Bayern München
- HerbertLaumen
- ColaRumCerrano
-
Jo! 
Denk aber nicht dass Sagnol als Vize-Kapitän und imho als einer der besten rechten Verteidiger auf der Bank platznehmen wird.
Denk mittlerweile dass es Lahm erwischen wird.

Da ist noch nix entschieden.muss der Rekordmeister neben den Rekonvaleszenten Willy Sagnol, Lukas Podolski, Jan Schlaudraff, Valérien Ismael und Luca Toni jetzt auch noch auf Franck Ribery und voraussichtlich auf Bastian Schweinsteiger verzichten.
Denk aber nicht dass Sagnol als Vize-Kapitän und imho als einer der besten rechten Verteidiger auf der Bank platznehmen wird.

Denk mittlerweile dass es Lahm erwischen wird.
- Jimbo Johnnie
-
-
- Wohnort: Frankfurt - aber gebürtig und im Herzen immernoch Gladbacher!
Nein, er hat Van Bömmelchen mit der Faust auf den "Tat-Arm" geschlagen - undzwar mit Schmackes. Das war zwar, wie ich schon gesagt habe, provoziert, aber dass das überhaupt gar keine Erwähnung findet, irritiert mich schon ein bisschen.ColaRumCerrano hat geschrieben: War der Schlag das wegschubsen? