Der Meinung bin ich auch und viele andere ja auch - wir kritisieren ja nur, dass es so ist....Borusse79 hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist die Diskussion absolut unnötig...
Sonck wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie mehr für die 1. Mannschaft der Borussia auflaufen.
Weder bei diesem Trainer und Sportdirektor, noch bei irgendeinem anderen... Da lege ich mich jetzt einfach mal fest.
Wesley Sonck
- Block16_4eva
So, nachdem ich jetzt tagelang damit beschäftigt war eine Küche inkl. sämtlicher Elektro und Installationsarbeiten zusammenzuschustern, harre ich den neuesten Neuigkeiten.
Welche Vereine sind denn nun für Sonck im Gespräch? Probetraining? Wird er gescoutet? Ich bin gänzlich uninformiert. Man bringe mich auf den neuesten Stand. Danke schon mal im voraus.
Welche Vereine sind denn nun für Sonck im Gespräch? Probetraining? Wird er gescoutet? Ich bin gänzlich uninformiert. Man bringe mich auf den neuesten Stand. Danke schon mal im voraus.
Zuletzt geändert von Block16_4eva am 28.07.2007 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wer liest denn hier noch objektivMikael F. hat geschrieben:
Wer hier objektiv mitliest merkt die Hilflosigkeit mit der versucht wird Deine Argumerntation irgendwie zu schwächen (auch andere User merken das alte Quellen gegen Deine hervorgewühlt wurden...das diqualifiziert sich doch von allein...)

Achja aktuelle Quelle von KningAber wenn du Herrn Speidel schon zitierst, dann bitte mit Datum. Das Zitat stammt von SEPTEMBER 2006. Der Kicker schrieb, er könne frühestens OKTOBER 2006 wieder spielen.

