Block16_4eva hat geschrieben:Somit wäre eine etwaige Aussage Soncks in der Art: "Ich kann mir nicht erklären warum ich hernach bei Luhukay dermaßen in Ungnade gefallen bin. Das ich Kahé so angegangen bin tut mir leid, aber dies war auch die einzige Verfehlung meinerseits", ähnlich wässrig wie wenig anfechtbar.
Habe ich von Sonck jedoch noch nicht gelesen bzw. gehört.
Stimmt ! Es war auch bestimmt
nicht die einzige Verfehlung von ihm - es muss (in meinen Augen) etwas vorgefallen sein. Darum geht es mir doch gar nicht. Drücke ich mich so unverständlich aus oder muß ic h das jeden Tag wiederholen...
Sonck hat bestimmt Mist gebaut und dies nicht nur einmal - er ist seinen Teil bestimmt schuld und hat bestimmt auch ne Strafe verdient aber entweder
- ist der Vorgang so schlimm, dass man ihn fristlos kündigen hätte können oder
- er ist nicht so schlimm, dass es zur Kündigung reicht und dann sollte man vielleicht ihn mal irgendwann wieder begandigen.
Und diese Begnadigung wünsche ich mir nicht, weil ich Sonck so gut kennen würde (hallo HL) oder weil er ein Lämmchen ist, sondern:
weil wir ein absolutes Stürmerproblem haben
und ich kleine Wurst ihn - an Ollis Seite - einfach für effektiver und torgefährlicher halte als unsere anderen Stürmer (Friend wegen Unbekanntheit ausgenommen).