Christian Ziege

Gesperrt
GordanGecko

Herr Ziege, sieht so ihr Aufstiegsplan aus ?

Beitrag von GordanGecko » 28.07.2007 19:24

Nun müssten doch allmählich sämtliche Alarmglocken bei unserem Manager-Azubi läuten. :x

Nach dem 2:3 beim Oberligisten nun ein desaströses 0:3 in Bochum.

Und wieder einmal hat JL keine Stammformation gefunden, sondern wechselt von Spiel zu Spiel munter durch:
-Warum Brouwers raus und Paauwe als IV rein ?
-Warum spielt Voigt kontinuerlich schlecht ?
-Wer soll die Tore schiessen ?

Herr Ziege, sie haben mit 2 Kardinalfehlern dafür "gesorgt", daß wir "UNAUFSTEiGBAR" sind:
-JL als Erfolgscoach für unseren Wiederaufstieg ? Never ! :lol:
-Keine neuen torgefährlichen Stürmer geholt. Das ist bös ! :evil:

Herr Ziege, meine Meinung: Ihre "Karriere" als Manager wird keine lange werden ! :?
Sniper2806

Re: Herr Ziege, sieht so ihr Aufstiegsplan aus ?

Beitrag von Sniper2806 » 28.07.2007 19:32

GordanGecko hat geschrieben: Und wieder einmal hat JL keine Stammformation gefunden, sondern wechselt von Spiel zu Spiel munter durch:
-Warum Brouwers raus und Paauwe als IV rein ?
-Warum spielt Voigt kontinuerlich schlecht ?
-Wer soll die Tore schiessen ?
Da gebe ich Dir ja noch Recht, auch wenn Du es ein bischen anders schreiben könntest. (von der Form her)
Herr Ziege, meine Meinung: Ihre "Karriere" als Manager wird keine lange werden ! :?
Herr GordanGecko, meiner Meinung nach sind Sie nur einer, der anderen alles nachplappert und keine eigene Meinung hat.
Zuletzt geändert von Sniper2806 am 28.07.2007 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
borussenr1

Beitrag von borussenr1 » 28.07.2007 19:33

Trotz diesem Mist , hat der Ziege eine faire Chance verdient. Am besten als Trainer ! Effe als Manager ! Ziege ist kein schlechter ! Im Gegensatz zu unserem Schluck Wasser in der Kurve ! :wink:
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 28.07.2007 20:11

CZ, wir brauchen STÜRMER, falls Sie das noch nicht wissen sollten...

Wo sind die?

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum er sich laut eigenen Aussagen von hinten nach vorne durch die Mannschaft arbeiten wollte. Ich verstehe das heute noch nicht, habe mich aber mit meiner Kritik bisher zurückgehalten, um ihm eine faire Chance zu geben.

Die Tendenz mündet für mich aber langsam in der Befürchtung, dass uns eine massive Konzeptlosigkeit als Riesending verkauft werden soll... :?

Diese 2 Niederlagen hintereinander so kurz vor dem Saisonauftakt, ohne dass wir im Sturm noch nachgerüstet haben, haben mich ein wenig in die Schockstarre getrieben... :(
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 28.07.2007 20:26

Heute waren wir aber schnell, Herr Gordon :lol:

Fehlt noch eine Schlagzeile ?
catweazle

Beitrag von catweazle » 28.07.2007 22:01

hm, das wäre mal eine neue variante:

wesley sonck statt gohouri in die abwehr. mensch, dass ich da noch nicht drauf gekommen bin.
naja, wenigstens scheint das maß bier in bochum geschmeckt zu haben. prost! :wink:
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 28.07.2007 22:44

"Nachgefragt bei Christian Ziege
»Deswegen werde ich nicht unruhig«

Der letzte Test in Bochum ging für die Borussia ziemlich in die Hose. Nach der Partie sprachen wir mit Sportdirektor Christian Ziege, der trotz der beiden letzten Niederlagen Optimismus ausstrahlte."
...
TF: Dennoch muss die Offensive verstärkt werden. Sie haben Spieler getestet, keiner wurde geholt. Haben Sie nun noch was in der Hinterhand?

Christian Ziege: Ja, ich habe was in der Hinterhand!

TF: Konkret?

Christian Ziege: Das schauen wir mal. Vielleicht tut sich schon in der nächsten Woche was.

TF: Handelt es sich dann um einen 'fertigen' Spieler oder wieder einen Testkandidaten?

Christian Ziege: Es ist ein fertiger Spieler.

Torfabrik
Sven Vaeth

Beitrag von Sven Vaeth » 28.07.2007 22:50

Hui bin ich aufgeregt :lol:
Stefan Kober

Re: Herr Ziege, sieht so ihr Aufstiegsplan aus ?

Beitrag von Stefan Kober » 28.07.2007 22:59

GordanGecko hat geschrieben:Herr Ziege, meine Meinung: Ihre "Karriere" als Manager wird keine lange werden ! :?
er hat schon mehr erreicht als du, das reicht mir. Und jetzt lehre den Geschirrspüler, sonst gibts Stubenarrest für die gesamte nächste Woche.
nicklos

Beitrag von nicklos » 28.07.2007 23:16

Ziege hat noch was in der Hinterhand und es ist ein fertiger Spieler.
Jetzt bin ich aber gespannt!
Massimo71

Beitrag von Massimo71 » 28.07.2007 23:17

sorry wenn ich mich da einklinke...