Die aktuellste Quelle ist diese:
Sonck keine lust auf Israel, liber Training mit der U23.
Und nein, ich bin immer noch nicht, weder pro noch Contra Sonck."De spits van Mönchengladbach blijft dus in Duitsland voorlopig. De spits zal dan wel moeten blijven mee trainen met de Amateurs van Mönchengladbach. "
http://www.soccerplaza.be/nieuws/12562
Aber man sollte Sachen, auch wie hier die meinige, die alles spekulativ sind, ruhen lassen, und das genau das wollte ich Kning aufzeigen.
Wenn es heute oder morgen heissen würde "Sonck bekommt seine Comebackchance", wäre ich der letzte, der nein dazu sagen würde.
hmm, okay - das kam bei mir ganz anders rüber....rodriquez hat geschrieben:und das genau das wollte ich Kning aufzeigen.
Wenn es heute oder morgen heissen würde "Sonck bekommt seine Comebackchance", wäre ich der letzte, der nein dazu sagen würde.
Und auch wenn es mir keiner glaubt, ich bin auch nicht pro Sonck - nur contra der "Lebenslänglich-Strafe"....
DeinTextverständnis scheint nicht sonderlich ausgeprägt. Ich habe Speidels Aussage als Beleg dafür genommen, dass Deine Aussage, Sonck sei in der Hinrunde unter Heynckes nicht berücksichtigt worden, vollkommener Blödsinn ist, da er - wie Speidel bestätigt hat - verletzt war.Stefan Kober hat geschrieben:wen Du hier alles als Lügner in Verdacht ziehst, erst Olaf von TF und jetzt Speidel.![]()
Wie lange hast Du eigentlich schon Internet? Sagt Dir googeln was? Wenn Du das mal machen würdest, bevor Du solche Unwahrheiten loslässt hättest Du mitbekommen, das Sonck sein "Comeback" am 8.11.2006 gegen Schalke hatte. Da wurde er in der 79 Minute eingewechselt.Stefan Kober hat geschrieben: Aber wenn du Herrn Speidel schon zitierst, dann bitte mit Datum. Das Zitat stammt von SEPTEMBER 2006. Der Kicker schrieb, er könne frühestens OKTOBER 2006 wieder spielen.
Sein Comeback feierte er schließlich, als sich Neuville verletzte, im DEZEMBER 2006 in Bochum. Merkst Du was?
EDIT: War sogar am 28.10.2006 im Spiel gegen Leverkusen !
Danach insechslung in der 75 Minute gegen Hamburg und dann komplett gegen Hannover. Also nix wars mit Deiner Theorie !
Zu den Leistungen in diesen Spielen. Olliver Neuville war lange Zeit verletzt, und jeder sieht ihm nach, dass er noch Zeit braucht, bis er wieder bei 100% ist. Das geht nämlich jedem Fussballer nach langer Verletzung so. Genau das stehe ich auch Wesley Sonck zu.
Zuletzt geändert von Kning am 28.07.2007 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
ach, kning, ich sehe das so. ich verstehe deine meinung, was die zeit anbelangt nach einer verletzung. da will ich gar nichts sagen. was ich einfach nicht verstehen will, dass ist, dass ein spieler hochgejubelt wird, und das ist meine meinung, so ganz ohne quelle
, der einfach bislang wirklich nichts bei uns geleistet hat, ausser einer unglaublich langen leidenszeit mit verletzungen.
das er fussball spielen kann, das spreche ich ihm überhaupt nicht ab. was ich ihm allerdings abspreche, und auch das ist nur ein gefühl, dass er überhaupt (für borussia) spielen will. schon recht früh hatte ich bei ihm den eindruck, dass er eigentlich nicht spielen will und seine verletzungen mehr vorgeschoben sind, denn so schwerwiegend wie es seine ausfallzeiten vermuten lassen, waren die eigentlich im regelfall nicht.
wenn man das ganze mal so betrachtet, dass er auch bei seinem vorherigen verein erst verletzt war und dann nicht mehr zum einsatz kam (sorry, habe keine lust quellen rauszusuchen), dann stellt sich mir einfach die frage, ob da nicht sogar eine art masche dahinter steckt. und dann eben diese aussage (von wegennein zu weniger geld, aber einsatzzeit). das passt irgendwie zusammen. jetzt kann man letztendlich jeden beitrag anzwiefeln, der in der presse geschrieben wird, aber das kann man in jede richtung tun, wenn man denn will. aber: man kann sich nicht auf der einen seite das heraussuchen, was einem gefällt, und auf der anderen seite, das, was einem nicht gefällt, als lüge hinstellen. das geht nicht.
also entweder alles lüge (wow, dann haben wir nur wenig zu diskutieren hier), oder alles so hinnehmen. klar, die wahrheit liegt dazwischen, aber wer will wirklich beurteilen, was richtig oder falsch ist.
meine meinung ist die: allein dieser thread zeigt, wieviel unruhe er in den verein bringt. auch wenn sich das hier ausschliesslich auf die fans überträgt, die hier disutieren: das kann man sicher auch übertragen auf viele andere bereiche, die viel näher am verein sind. guter spieler hin oder her: meiner meinung nach schadet er borussia, und darum wär ich froh, wenn sich das kapitel dann erledigt hat. von mir aus kann er aber auch gerne spielen und nächste saison 20 tore machen und alles ist gut. im endeffekt zählt nur das, was hinterher dabei rauskommt...
und da kommt dann wieder die allseits beliebte glaskugel ins spiel. aber sind wir nicht alle kleine harry potters

das er fussball spielen kann, das spreche ich ihm überhaupt nicht ab. was ich ihm allerdings abspreche, und auch das ist nur ein gefühl, dass er überhaupt (für borussia) spielen will. schon recht früh hatte ich bei ihm den eindruck, dass er eigentlich nicht spielen will und seine verletzungen mehr vorgeschoben sind, denn so schwerwiegend wie es seine ausfallzeiten vermuten lassen, waren die eigentlich im regelfall nicht.
wenn man das ganze mal so betrachtet, dass er auch bei seinem vorherigen verein erst verletzt war und dann nicht mehr zum einsatz kam (sorry, habe keine lust quellen rauszusuchen), dann stellt sich mir einfach die frage, ob da nicht sogar eine art masche dahinter steckt. und dann eben diese aussage (von wegennein zu weniger geld, aber einsatzzeit). das passt irgendwie zusammen. jetzt kann man letztendlich jeden beitrag anzwiefeln, der in der presse geschrieben wird, aber das kann man in jede richtung tun, wenn man denn will. aber: man kann sich nicht auf der einen seite das heraussuchen, was einem gefällt, und auf der anderen seite, das, was einem nicht gefällt, als lüge hinstellen. das geht nicht.
also entweder alles lüge (wow, dann haben wir nur wenig zu diskutieren hier), oder alles so hinnehmen. klar, die wahrheit liegt dazwischen, aber wer will wirklich beurteilen, was richtig oder falsch ist.
meine meinung ist die: allein dieser thread zeigt, wieviel unruhe er in den verein bringt. auch wenn sich das hier ausschliesslich auf die fans überträgt, die hier disutieren: das kann man sicher auch übertragen auf viele andere bereiche, die viel näher am verein sind. guter spieler hin oder her: meiner meinung nach schadet er borussia, und darum wär ich froh, wenn sich das kapitel dann erledigt hat. von mir aus kann er aber auch gerne spielen und nächste saison 20 tore machen und alles ist gut. im endeffekt zählt nur das, was hinterher dabei rauskommt...
und da kommt dann wieder die allseits beliebte glaskugel ins spiel. aber sind wir nicht alle kleine harry potters

