthaft zu einer Diskussion beitragen. Sicherlich sind auch Sonckbefürworter (ich nehm mich da nicht aus) auch mal mit Sätzen dabei, die fragwürdig sind. Aber in Großen und Ganzen hat man zuletzt, wenn man hier gepostet hat, erstmal auf negative und völlig aus der Luft gegriffene Beschuldigungen antworten müssen, so dass ein sachliches Diskutieren (kann man immer noch) nicht möglich war. Warum kann man diesen Thread und diesen Spieler, der so polarisiert, wie kein anderer derzeitiger Borusse, nicht mal in einer Art miteinander umgehen, die sowohl Sonckbefürworter als auch im negativ oder skeptisch eingestellte User nicht dazu aufzurufen, die "andere Seite" zu provozieren?Fohlenhener hat geschrieben: ne kning, es wird langsam nur echt albern...du hälst das thema hier künstlich m leben mit deinen provokanten Posts und irgendwann ist einfach gut...
Wesley Sonck
- HerbertLaumen
Siehst du Kning, so geht es mir/uns auch mit vielen deiner spekulativen Fragen. Nur nimmst du dann das Nichtbeantworten her, um die Verschwörung "Borussa böse, Socnk unschuldig" voranzutreiben.Kning hat geschrieben:Wer will den hier im Forum solche Fragen beantworten?
Was bringt dir das dann noch hier? Die Antworten, die wir dir geben können und die uns logisch erscheinen, akzeptierst du nicht. Das ist dein gutes Recht, aber immer wieder nachzufragen und immer wieder die gleichen Antworten nicht zu akzeptieren wird dann auf Dauer dann doch eher zur Klamaukveranstaltung.
Lies dir das mal ohne Sonck im Hinterkopf zu haben durch und du wirst vllt merken, wie abwegig das ist. Kein Trainer der Welt lässt einen Knipser, der den Abstieg evtl noch verhindert hätte (fragt sich zwar, mit welchen Torchancen, aber ok), wegen so etwas auf der Bank. Wer hätte Luhukay denn noch groß einen Vorwurf gemacht, wenn er den Abstieg verhindert hätte? Wohl die wenigsten und das wäre auf wenig Resonanz gestoßen.Anders wird da ein Schuh draus. Wenn es so war, haben sie zu einem Zeitpunkt X (ich denke nach dem Berlinspiel) gesagt, wir packen das mit den jungen wie Rafael und Lamidi. Und ich sehe den Trainer als die Antriebsfeder dieser Debatte. Als man dann gemerkt hat, dass es nicht klappt, wars zu spät. Ihn später zu bringen, hätte die zuvorigen Massnahmen ad absurdum geführt, denn dann macht der Sonck auch noch Tore in den Testspielen, worauf er prompt keine weiteren bestreiten durfte.
OkSicher. Soweit sie argumentativ stimmig sind.

ich hätte hier eine mögliche antwort auf deine frage. ist von torfabrik, datum 8.5.2007:Kning hat geschrieben:genau das habe ich erwartet.
Jede ernsthafte Frage verrät in Vergessenheit, weil diejenigen, die keine Antworten finden, alles mit Blödsinn zuposten.
Ein Schelm wer böses dabei denkt.
"Kahê, der einen formidablen Freistoß schoss, wirkte behäbig und lustlos. Zudem fehlte dem letztwöchig so glänzend aufgelegten Lamidi ein Partner, der ihn führt. Thygesen wirkte sehr engagiert, wenngleich das linke, offensive Mittelfeld wohl nie seine Position sein wird und Degen schoss wie vor wenigen Tagen ein Tor – mehr nicht. "
klingt trotz tor nicht so wirklich dufte, oder?
http://www.torfabrik.de/profiabteilung/ ... pokalsieg/
auchPresler hat geschrieben:ich habe nicht den Eindruck, dass Kning sich beschuldigen lassen muss, zu provozieren. .

Genau aus dem Grund bewundere ich die Geduld und Energie von "Kning" - mir ist die Lust zwischenzeitlich aus den gleichen Gründen vergangenPresler hat geschrieben:Denn ein Grund, warum ich hier seltener reinschaue, sind Posts gegen Sonck, die unter aller Kanone sind. Einzeiler, die mit Beleidigungen, Smileys und anderen Mist nie ernsthaft zu einer Diskussion beitragen. Sicherlich sind auch Sonckbefürworter (ich nehm mich da nicht aus) auch mal mit Sätzen dabei, die fragwürdig sind. Aber in Großen und Ganzen hat man zuletzt, wenn man hier gepostet hat, erstmal auf negative und völlig aus der Luft gegriffene Beschuldigungen antworten müssen, so dass ein sachliches Diskutieren (kann man immer noch) nicht möglich war.

