soweit denkst Du also schon. Zum wohle eines einzigen Spielers. Traurig.serpico hat geschrieben:dann klappt es halt beim 6ten!
Wesley Sonck
-
...und wenn nicht, dann beim 7tenserpico hat geschrieben:
dann klappt es halt beim 6ten!

wohl eher nicht

TF: Die Frage zum Abschluss: Gibt es Neuigkeiten hinsichtlich der Spieler Sonck, Degen und Zé António, die abgegeben werden sollen?
Christian Ziege: Nein, da gibt es noch nichts Neues. Ich hoffe aber, dass da alsbald noch etwas passiert.
Torfabrik
du scheinst den smiley übersehen zu haben!Stefan Kober hat geschrieben:soweit denkst Du also schon. Zum wohle eines einzigen Spielers. Traurig.

er schießt diese ja nicht zu meinem vergnügen und zu meiner befriedigung, sondern für borussia!

Dann zitiere. Los jetzt. Ich bins wirklich satt, dass mann mir was unterstellt ! Und wenn zitieren. FULLPOST. Damit auch klar wird, woauf sich meine (damalige) Aussage bezogen hat.Rinne hat geschrieben: Der Lacher des Tages. Schau dir mal deine Posts zu Luhukay an, bevor du einen auf Samariter machst. Dir fällt echt nicht mehr auf was du für widersprüchliche Klopper ablässt.
Einfach nur zu behaupten,ich würde unterschiedliche bzw. widersprüchliche Aussagen von mir geben, ist zu billig.
Zudem, was hat denn Dein Post widerlegt, von dem ich vorher gesprochen habe?
Geht Euch der Stift, weil Euer Heiland menschliche Züge zeigt?
Zuletzt geändert von Kning am 29.07.2007 01:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ersetze Blödsinn durch Unwahrheit, dann stimmts !Stefan Kober hat geschrieben:und wo wurde verunglimpft? Kning, der hier manche Beiträge von Usern schlicht als "Blödsinn" abstempelt, kannst Du ja nicht gemeint haben.
Wider besseren Wissens, und obwohl man Dir nachweisen kann, die Unwahrheit zu sagen, bleibst Du dabei, Märchengeschichten zu erzählen.
Fast alles von dem, was Du erzählst ist ist durch einfache Internetrecherche widerlegbar.
Im Gegensatz zu Stefan Kober bist Du, der Meister der Internetrecherche, natürlich nicht angreifbar, denn Du läßt den Inhalt gleich weg!!!Frank Zappa hat einmal gesagt:"Meine Texte dienen allein der Unterhaltung und sind nicht zur inneren Anwendung gedacht". Wenn deine wenigstens mal unterhaltsam wären!!!Kning hat geschrieben:Fast alles von dem, was Du erzählst ist ist durch einfache Internetrecherche widerlegbar.
Re: Sonck muß zurück ins Team !
Du hast einfach keien Ahnung!GordanGecko hat geschrieben:Da es Ziege in 3 Monaten nicht geschafft auch nur 1 torgefährlichen Stürmer zu holen, sollte CZ in den sauren Apfel beißen und Sonck wieder ins Team holen.![]()
Für die 2. Liga sollte er doch eine Verstärkung unseres eklatant schwachen "Sturmes" darstellen.
Und ob JL mit ihm kann oder nicht, ist doch völlig "Latte", da JL eh nicht die nächsten 4 Spiele "überlebt".

WS könnte bei möglichen einsätzen , wichtige tore für borussia erzielen! diese dienen dann nicht ausschließlich zu meiner befriedigung und zu meinem vergnügen! da wir alle borussen sind und uns dieser verein eine menge bedeutet, hätte hier bestimmt niemand etwas dagegen einzuwenden, wenn uns mögliche tore , des in ungnade gefallenen spielers XY, sportlich weiterhelfen würden........OPS140378 hat geschrieben:Du hast den Konjunktiv vergessen!!! So klingt das nach Hohn und Spott!!!

ist es soooooo besser?

