Quanah Parker hat geschrieben:Alles nur ein Test. Alles nur ein Test.
Hat nicht einmal statistische Anerkennung. Ist für die hohle Hand.
Ebensogut hätten wir die Brasilianische Nationalmannschaft heut 4:1 schlagen können. Und dann?
Ebenfalls "Null" Aussage!
Na ja, eine Woche vor dem ersten Pflichtspiel bekommen solche Tests langsam schon eine gewisse Aussagekraft, zumal Luhu gestern noch verbreitet hat, dass das Rennen um die Plätze längst nicht gelaufen ist. Da erwarte ich schon etwas mehr.
Es geht mir dabei nicht um´s Ergebnis, sondern um die Art und Weise, wie sich die Truppe darstellt. Wenn ich dann lese, dass unsere Jungs äußerst harmlos waren, kaum was nach vorne gelaufen ist und auch noch unser letztjähriges Prunkstück wackelt, dann kann´s einem schon mulmig werden.
Sicherlich gilt es, einige Neue zu integrieren, dennoch kann man auch bzw. gerade in einem Testspiel (weil ohne echten Druck) durchaus was zeigen.
Letztlich kann man jetzt schon resümieren, dass jedenfalls im Angriff noch was getan werden muß, denn die Jungs vorne werden künftig regelmäßig auf Beton treffen.
Aber ich erinnere mich an einen Deiner jüngeren Posts, worin Du einen Sieg in Kaiserslautern vorhergesagt hast, das stimmt mich dann wieder froh.