Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 28.07.2007 19:37

Alles nur ein Test. Alles nur ein Test.
Hat nicht einmal statistische Anerkennung. Ist für die hohle Hand.
Ebensogut hätten wir die Brasilianische Nationalmannschaft heut 4:1 schlagen können. Und dann?
Ebenfalls "Null" Aussage!

Langsam muß ich noch als Luhukay-Skeptiker und Rafael Befürworter, die Luhukay Fans "Motivieren", damit sie nicht durchdrehen. :lol: :lol:

Was für eine verkehrte Welt!
FF84

Beitrag von FF84 » 28.07.2007 19:44

Herner hat geschrieben:JL muss Trainer bleiben.

Da geht, meiner Meinung nach, kein Weg daran vorbei.

Sonst fängt sich die Spirale wieder an zu drehen.

Wir müssen da endlich mit aufhören, mit diesem Hire and Fire........

Klar ist auch, ab jetzt muss sich JL an der Leistung der Mannschaft messen lassen.

Die beginnt nächsten Samstag.
Da stimme ich dir zu 100 % zu, heute war es nur ein Tespiel und wie QP es schrieb ... hätten wir Brasilien geschlagen hätt es genauso viel wert wie diese klatsche.
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 28.07.2007 19:45

Eben. Borussia ist halt eine richtige Turniermannschaft. :wink:
Carsten Nielsen

Beitrag von Carsten Nielsen » 28.07.2007 19:48

Quanah Parker hat geschrieben:Alles nur ein Test. Alles nur ein Test.
Ebensogut hätten wir die Brasilianische Nationalmannschaft heut 4:1 schlagen können. Und dann?
Na ja, eine Woche vor dem ersten Pflichtspiel bekommen solche Tests langsam schon eine gewisse Aussagekraft, zumal Luhu gestern noch verbreitet hat, dass das Rennen um die Plätze längst nicht gelaufen ist. Da erwarte ich schon etwas mehr.

Es geht mir dabei nicht um´s Ergebnis, sondern um die Art und Weise, wie sich die Truppe darstellt. Wenn ich dann lese, dass unsere Jungs äußerst harmlos waren, kaum was nach vorne gelaufen ist und auch noch unser letztjähriges Prunkstück wackelt, dann kann´s einem schon mulmig werden.

Sicherlich gilt es, einige Neue zu integrieren, dennoch kann man auch bzw. gerade in einem Testspiel (weil ohne echten Druck) durchaus was zeigen.

Letztlich kann man jetzt schon resümieren, dass jedenfalls im Angriff noch was getan werden muß, denn die Jungs vorne werden künftig regelmäßig auf Beton treffen.

Aber ich erinnere mich an einen Deiner jüngeren Posts, worin Du einen Sieg in Kaiserslautern vorhergesagt hast, das stimmt mich dann wieder froh. :wink:
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 28.07.2007 20:00

Quanah Parker hat geschrieben:Alles nur ein Test. Alles nur ein Test.
QP, genau das habe ich, bevor ich dein Posting gelesen habe, auch schreiben wollen, obwohl wir ja nicht so oft konform gehen... Wahnsinn, ein Wunder! :D

So langsam werde auch ich nervös, es passieren immer mehr Dinge, die ich, auch nach reiflichem Nachdenken, einfach nicht nachvollziehen kann. Ich hätte allerdings in dem Fall noch mein Ironie-Schildchen angehängt (wobei es bei dir ja imaginär auch dran hängt ;-) )...
Quanah Parker hat geschrieben:Langsam muß ich noch als Luhukay-Skeptiker und Rafael Befürworter, die Luhukay Fans "Motivieren", damit sie nicht durchdrehen. :lol: :lol:

Was für eine verkehrte Welt!
Jepp, das hätte ich mir auch nicht träumen lassen... :lol:
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 28.07.2007 20:01

Carsten Nielsen hat geschrieben:
Na ja, eine Woche vor dem ersten Pflichtspiel bekommen solche Tests langsam schon eine gewisse Aussagekraft.....
Für mich nicht, Carsten! :wink:
Aber so hat jeder seine Meinung, die ich auch zu akzeptieren habe.