- Fohlenhener
ne schon klar... Aussagen wie die nachfolgende beispielsweise sind natürlich absolut nicht provokant...Presler hat geschrieben: Mittlerweile war ich seltener in diesem Thread, aber ich habe nicht den Eindruck, dass Kning sich beschuldigen lassen muss, zu provozieren.

Kning hat geschrieben:
Ich sehe die anhaltenden Beleidigungen und Unterstellungen lediglich als Zeichen Eurer Hilflosigkeit und Mittel, dem Heiligenschein des Herrn Luhukay nichts von seinem Glanz zu nehmen.
Euer gepflegter Umgang mit Andersdenkenden ist da ziemlich entlarvend.
wir sind hier zwar im sonck tread und nicht bei Luhukay aber mich würde schon interessieren was eigentlich der tainer so grossartiges geleistet hat das ihn hier immer noch manche leute über den grünen klee loben?
abgestiegen wäre die borussia mit mir als trainer auch, desswegen wird aber noch niemand von euch behaupten ich wäre der richtige für den wiederaufstieg!
der trainer hat eine antipathie gegen sonch, willeicht wegen seiner spielweise, vielleicht weil er mundgeruch hat, ich weiss es nicht!
jedenfalls mag er ihn aus irgendeinem grunde nicht!
abgestiegen wäre die borussia mit mir als trainer auch, desswegen wird aber noch niemand von euch behaupten ich wäre der richtige für den wiederaufstieg!
der trainer hat eine antipathie gegen sonch, willeicht wegen seiner spielweise, vielleicht weil er mundgeruch hat, ich weiss es nicht!
jedenfalls mag er ihn aus irgendeinem grunde nicht!
Nachdem ich wirklich über Wochen diverse Ergüsse ertragen habe, sah ich mich schon mal genötigt, angemessen zu reagieren.Fohlenhener hat geschrieben: ne schon klar... Aussagen wie die nachfolgende beispielsweise sind natürlich absolut nicht provokant...![]()
Es bleibt erstaunlich, dass die "Vorgeschichte" die zu der angeblichen Provokation geführt hat, ausgeblendet wird.
Es reicht sich die letzten 15 Seiten anzuschauen um festzustellen, wer hier tatsächlich provoziert.
Zur Sache selbst bleibt es unverändert. Noch ist kein weiterer Center verpflichtet. daher bleibt auch die Suspendierung Soncks ein Thema.
Und wie der user uwys sehe auch ich ganz genau hin, was Luhukays Team ohne die aussortierten Spieler Sonck, Degen und Ze Antonio zustande bringt.
- Fohlenhener
Du hättest mal lieber in der Vergangenheit genau hinschauen sollen, was der Verein mit deinem dollen "Center" sonck und den Granaten Degen und Antonio wirklich gerissen hat...nämlich gar nichts!!Kning hat geschrieben:
Und wie der user uwys sehe auch ich ganz genau hin, was Luhukays Team ohne die aussortierten Spieler Sonck, Degen und Ze Antonio zustande bringt.
@catweazle
Entschuldige. ich habs überlesen...
Das klingt wirklich nicht toll. Und zugegebenermassen, habe ich mir von degen auch selbst mehr erwartet. Was ich mit meinem Post nur andeuten wollte ist der zeitliche Zusammenhang zwischen drei Einsätzen in der Nachwuchsrunde, drei Torerfolgen und keiner Berücksichtigung im Kader und Rauswurf, mit der begründung, er habe sich nicht reingehangen.
Wie Du selbst zitierst, kommt nicht alleine Degen schlecht weg. Im gegenteil scheint die Aussage zu Kahe noch eindeutiger, denn zumindest wird Degen nicht unterstellt behäbig und lustlos gewirkt zu haben. Degen wird eine schwache Leistung unterstellt, aber keinesfalls Leistungsverweigerung. Da ist schon ein unterschied.
Ich glaube schon, dass es einem Typen wie Degen schwerfällt zu akzeptieren, in der Nachwuchsrunde seine Runde zu drehen. Für mich gehört im Fall degen - wie auch bei Sonck- etwas Psychologie dazu, um seine Fähigkeiten zu fördern und abzurufen.
Da hat Luhukay meines Erachtens versagt. Und dieses absolute bei den rauswürfen kann ich einfach nicht verstehen.
Entschuldige. ich habs überlesen...
Das klingt wirklich nicht toll. Und zugegebenermassen, habe ich mir von degen auch selbst mehr erwartet. Was ich mit meinem Post nur andeuten wollte ist der zeitliche Zusammenhang zwischen drei Einsätzen in der Nachwuchsrunde, drei Torerfolgen und keiner Berücksichtigung im Kader und Rauswurf, mit der begründung, er habe sich nicht reingehangen.
Wie Du selbst zitierst, kommt nicht alleine Degen schlecht weg. Im gegenteil scheint die Aussage zu Kahe noch eindeutiger, denn zumindest wird Degen nicht unterstellt behäbig und lustlos gewirkt zu haben. Degen wird eine schwache Leistung unterstellt, aber keinesfalls Leistungsverweigerung. Da ist schon ein unterschied.
Ich glaube schon, dass es einem Typen wie Degen schwerfällt zu akzeptieren, in der Nachwuchsrunde seine Runde zu drehen. Für mich gehört im Fall degen - wie auch bei Sonck- etwas Psychologie dazu, um seine Fähigkeiten zu fördern und abzurufen.
Da hat Luhukay meines Erachtens versagt. Und dieses absolute bei den rauswürfen kann ich einfach nicht verstehen.
Doch, wenn du damals zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen wärst und Jos den Job vor der Nase weggeschnappt hättest, dann wärst jetzt du derjenige, auf den sich die Hoffnungen stützten...uwys hat geschrieben:...abgestiegen wäre die borussia mit mir als trainer auch, desswegen wird aber noch niemand von euch behaupten ich wäre der richtige für den wiederaufstieg!...

