Nur mal so zur Erinnerung: Allan Simonsen hat fast 2 Jahre auf der Ersatzbank verbracht und sollte schon verkauft werden ...

Viel zu oft. Siehe Insua! War zwar nie ein großer Fan von ihm, aber ich denke trotzdem das er mehr konnte / kann.twenty-three hat geschrieben:wie oft sind in den letzten jahren spieler von borussia weggegangen ohne dass sie halbwegs zeigen konnten was wie wirklich können?!
wenn er dazu kommt.. jeder andere spieler bekommt seine chancen in der vorbereitung es wird rotiert damit man sieht wer zu wem passt nur er durfte noch gar nicht von anfang an ran .. hm.. alles seltsamJimbo Johnnie hat geschrieben:Für mich zählen die Pflichtspieltore, also werde ich noch abwarten und Bier trinken, um mich dann hoffentlich mit positiven Kommentaren zurückzumelden.
Denke ich auch nicht wir brauchen halt nochRinne hat geschrieben:3? Hui, ich bin gespannt.
Ob´s das dann für Friend war, werden wir sehen. Ich denke nicht
kann man eigtl nicht mal alle beiträge wo der name sanogo oder ailton auftritt löschen !!!!Edel Borusse hat geschrieben:Warum hat man nicht einen Ailton geholt oder einen Sanogo? Stattdessen kauft man eine Wundertüte die man bereits vor Saisonbeginn wieder aussortiert? Ich glaub es nicht....