-
Kning, was hier Blödsinn ist, dass kannst du für dich behalten. Es ist schon mies mit anzusehen, wie schwer es dir fällt, die Meinungen der anderen zu akzeptieren. Aber bevor du mir Unwahrheiten unterschieben wirst: ja, Sonck war Stammspieler, wenn deine aufgezählten Spiele tatsächlich als Beleg dafür reichen und die ehlenden Pausen davor und danach ignoriert werden.
Wahrscheinlicher ist aber, dass ich Sonck gar nicht war genommen habe, so unauffällig blieb er.
Die Hinrunde hat übrigens ganze 17 Spiele, aber bevor du mich erinnerst, Speidel hat gesagt. Ja, ja.........
Hoffentlich überlebst Du die nächsten Monate ohne Sonck.
@ Mikael: bevor du kamst, ging es um Sonck und nicht um persönliche Beleidigungen. Die werden hier nämlich in der Regel gelöscht. Also lass den Schmarn oder bleib einfach vom Forum fern, wenn Du andere Haltungen nicht akzeptieren kannst.
Wahrscheinlicher ist aber, dass ich Sonck gar nicht war genommen habe, so unauffällig blieb er.

Die Hinrunde hat übrigens ganze 17 Spiele, aber bevor du mich erinnerst, Speidel hat gesagt. Ja, ja.........
Hoffentlich überlebst Du die nächsten Monate ohne Sonck.

@ Mikael: bevor du kamst, ging es um Sonck und nicht um persönliche Beleidigungen. Die werden hier nämlich in der Regel gelöscht. Also lass den Schmarn oder bleib einfach vom Forum fern, wenn Du andere Haltungen nicht akzeptieren kannst.
Zuletzt geändert von Stefan Kober am 28.07.2007 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
Woher willst du das wissen?Kning hat geschrieben:Du, Herbert, weisst doch auch nicht was vorgefallen ist !
Du/ihr hinterfragt nicht, ihr werft mit Unterstellungen um euch. Sonck ist per se unschuldig, Borussia angrundtief böse. DAS solltest du mal hinterfragen und dir überlegen, warum Borussia völlig grundlos so etwas tun sollte.Es gibt halt Menschen, die Entscheidungen noch hinterfragen.
- Quanah Parker
Wie sie dich hier bewußt provozieren und versuchen, dir den letzten Stolz zu nehmen um dich richtig verletzt liegen zu lassen, ist schon nicht mehr Feierlich.
Aber dennoch bist du trotz aller verbaler Verunglimpfung noch "Manns" genug, ihnen mit Fakten den Hahn abzudrehen.
Und das schmeckt der "Brachial Truppe" überhaupt nicht.
Denn jetzt werden sie unfair.
Ein Zeichen von absoluter Hilflosigkeit!
So Hilflos, wie ein Automechaniker, der die Zündkerzen versehentlich ins Handschuhfach gelegt hat, und den Kunden nun erklären soll, warum der Wagen nicht anspringt.
Statt den Fehler einzugestehen, wird er frech und bezeichnet den Kunden als Ahnungslos.