- Borusse79
Kning... Du gehst davon aus, dass Luhukay Sonck aufgrund von persönlichen Eitelkeiten nicht aufstellt.Kning hat geschrieben: Dann zitiere. Los jetzt. Ich bins wirklich satt, dass mann mir was unterstellt ! Und wenn zitieren. FULLPOST. Damit auch klar wird, woauf sich meine (damalige) Aussage bezogen hat.
Da wir es aber nach wie vor nicht wissen, könnte man die Unschuldsvermutung auch bei Luhukay anwenden.
Du stellst es ja immer noch gerne als Fakt hin, dass Luhukay bzw. die Borussia sich in dieser Geschichte falsch verhalten hat (entgegen aller Vernunft) und Aussagen die gegen Sonck sprechen werden ignoriert, bzw. heruntergespielt.
Nö, eigentlich solltest du das selber langsam mal merken. Hast ja schon von so einigen Leute Hinweise bekommen.Kning hat geschrieben: Dann zitiere. Los jetzt. Ich bins wirklich satt, dass mann mir was unterstellt ! Und wenn zitieren. FULLPOST. Damit auch klar wird, woauf sich meine (damalige) Aussage bezogen hat.
So ist das nicht. Ich habe einen Gedanken von Olaf aus der Torfabrik aufgegriffen und sehe ihn als Erklärungsansatz. Fraglich ist auch, ob es eine persönliche Eitelkeit ist, oder schlicht und einfach der Umstand, dass ein erfolgreicher Sonck, zu viele Fragen aufwerfen und das Standing des Trainers untergraben würde.Borusse79 hat geschrieben: Kning... Du gehst davon aus, dass Luhukay Sonck aufgrund von persönlichen Eitelkeiten nicht aufstellt.
Erklärungsansätze taugen solange, bis die Gründe für die Suspendierung Soncks öffentlich gemacht werden. Dann erst kann man entscheiden, ob die Suspendierung wirklich notwendig und gerechtfertigt war.
Das ist richtig. Da aber einer der beiden der Schuldige sein wird, ist es letztendlich eine Glaubensfrage. Aus meiner Sicht hat Sonck sicher eine Mitschuld, aber ich sehe einfach nichts schwerwiegendes, was ihm die Rückkehr in den Kader auf ewig verbauen könnte. Aus diesem Nichtwissen heraus behaupte ich einfach - auch weil ich von den fussballerischen Qualitäten Soncks überzeugt bin - dass es besser wäre den Stürmer wieder ins Team zu holen. im Übrigen genauso wie Ze Antonio .Borusse79 hat geschrieben: Da wir es aber nach wie vor nicht wissen, könnte man die Unschuldsvermutung auch bei Luhukay anwenden.
Ich hoffe dass Du es nicht so meinst. "Entgegen aller Vernunft" mag ich so nicht stehen lassen. Denn es war entgegen aller Vernunft, im Abstiegskampf auf die Option Sonck zu verzichten und es ist entgegen aller Vernunft, dass angesichts unserer (vermuteten) Offensivprobleme weiterhin zu Tun.Borusse79 hat geschrieben:
Du stellst es ja immer noch gerne als Fakt hin, dass Luhukay bzw. die Borussia sich in dieser Geschichte falsch verhalten hat (entgegen aller Vernunft) und Aussagen die gegen Sonck sprechen werden ignoriert, bzw. heruntergespielt.
Ganz schwach Rinne. Unterlege Deine Behauptungen mit belegstellen oder stell sie einfach ein.Rinne hat geschrieben:Nö, eigentlich solltest du das selber langsam mal merken. Hast ja schon von so einigen Leute Hinweise bekommen.
Du musst immer auf den Link klicken, den ich als Quelle dazuposte. Dann hast Du Inhalt satt.Ist gar nicht so schwer.OPS140378 hat geschrieben:Im Gegensatz zu Stefan Kober bist Du, der Meister der Internetrecherche, natürlich nicht angreifbar, denn Du läßt den Inhalt gleich weg!!!
-
- HerbertLaumen
... terrorisierst du uns mit völlig unbelegten Spekulationen und verbietest zB mir, hier gegen Sonck zu spekulieren. Sorry, kning, das ist einfach albern und Kindergarten par excellence. Olaf wird bedingungslos geglaubt, weil es in den Kram passt. Michael Heinen ist ein fieser Lügner. Die Bild ist toll, wenn sie Neuville etwas pro Sonck andichtet, aber ein hetzendes Schmierblatt, wenn sie Sonck als gähnenden, lustlosen Obersöldner beschreibt. Offensichtlicher mit zweierlei Maß messen und selektiv zu lesen geht es bald nicht mehr.Kning hat geschrieben:Aus diesem Nichtwissen heraus...
Sonck zurecht suspendiert?
Informiert Euch mal hinter den Kulissen, warum man Sonck nicht mehr haben will.
1.er kommt ständig zu spät zum Training mit fadenscheinigen Ausreden.
2. wenn er schlechte Laune hat (kommt relativ häufig vor) verprügelt er seine Mitspieler (wie z.B. Kahe).
3. macht üble Scherze und Streiche mit Mitspielern über die keiner lachen kann.
4. kein weibliches Wesen, welches näher als 1m an ihn herankommt ist vor ihm sicher, d.h. er belästigt sogar die Angestellten.
Ob das ausreichende Gründe für eine Suspendierung sind mag nun jeder für sich beurteilen.
1.er kommt ständig zu spät zum Training mit fadenscheinigen Ausreden.
2. wenn er schlechte Laune hat (kommt relativ häufig vor) verprügelt er seine Mitspieler (wie z.B. Kahe).
3. macht üble Scherze und Streiche mit Mitspielern über die keiner lachen kann.
4. kein weibliches Wesen, welches näher als 1m an ihn herankommt ist vor ihm sicher, d.h. er belästigt sogar die Angestellten.
Ob das ausreichende Gründe für eine Suspendierung sind mag nun jeder für sich beurteilen.
-
Re: Sonck zurecht suspendiert?
Dafür bitte handfeste Beweise, ansonsten besser löschen.andi2701 hat geschrieben: 4. kein weibliches Wesen, welches näher als 1m an ihn herankommt ist vor ihm sicher, d.h. er belästigt sogar die Angestellten.
Das ist nämlich üble Nachrede und wird in Deutschland bestraft.
Wenn man so Dinge raushaut, dann auch mit Fakten belegen.
Mal abseits von allen Spekulation rund um die Affäre Sonck - zweifelt hier irgendjemand ernsthaft an den sportlichen Qualitäten eines fitten und gesunden Sonck? Sprich: Hält ihn irgendjemand für schlechter als Kahe, Rafael, Lamidi, Friend und/oder Neuville? Und falls das nicht so sein sollte: Kann sich jemand vorstellen, dass ein Spieler, der eine gewisse sportliche Qualität mit sich bringt und nicht schlechter als unsere aktuellen Stürmer ist, uns in dieser Saison in der aktuellen Saison sportlich weiterhelfen könnte? Man lasse die Argumente der angeblichen Teamunfähigkeit, der Charakterlosigkeit und der Eigenschaft als "Obersöldner" mal außen vor, da sie zum jetzigen Zeitpunkt und bei unserem Wissenstand de facto nicht belegbar sind und berufe sich rein auf die sportliche Komponente. Das gleiche gilt des übrigen auch für Degen...
Müsst ihr eigentlich immer Kning zitieren? Ihr torpediert damit meinen Versuch, den nicht mehr lesen zu müssen ("greasemonkey")HerbertLaumen hat geschrieben:... terrorisierst du uns mit völlig unbelegten Spekulationen und verbietest zB mir, hier gegen Sonck zu spekulieren. Sorry, kning, das ist einfach albern und Kindergarten par excellence. Olaf wird bedingungslos geglaubt, weil es in den Kram passt. Michael Heinen ist ein fieser Lügner. Die Bild ist toll, wenn sie Neuville etwas pro Sonck andichtet, aber ein hetzendes Schmierblatt, wenn sie Sonck als gähnenden, lustlosen Obersöldner beschreibt. Offensichtlicher mit zweierlei Maß messen und selektiv zu lesen geht es bald nicht mehr.

