catweazle hat geschrieben:man hat sich untereinander geeinigt, dass keine person etwas in die öffentlichkeit trägt, was nicht eh hinlänglich bekannt ist. ein 'gentlemen-agreement', wie man so schön sagt.
Auf diese Vermutung hin vermute ich mal folgendes....
Sonck hat bis zum Ende der vergangenen Saison bei den profis mittrainiert, gehörte jedoch nicht mehr zum kader. Im testpiel gegen Duisburg und in der internationalen Nachwuchsrunde gegen Bochum durfte er aber noch auflaufen. In beiden Spielen hat der Lümmel sogar getroffen. Folge! Im letzten Spiel der internationalen Nachwuchsrunde durfte er nicht mehr ran.
Jetzt wird immer behauptet, Sonck gehöre wegen gewisser Vorfälle nicht mehr zum team und müsse deshalb bei der U-23 trainieren, bekomme nie wieder eine Chance.
Ich werfe jetzt mal folgende Fragen in den Raum.
Wenn die "schwerwiegenden" Vorfälle aus der Rückrunde stammen, wieso hat man ihn denn nicht schon damals vom Training der Profis suspendiert und weshalb hat er die beiden Spiele machen können?
Wenn die "schwerwiegenden" Vorfälle nach den beiden Einsätzen stattgefunden haben, weshalb hat er denn dann vorher keinen Kaderplatz mehr bekommen?
Irgendwo sind das für mich Widersprüche, die ich gerne mal aufgelöst hätte. Es gibt hier ja genügend Insider, die das erklären können.