Negrisu12380 hat geschrieben:Hat unser Experte Burbach schon etwas geschrieben? Habe die 8 Seiten vorher nicht gelesen!

du bist ein verlierer und kein fanAndre91 hat geschrieben:ich hab nie genörgelt das wir n stürmer brauchen! wir haben genug stürmer halt nur keinen der tore schießt und meine meinung ist einfach das die erwartungen von den fans also von uns zu groß an touma sind und es so wird wie mit kollka! da wurde auch eine riesenwelle gemacht ja jetzt haben wir ihn wir sind so gut. was war das ende vom lied, kolkka 1 saison gespielt nicht mal stamm 1 tor gemacht und wieder gewechselt. so viel dazu! also die erwartungen dämpfen und abwarten was der junge bringt!
das wird wieder ein RIESEN FLOP glaubt mir!!!Andre91 hat geschrieben:doch wieso?! nur weil ich meine meinung habe werd ich gleich von allen seiten angemacht oder was?! ganz tiefes niveau!
Schöne Grüsse, WendelinborusseWendelinborusse hat geschrieben:Bin neu hier und hoffe auf viele gute Diskussionen und ich hoffe, dass Touma das hält was Ziege so sagt und heiße Ihn herzlich willkommen :