Interessant, dass Aussagen der sportlich Verantwortlichen mutwillig ignoriert werden. Auch im Bezug auf den sportlichen Wert. Wie sagte Ziege mal sinngemäß? "Was wird es wohl bedeuten, wenn ein Spieler von Ajax zur Borussia wechselt". Man kann jetzt Ziege natürlich vorwerfen, dass er keine Ahnung hat, weil er nie mit diesem Wunderstürmer zusammen trainiert hat (und hoffen, dass das wirklich einige glauben). Aber ich denke, ein Ziege und Luhukay können besser einschätzen als jeder hier, ob Sonck, mit all seinen Eskapaden (wie war das nach der Klopperei mit Kahe? "Es ist einfach zu viel vorgefallen"), sportlich und menschlich tragbar ist. Und wenn Neuville meint, Sonck trainiert super, dann mag das stimmen. Aber auf bildblog.de gibt es tausende Beispiele, wie Meldungen "gemacht" werden.
Sonck hat in der ganzen Zeit nur Stunk verursacht und die Krönung war sein Ego-Torjubel in Osnabrück, als er im Laufe des Spiels dann mit unterging, wohl in der Annahme, er habe sein Tagwerk verrichtet.
Er ist ein Egoist, einer, der die Mannschaft nicht führen kann und ein lauffauler Sack. So etwas kann man in einer Topliga nicht brauchen.
Zumal er mit 29 es immer noch nicht geschafft hat nachzuweisen, dass er außerhalb einer drittklassigen Liga (wir dürften in Liga 2 immer noch über einen weitaus höheren Etat verfügen als z.B. der FC Brügge) seine Leistung bringen kann. Er war in Amsterdam jämmerlich gescheitert (nichtmal nach Ibrahimovics Abschied konnte er sich durchsetzen). Und was er bisher für die Borussia "geleistet" hat, spottet jeder Beschreibung.
@andi2701
Quelle? Behauptungen helfen keinem weiter.
@Herner
...und zwar zurecht. Selbst Sonck hat ein Recht darauf, vor übler Nachrede geschützt zu werden.
@VLC007
JA! Ich bezweifle, dass Sonck wirklich über die Qulität eines Rafael oder Neuville verfügt. Ein Stürmer muss weitaus mehr können, als nur dumm rumzustehen und auf die Bälle warten, die natürlich zentimetergenau passen müssen.
Selbst ein Marco van Basten musste in den frühen 90ern schon nach hinten mitarbeiten und hat trotzdem seine Tore geschossen. Wieso sollte also ausgerechnet ein Sonck davon befreit werden? Oder willst du etwa behaupten, ein Sonck sei besser als ein Marco van Basten?
Wie gesagt: Sonck hat nie nachgewiesen, dass er wirklich ein Topstürmer ist. Und wenn man Kahe nach 14 Spielen nur noch auf die Bank gesetzt hätte, dann hätte auch er eine Bombenbilanz gehabt.
Wieso 14 Spiele? Denk nach...
Und ob Friend nix taugt kannst wohl nur du schon beurteilen. Ich kann es nicht.