Moses Lamidi
ich kann immer den stand heute beurteilen und wenn ich nen Lamidi mit der geziegten leistung gegen Mpnchen mit nem Nando oder Oli vergleichen darf nur einer spielen : LAMIDI.
der junge ist läuferisch 3 klassen besser als die anderen 2 , er arbeitet nach hinten mit allererste sahne und läuft vorne auch mal dem gegenspieler davon, er ist beleben , erfrischend anzuschauen und Vorbereitungen und Tore kann er auch vorweisen .
warum sollte er wenn er ne bessere Form aht ergänzung sein ? weil er jünger ist ?
Also stand der leistungen heute ( und auch in den anderen testspielen bekam er gute zensuren ) muss er in der ersten 11 stehen .....
der junge ist läuferisch 3 klassen besser als die anderen 2 , er arbeitet nach hinten mit allererste sahne und läuft vorne auch mal dem gegenspieler davon, er ist beleben , erfrischend anzuschauen und Vorbereitungen und Tore kann er auch vorweisen .
warum sollte er wenn er ne bessere Form aht ergänzung sein ? weil er jünger ist ?
Also stand der leistungen heute ( und auch in den anderen testspielen bekam er gute zensuren ) muss er in der ersten 11 stehen .....
-
-
- BMG THOMAS
Vollkommen korrekt !Klinke hat geschrieben:ich kann immer den stand heute beurteilen und wenn ich nen Lamidi mit der geziegten leistung gegen Mpnchen mit nem Nando oder Oli vergleichen darf nur einer spielen : LAMIDI.
Habe nur leider die Befürchtung, dass er vielleicht zu Gunsten eines ON, der in letzter Zeit doch sehr stark von seinem Namen lebt, geopfert wird und nicht spielt.
Hoffe nur das er sich trotzdem weiter so gut entwickelt.
Das schlimmeste was man mMn machen kann ist ihn nur ab und zu mal kurze Einsatzzeiten zu geben.
Das wird aufgrund der dann fehlenden Bindung zur Mannschaft dann wahrscheinlich nicht so klasse werden. Und schon kommen wieder die ersten Stimmen "kann sich wohl nicht durchsetzten", "habe ich mir mehr von erhofft" etc. und weg is er um in nem anderen Verein den Schlaudraff zu machen.
- Quanah Parker
Den Jungen sollte man evtl. nicht sofort soviel zumuten. Die Spiele dich ich von ihm gesehen habe haben mich nicht überzeugt. Auch gegen Bayern nicht. Heute habe ich nicht gesehen. Soll aber wohl nicht so dolle gewesen sein.
Kann evtl. mal ein guter werden, aber dafür muss er an die Mannschaft herangeführt werden. Es nützt keinem etwas wenn er 3-5 Spiele macht und nur wenig bringt.
Herr Luhu sollte aufpassen nicht zuviel Junge Spieler zu schnell einbinden zu wollen.
Kann evtl. mal ein guter werden, aber dafür muss er an die Mannschaft herangeführt werden. Es nützt keinem etwas wenn er 3-5 Spiele macht und nur wenig bringt.
Herr Luhu sollte aufpassen nicht zuviel Junge Spieler zu schnell einbinden zu wollen.
-
-
Pocho007 hat geschrieben:Vielleicht sollte man mal damit anfangen den Jungen auf seiner eigentlichen Position spielen zu lassen.
... und die wäre? Jetzt sag nicht "im Sturm", schließlich war er auch in der Regionalliga nicht der große Torjäger!
Damit wir uns richtig verstehen: Ich halte ungeheuer viel von ihm, aber ich glaube, dass die Halbposition ihm (zunächst) sehr entgegen kommt. Das Problem im Sturm kann er m. E. (jedenfalls jetzt noch) nicht lösen, da muß noch nachgelegt werden.

Die andere Spieler auch machen werden!Jacinta hat geschrieben:Ich halte viel von Lamidi.
Aber er ist - genau wie Marin - noch sehr jung und es ist klar, dass er in seiner ersten Profisaison einige Fehler macht.