Christian Ziege

Gesperrt
chucky*
Beitrag von chucky* » 30.07.2007 17:28

gratuliere herr ziege zu touma
sonny_black

Beitrag von sonny_black » 30.07.2007 17:29

in sachen touma gut gepokert herr ziege! respekt!
Norddeutsche Raute

Beitrag von Norddeutsche Raute » 30.07.2007 17:35

Ich ziehe mal wieder meinen Hut vor ihnen Herr Ziege. Mir gefällt es das die Neuverpflichtungen "sehr leise" vollzogen wurden. Klasse gemacht!!!
taffy61

Beitrag von taffy61 » 30.07.2007 17:41

Guybrush hat geschrieben:Einer von 2-3 ist schon da.
Hallöle!!
Friend???
Also mal eher zwei von 2-3.
Simi
Beitrag von Simi » 30.07.2007 17:49

Nene! :wink: Es sollen laut Kicker noch 3 Stürmer kommen!!
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 30.07.2007 18:04

Bökelberger hat geschrieben:...Und die Punkte wo wir offensichtlich ein bisschen unterschiedlich denken, fallen nicht so sehr ins Gewicht. Mit der Art und Weise wie du argumentierst, kann ich sehr gut leben, auch wenn ich diesbezüglich das ein oder andere halt ein bisschen anders sehe. So ist das nun mal beim Fußball.
Neenee BB, die fallen nun wirklich nicht ins Gewicht. Ich kann gut andere Meinungen akzeptieren und spüre auch nicht den Zwang, Andersdenkende unbedingt von meiner Meinung überzeugen zu müssen. Du bist für mich einer der angenehmsten Diskussionspartner, die ich während meiner gesamten Forenzeit kennen lernen durfte!

Und das wird auch so bleiben, selbst wenn wir mal anderer Meinung sind :!: ;-)
DJD

Beitrag von DJD » 30.07.2007 18:21

Dedi
Du warst nicht beim Spiel gegen Bochum?
Ich glaube nicht das du denn noch uneingeschränkten Optimismus hättest.
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 30.07.2007 18:49

DJD hat geschrieben:Dedi
Du warst nicht beim Spiel gegen Bochum?
Ich glaube nicht das du denn noch uneingeschränkten Optimismus hättest.
Ich war gegen bayern :lol:
Neptun

Beitrag von Neptun » 30.07.2007 18:53

rodriquez hat geschrieben:Ich war gegen bayern :lol:
By the way - hat schon mal einer daran gedacht T-Shirts mit der Aufschrift "Ligapokalsiegerbesieger" machen zu lassen, Herr Ziege? :lol:
Gippo

Beitrag von Gippo » 30.07.2007 19:03

Neptun hat geschrieben:"Ligapokalsiegerbesieger" :lol:
Yaeh, den ersten Titel im Sack ... :peace:
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 30.07.2007 19:11

Tja Gordon

Jetzt hat doch tatsächlich der manager-Azubi einen Aussenstürmer geholt.
Einen schwedischen Nationalstürmer, der auch noch Offerten von Ajax hatte. :shock:

Und das auch noch Ablösefrei

Schande oh Schande

Wo bleiben die nächsten Stürmer ?
serpico

Beitrag von serpico » 30.07.2007 19:35

dedi hat geschrieben:Die ewigen Miesmacher müssen jetzt einmal die Luft anhalten, weil Touma verpflichtet wurde! Ohne großes Schauspiel und sehr seriös durchgeführt! Wenn ich mal vergleiche, wieviele Spieler beim HI(S)V ständig öffentlich durchgesprochen werden und dass keiner gekommen ist, dann bin ich von der Arbeit CZ sehr überzeugt! :P

Bis jetzt wurde mit relativ wenig Geld eine sehr wettbewerbsfähige Truppe zusammengestellt! Wenn ich bedenke wieviel Geld vorher verbrannt worden ist, dann bin ich bis jetzt mit der Einkaufspolitik sehr zufrieden! Und ich bin sicher: wenn bei uns noch Bedarf besteht (M ittelstürmer!), dann wird auch noch nachgelegt! :torschuss:
nichts gegen dich explizit, dedi, aber bei solchen posts muss ich zwangsläufig mit den augen kullern! :roll:

der name ST ist doch schon vor wochen durch die medien gespuckt..... genauso wie coulibaly oder brouwers...... :shock: warum wird hier ein CZ für soetwas gelobt, zumahl es noch nicht einmal der wahrheit entspricht?

warum wird hier komplett etwas ausgeblendet und muss als beweiß für die schlechte vereinspolitik unter PP herhalten? ich breche gerade voll ab! :?

fakt ist doch, das bis jetzt garnichts passiert ist! keine spielminute absolviert, aber wir haben den bombastischsten kader seit unserem letzten uefacup-sieg.......was rede ich, seitdem brasilien die CL, europameisterschaft und weltmeisterschaft gewonnen hat! :roll: 8)
GordanGecko

1 Touma ist da, wo sind die anderen 2 Stürmer ?

Beitrag von GordanGecko » 30.07.2007 19:41

Hi, Rod !