@ kning
nur, dass der drops (klassenerhalt) zu dem zeitpunkt (kurz vor mainz) eh schon gelutscht war, und von daher eine weitere nichtberücksichtigung degens nicht weiter ins gewicht gefallen ist.
und dieser zusatz bei degen -"mehr nicht"- klingt auch nicht so wirklich nach foetball total, vorgetragen durch ihn selbst. vielmehr scheint es dem autoren geradezu ein bedürfnis gewesen zu sein, dass von degen nicht mehr zu sehen war, außer dem tor und zwei drei flanken was weiß ich wohin.
nur, dass der drops (klassenerhalt) zu dem zeitpunkt (kurz vor mainz) eh schon gelutscht war, und von daher eine weitere nichtberücksichtigung degens nicht weiter ins gewicht gefallen ist.
und dieser zusatz bei degen -"mehr nicht"- klingt auch nicht so wirklich nach foetball total, vorgetragen durch ihn selbst. vielmehr scheint es dem autoren geradezu ein bedürfnis gewesen zu sein, dass von degen nicht mehr zu sehen war, außer dem tor und zwei drei flanken was weiß ich wohin.
Ehhhh
Wo sind wir hier? Degen? Sonk?
Bis heute weiß doch keiner hier was eigentlich da gelaufen ist, mit Sonk & Degen.
Also was Rechtfertig diese Handlung von JL?
Meuterei? Versuch den Trainer abzusetzen?
Ich tippe auf „Kränkung des JL Egos“
Wie gesagt ist nur ein Tipp von mir.
Die waren Hintergründe bleiben wohl für immer verborgen.
Ich find nur das solang diese 2 Spieler nicht Gewalt gegen den Trainer Vorgenomen haben, eine solche Behandlung einfach nicht rechtfertigt.
Wenn ein Nando hier weiter spielen darf, sollte das auch ein Sonk oder Degen dürfen!
Wo sind wir hier? Degen? Sonk?
Bis heute weiß doch keiner hier was eigentlich da gelaufen ist, mit Sonk & Degen.
Also was Rechtfertig diese Handlung von JL?
Meuterei? Versuch den Trainer abzusetzen?
Ich tippe auf „Kränkung des JL Egos“
Wie gesagt ist nur ein Tipp von mir.
Die waren Hintergründe bleiben wohl für immer verborgen.
Ich find nur das solang diese 2 Spieler nicht Gewalt gegen den Trainer Vorgenomen haben, eine solche Behandlung einfach nicht rechtfertigt.
Wenn ein Nando hier weiter spielen darf, sollte das auch ein Sonk oder Degen dürfen!
- Fohlenhener