Wenn ich Spieler wär, würde ich mich eine Woche bevor es los geht, nicht mehr verletzen wollen mit übereifrigem sinnlosen Einsatz!
Ich würde einen Gang zurück schalten. Automatisch.
Zweitens glaube ich ganz ganz fest, hat Luhukay seine Startelf schon im Kopf.
Zwar dürfen hier und dort noch einige Spieler ein wenig Schaulaufen machen um sich zu präsentieren, aber das Gerüst steht.
Gegen Osnabrück wird es ganz anders zur Sache gehen. 100% tig!
Da wirst du genau diese "Elf" nicht mehr wieder erkennen.

Das ist nicht die Glaskugel meines sehr geschätzten Miami Vice......sondern die logische Folge nach so einem Auftritt.

Gruß QP :wink:
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 28.07.2007 20:02

GGBorusse hat geschrieben: Jepp, das hätte ich mir auch nicht träumen lassen... :lol:
Geil :shakehands: :D
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 28.07.2007 20:03

Guter Beitrag, HERR NIELSEN!

Das schreibt Seitenwahl:

"In manchen Situation hatte man als Beobachter den Anschein, dass das heutige Spiel eines der ersten der Vorbereitung war und nicht die oft als so wichtig eingestufte Generalprobe (... )Die Frage, ob man nun mit zwei oder einem defensiven Mittelfeldspieler agieren möchte ist ebenso unbeantwortet wie die Frage nach einzelnen Positionen (...) Die Art der Niederlage und deren Zustandekommen beunruhigt und war so nicht erwartet worden."

:arrow: Deutliche Niederlage bei der Generalprobe
michy

Beitrag von michy » 28.07.2007 20:09

Liebe Freunde,

habe mir heute das ganze Spiel gegeben und ich muss sagen, mein positives Bauchgefühl was ich in den letzten Wochen hatte, ist total der Realität gewichen.

Der Gegner Bochum, war alles andere als stark, aber trotzdem haben die mit zwei drei Spielzügen unsere Abwehr immer wieder schlecht aussehen lassen. Die Abwehr ein Trümmerhaufen und Vorne mit Chancentod Raffael der gewohnte Totalausfall, so das unser Spiel genauso aussah wie immer. Heimeroth war alles andere als sicher und bei den Rückpassen sollte man mit Ihm mal Schusstraining üben, damit die Bälle dann auch bis zur Mittellinie fliegen.

Mit der Leistung von heute sehe ich schwarz. Man hat jetzt noch Zeit etwas zu unternehmen in Sachen Sturm und wenn da nichts geschieht, weil Trainer und Manager sich auf das Vorhanden Material verlassen, dann müssen beide das auch verantworten

Das war heute ganz klar zu sehen, wie hilflos wir im Sturm mal wieder waren, da muss was passieren egal wer da kommt, aber besser als Raffael ist praktisch jeder.
Carsten Nielsen

Beitrag von Carsten Nielsen » 28.07.2007 20:10

Danke für Dein Kompliment Doc, Dein Seitenwahl-Posting gibt nochmal sehr deutlich wieder, was mich beunruhigt.
Wolverine

Beitrag von Wolverine » 28.07.2007 20:25

hmmm, der Herr Luhu hat wohl bis heute noch immer keine Stammelf gefunden. Evtl. sollte man ihm mal sagen das nächste Woche der Ernst des Lebens anbricht. Wir gehen wieder einmal in eine Saison ohne das die Stammelf auch nur ein Spiel zusammen gespielt hat, soweit es eine gibt. Sollte dieses heute in der ersten Halbzeit die Stammelf sein, bzw. die Elf Spieler auf diesen Positionen spielen gegen Osnabrück, na dann bin ich sehr pessimistisch ob es sich gelohnt hat sich Karten für Samstag zu besorgen.

Wieso lässt man die Innenverteitigung sich nicht einspielen?
Wieso holt man einen Stürmer aus Kanada der angeblich genau der Typ Spieler ist den man sucht und lässt ihn nicht spielen? Oder hat man ihn nur für ein 433 System geholt aber leider keine Aussenstürmer bekommen?
Für das rechte Mittelfeld hat man wohl keine Leute ausser Lamidi? Polanski darf da wohl nicht mehr spielen?

Ich hoffe das Herr Luhu nicht bis zur Winterpause benötigt um eine Stammelf zu finden.

Aber vieleicht erkenne ich nur die Taktik der Herrn Luhu nur nicht und wir erleben am Samstag ein gutes Pokalspiel aus dem wir als Sieger hervorgehen.