Es ist schön, daß unser Manager-Azubi so kurz vor dem Saisonbeginn den 1. von 3 angekündigten Stürmern geholt hat. :wink:

Nur: Mit Touma haben wir 1 (!) brauchbaren Stürmer.

Meinst Du, das reicht für den Aufstieg ?

Wir brauchen noch einen torgefährlichen Stürmer für die Mitte.

Oder glaubst Du wirklich, das ein -dauerverletzter- Neuville oder ein Chancentod wie Rafael knipsen werden. :roll:

Oder das Friend wirklich einschlägt ? :lol:

Zudem: Warum erst jetzt den Sturm verpflichten ?

Wie sollen die sich nun so schnell kennenlernen bzw. einspielen ? :roll:

Deswegen: Soll ich den Ziege nun etwa in den Himmel loben ?

Andererseits:Falls Ziege den Koevermanns holt, denke ich nochmals drüber nach :respekt:
Bruno

Beitrag von Bruno » 30.07.2007 19:45

serpico hat geschrieben:der name ST ist doch schon vor wochen durch die medien gespuckt.....
Richtig, aber es wurde auch das Scheitern des Transfers verkündet. Zuletzt hatte den eigentlich keiner mehr auf dem Zettel, nicht einmal die Presse.
Das dieser Transfer so überraschend und leise vollzogen wurde sagt zwar nichts über den Spieler und seinen Wert für uns, belegt aber die völlige Ahnungslosigkeit der "üblichen Verdächtigen" die hier ständig rumnörgeln und Spieler fordern, bzw. CZ Tatenlosigkeit vorwerfen.
Von Euphorie bin ich weit entfernt, im Gegenteil mein Optimismus ist sehr verhalten, aber unabhängig von der Qualität der Neuen (kann wohl noch keiner so richtig bewerten), ist die Art und Weise wie die Transfers zustandekommen diskret und sehr professonell. Das Transfers wie mit ST ihre Zeit benötigen, sollte selbst der Meckerfraktion klar sein. Für meinen Teil habe ich keinen Zweifel daran, das CZ schon mit Amtsantritt begonnen hat, sich mit dem Sturmproblem zu befassen.
Ruhrpott

Re: 1 Touma ist da, wo sind die anderen 2 Stürmer ?

Beitrag von Ruhrpott » 30.07.2007 19:57

GordanGecko hat geschrieben:Nur: Mit Touma haben wir 1 (!) brauchbaren Stürmer.
Warum wußte ich nur schon um 17.09 h , dass DU mal wieder nicht zufrienden bist ?
Brauchbarer Stürmer. Manager-Azubi. Du bist echt ganz weit vorne !
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 30.07.2007 20:01

Bruno hat geschrieben:...Das dieser Transfer so überraschend und leise vollzogen wurde sagt zwar nichts über den Spieler und seinen Wert für uns, belegt aber die völlige Ahnungslosigkeit der "üblichen Verdächtigen" die hier ständig rumnörgeln und Spieler fordern, bzw. CZ Tatenlosigkeit vorwerfen...
Bruno, du überspitzt das in meinen Augen ein bisschen. Ich für meinen Teil stelle auch Fragen bzw. hinterfrage Entscheidungen, aber ich bin weit davon weg, CZ Tatenlosigkeit vorzuwerfen. Und das wird auch bei vielen Anderen so sein. Wie wir mit unserer Angst um die Borussia umgehen, mag unterschiedlich sein, die meisten werden dieser in ihren Postings nur versuchen, Ausdruck zu verleihen und aufzurütteln bzw. Missstände anzuprangern!
Kning

Beitrag von Kning » 30.07.2007 20:16

Das Einzige was ich an den Transfers zu kritisieren habe, sind deren relativ lange Laufzeiten. Fast alle Neuverpflichtungen haben Drei-Jahres-Verträge bekommen.

Kann schiefgehen, muss aber nicht !
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 30.07.2007 20:27

Kning hat geschrieben:Das Einzige was ich an den Transfers zu kritisieren habe, sind deren relativ lange Laufzeiten. Fast alle Neuverpflichtungen haben Drei-Jahres-Verträge bekommen.
Marin angeblich 2. Bist Du darüber glücklicher ?
Kning

Beitrag von Kning » 30.07.2007 20:37

Nö. Dem hätte ich einen Fünf-Jahres-Vertrag gegeben. Zudem sehe ich den nicht als Neuzugang, auch wenn er jetzt erst seinen Profivertrag bekommen hat.

PS: Wir sind nicht im Sonck-Fred. Muss nicht bissig werden :wink:
Norddeutsche Raute

Re: 1 Touma ist da, wo sind die anderen 2 Stürmer ?

Beitrag von Norddeutsche Raute » 30.07.2007 20:46

RPott-Borusse hat geschrieben:Warum wußte ich nur schon um 17.09 h , dass DU mal wieder nicht zufrienden bist ?
Weil ein Kölner Troll nie zufrieden ist mit dem was Borussia macht! :wink:
Gesperrt