Wie sie dich hier bewußt provozieren und versuchen, dir den letzten Stolz zu nehmen um dich richtig verletzt liegen zu lassen, ist schon nicht mehr Feierlich.
Aber dennoch bist du trotz aller verbaler Verunglimpfung noch "Manns" genug, ihnen mit Fakten den Hahn abzudrehen.
So Hilflos, wie ein Automechaniker, der die Zündkerzen versehentlich ins Handschuhfach gelegt hat, und den Kunden nun erklären soll, warum der Wagen nicht anspringt.
Statt den Fehler einzugestehen, wird er frech und bezeichnet den Kunden als Ahnungslos.
Ich lebe in einer Welt, in der die Unschuldsvermutung noch was zählt.
Wenn Du - wie Du immer wieder andeutest - weisst, was vorgefallen ist, dann dürfte es doch nicht so schwer sein, den "doofen" Sonck-Jüngern mal die Augen zu öffnen.
Mir fällt es schwer zu glauben, dass Du mehr wissen willst, als der gesamte Rest der Sportwelt.
Wenn Du - wie Du immer wieder andeutest - weisst, was vorgefallen ist, dann dürfte es doch nicht so schwer sein, den "doofen" Sonck-Jüngern mal die Augen zu öffnen.
Mir fällt es schwer zu glauben, dass Du mehr wissen willst, als der gesamte Rest der Sportwelt.
also hitnerfragen ist grundsätzlich nicht falsch. wenn aber keine aussicht auf information besteht, dann muss man das auch einfach so hinnehmen, wie es ist. eine änderung kann eh keiner von uns herbeischaffen.HerbertLaumen hat geschrieben:Woher willst du das wissen?
Du/ihr hinterfragt nicht, ihr werft mit Unterstellungen um euch. Sonck ist per se unschuldig, Borussia angrundtief böse. DAS solltest du mal hinterfragen und dir überlegen, warum Borussia völlig grundlos so etwas tun sollte.
und ich unterstelle einfach mal, dass die meisten entscheidungsträger einen grund für ihre entscheidung haben. ob man da gleicher meinung ist oder nicht tut da nichtmal zur sache. fakt ist: so wie es im moment !!!!!!aussieht, wird WS nicht mehr für uns spielen. warum auch immer.... und ob er uns hätte helfen können, in der letzten saison, dass sei dahingestellt. vielleicht ja, vielleicht nein. wir KÖNNEN das nicht nachvollziehen, auch wenn jeder seine meinung dazu hat.
eine sache, die für mich wichtitg ist:wären wir letzte saison nicht abgestiegen, wäre hier auch nicht so eine grosse diskussion. die ist meiner meinung nach überhaupt dadurch entstanden, dass unser manko der angriff war. und da kann ich alle verstehen, die sagen: warum hat man ihn dann nicht eingesetzt. vielleicht hätten wir es geschafft, drin zu bleiben. aber: wenn das so sit, dann stellt sich die frage: warum haben die verantwortlichen das anders gesehen??? ich behaupte mal, dass KEINER freiwillig absteigt.
- HerbertLaumen
Völlig irrelevant, Kning. Du und ich sind nicht Richter über Sonck und wenn Borussia beschließt, ihn nicht mehr mitspielen zu lassen, so ist das Borussias gutes Recht.Kning hat geschrieben:Ich lebe in einer Welt, in der die Unschuldsvermutung noch was zählt.
Und, Kning, ich weiss, was ich weiss, ob du mir das glaubst oder nicht ist mir völlig egal. Auch Sonck weiss was ihm vorgeworfen wird und sagt nichts dazu. Zudem ist es völlig irrelevant, ob ich etwas weiss oder nicht, erstens habe ich davon ewig nichts mehr geschrieben und zweitens ändert das nichts an den Fakten.
da ich ja auch gegen sonck gesprochen habe, frage ich dich. gib mir argumente statt phrasen. wo wurde verunglimpft? das ging in beide richtungen QP. erklär mir bitte, was du genau meinst.Quanah Parker hat geschrieben:Mensch Kning, du kannst ja ne Menge ab.
Und ist es nicht das gute Recht Wesley Soncks das Vertragsangebot aus Moskau oder Tel Aviv abzulehnen und seinen Vertrag hier zu erfüllen?HerbertLaumen hat geschrieben:Völlig irrelevant, Kning. Du und ich sind nicht Richter über Sonck und wenn Borussia beschließt, ihn nicht mehr mitspielen zu lassen, so ist das Borussias gutes Recht.
- HerbertLaumen
Natürlich. Habe ich denn etwas anderes behauptet? Wenn er aber so heiss wie Frittenfett auf Fuppes wäre, hätte er vllt ein Angebot angenommen, zumal er international hätte spielen können. Und die Story mit den Kindern ist zwar rührend, geht aber an der Realität meilenweit vorbei. Einkommensmillionäre leben in jeder Stadt der Welt gut und je ärmer das Umfeld, desto besser geht es den Gutverdienenden.Kning hat geschrieben:Und ist es nicht das gute Recht Wesley Soncks das Vertragsangebot aus Moskau oder Tel Aviv abzulehnen und seinen Vertrag hier zu erfüllen?