Freue mich auf jeden Fall auf Samstag und werde die Jungs anfeuern. Hoffe es lohnt sich :-)
Kampfsau

Beitrag von Kampfsau » 28.07.2007 20:38

:D Hallo Leute !!! Es war die Generalprobe,wir werden eine erfoldreiche Saison spielen.In der Witerpause 06/07 kein Spiel verloren,.und dann kam der Abstieg! Diese Saison werden wir oder, wenn und aber erfolgreich Fu9ball spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :) :!:
moench

Beitrag von moench » 28.07.2007 20:38

Meine Hoffnung: Lautern ist nicht Bochum...
Meine Befürchtung: Nach dem 6.Spieltag mit zwei Punkten und 1:10 Toren auf Platz 17 und auf der Suche nach einem neuen Trainer...

Der Countdown läuft, Ende September wissen wir alle mehr!

mfg moench
Wolverine

Beitrag von Wolverine » 28.07.2007 21:00

es geht gar nicht darum das wir verloren haben, sondern das bis zum letzten Vorbereitungsspiel keine Stammelf vorhanden ist. Und genau das beunruhigt mich und die Befürchtung das wieder ein Stürmer geholt wurde der nicht eingesetzt wurde. Wie nach der Winterpause, Ende bekannt.
catweazle

Beitrag von catweazle » 28.07.2007 21:10

wieso, friend hat die zweite hz doch gespielt. habe ich zumindest im spielbericht auf unserer hp gelesen (kam für on).
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 28.07.2007 22:11

Eigentlich ja ein gutes Zeichen wenn die Generalprobe so in die Hose geht. Allerdings wird es mir im Hinblick auf die Saison doch etwas mulmig in der Magengegend.
Nun erst mal wieder jeden Abend 100 mal vorm Spiegel sagen "Es war nur ein Testspiel!Alles wird gut werden" :wink:
dmaicher

Beitrag von dmaicher » 28.07.2007 22:27

Wolverine hat geschrieben:es geht gar nicht darum das wir verloren haben, sondern das bis zum letzten Vorbereitungsspiel keine Stammelf vorhanden ist. Und genau das beunruhigt mich und die Befürchtung das wieder ein Stürmer geholt wurde der nicht eingesetzt wurde. Wie nach der Winterpause, Ende bekannt.
Tja, da tun sich Parallelen zur läßten Saison unter JLauf. Hab das Spiel nicht gesehen, aber ein Freund von mir war da.Urteil:Erschreckend,harmlos, so wie wir Borussia aus der letzten saison kennen.

na, das wird was geben mit JL!
Hoffnungsträger-Block15
Beitrag von Hoffnungsträger-Block15 » 28.07.2007 22:48

moench hat geschrieben:Meine Hoffnung: Lautern ist nicht Bochum...
Meine Befürchtung: Nach dem 6.Spieltag mit zwei Punkten und 1:10 Toren auf Platz 17 und auf der Suche nach einem neuen Trainer...

Der Countdown läuft, Ende September wissen wir alle mehr!

mfg moench
Das nennts du Hoffnung??? Wenn wir mit so einer Leistung wie heute gegen Bochum gegen Lautern spielen werden wir mit 0:6 nach Hause geschickt!!! Auf dem Betztenberg wird es brennen das ist ein Hexenkessel immer noch und wir haben in Lautern in den letzten Jahren nie gut ausgesehen am Ende!

Aber wie sagt man so: Die hoffung stirbt zuletzt........Die Raute nie !!!! Ich werde auch noch in der 3 liga fan sein !!!! Hoffe das war jetzt blosse Ironie !! :roll:
Kning

Beitrag von Kning » 29.07.2007 01:50

Probleme in der Abwehr? Kann nicht sein. Charakterlose Spieler wie Ze Antonio sind zu schlecht.

Probleme im Spielaufbau? Kann nicht sein. Charakterlose Spieler wie Degen sind zu schlecht.

Probleme im Sturm? Kann nicht sein. Charakterlose Spieler wie Sonck sind zu schlecht.
VLC007

Beitrag von VLC007 » 29.07.2007 02:07

Lass gut sein Kning, zum (ver)urteilen ist es noch viel zu früh.

Testspiele heissen nicht ohne Grund so. Auch ich bin über das Spiel heute enttäuscht, weil ich dachte, heute hätte man vielleicht Grundzüge der "neuen" Borussia erkennen können. War nunmal nicht so. Warten wir die Spiele im Pokal, sowie Lautern und Hoffenheim ab. Eine erste Tendenz und die Früchte Luhukayscher Arbeit werden wir dann hoffentlich ausmachen können...
Gesperrt