CZ hat ja wohl am wenigsten Schuld an der Truppe.
Das was da heute in Ruhrstadion mit der Raute rumgelaufen ist, ist JL sein Werk.
CZ hat das geholt was der (Trainer) JL haben wollte. Die Spieler die CZ haben möchte kommen nicht weil der Trainer (ohne Trainerschein) JL heisst.
Aber Borussia merkt das erst wenn alles zu Spät ist. Zu Spät war eigentlich schon der 01.02.07 .... leise rieselt der Kalk Herr Königs....

Quo vadis Borussia?
[ironie] Wir brauchen noch weitere Rafaels [/ironie]
nicklos

Beitrag von nicklos » 28.07.2007 23:23

Geh ruhig davon aus, dass JL und CZ keine Alleingänge machen und Einigkeit besteht...
Wohlers

Beitrag von Wohlers » 29.07.2007 00:46

Massimo71 hat geschrieben:sorry wenn ich mich da einklinke...

CZ hat ja wohl am wenigsten Schuld an der Truppe.
Das was da heute in Ruhrstadion mit der Raute rumgelaufen ist, ist JL sein Werk.
CZ hat das geholt was der (Trainer) JL haben wollte. Die Spieler die CZ haben möchte kommen nicht weil der Trainer (ohne Trainerschein) JL heisst.
[/ironie]
CZ hat aber dafür Schuld, daß wir immer noch diesen Trainer haben. Er hat ihm den langfristigen Vertrag gegeben und trotz dieser obermiserablen Punkteausbeute und Spiele wollte er ihn unter allen Umständen als Trainer für den Wiederaufbau ind der 2. Liga haben.
yes1969

Beitrag von yes1969 » 29.07.2007 01:04

was aussagen
cz hat keine schuld
jl hat die spieler gewollt
was ein müll
da hat keiner was allein gemacht
auf einmal ist alles shit
schön
da fehlen stürmer und die abstimmung
aber wir haben doch nen super trainer der schafft das
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 29.07.2007 10:36

edit
catweazle

Beitrag von catweazle » 29.07.2007 11:58

Wohlers hat geschrieben: CZ hat aber dafür Schuld, daß wir immer noch diesen Trainer haben. Er hat ihm den langfristigen Vertrag gegeben und trotz dieser obermiserablen Punkteausbeute und Spiele wollte er ihn unter allen Umständen als Trainer für den Wiederaufbau ind der 2. Liga haben.
na ja, man wird sich angesichts des wahrscheinlichen abstiegs über die planung für die 2. liga unterhalten haben, und cz hat das konzept von jl gefallen. man funkt auf einer wellenlänge.

ob man da von einer schuld sprechen kann, dass jl noch trainer hier ist, wird sich erst noch zeigen müssen.
und mal ganz nebenbei: gute trainer wachsen auch nicht an den bäumen, bzw. bei manchen braucht es zeit, bis sie zu guten trainern reifen (man sehe sich z.b. mal den "vorlauf von rehhagel an). warum soll das bei jos nicht der fall sein?
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 29.07.2007 13:09

also ich halte die transfer Politik in Sachen Sturm für Stümperhaft.
hier haben Pander sowohl auch Ziege versagt.

Zumal die größte Baustelle seit Jahren im Sturm lag, wurde die bis
zum heutigen Tag nicht behoben, eher hat sie sich verschlechtert.

Es wurden völlig unnötig zuerst defensive Spieler geholt
und somit unnötig Zeit verloren die ein neuer guter Stürmer braucht um sich einzuspielen.

Neuville mittlerweile zu alt und zu oft verletzt
Sonck ist suspendiert und unerwünscht
Kahe ist höchstens auf Regionalliga Niveau ( darf sogar eventuell bleiben) :shock:
Rapfael siehe Kahe
Lamidi noch zu jung und unerfahren für eine komplette Saison
Friend ist die große Unbekannte

so sieht für mich kein Sturm eines Aufstiegskandidaten aus. :cry:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 29.07.2007 13:20

- Erwartungen runterschrauben.
- die kommmende Saison nach all dem jahrelangen Murks als Konsolidierungsjahr ansehen.
- und wenn es mit dem Aufstieg trotzdem klappt, sich umso mehr freuen.

Mit dieser Einstellung gehe ich in die Saison.
Mikael F.

Beitrag von Mikael F. » 29.07.2007 13:25

CZ:
„Trotz der Niederlage im Tespiel gegen Bochum fällt das Fazit für mich positiv aus. Man hat gesehen, dass die Mannschaft sehr gut Fußball spielen kann und dass sie auf jeden Fall das Potential hat und dass wir gute Jungs dazu bekommen haben. Das stimmt mich optimistisch.“

Hammer - mir fehlen (aber nur fast) die Worte.....

Wir hatten keine richtige Torchance !!!!

Das heißt nicht, dass die Mannschaft schlecht ist - aber die immer noch nicht effektive Verstärkung bei den Stürmern ist dermaßen dringen, dass mir diese positive Sicht von dem Bochum-Spiel durch CZ richtig Angst macht....
Zuletzt geändert von Mikael F. am 29.07.2007 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Günter Thiele

Beitrag von Günter Thiele » 29.07.2007 13:26

@BB:Das ist so ziemlich das Beste was man machen kann...einfach mal auf einen zukommen lassen.
Das Vertrauen ist halt noch nicht wieder voll da, hängt alles noch ziemlich am seidenen Faden, so dass die Stimmung schnell kippen könnte...

Stimmt das, keine echte Torchance?? Das sind so Sachen die mir Angst machen. Andersherum wissen wir doch nur zu gut wie trügerisch gute Testspielergebnisse sein können.
Gesperrt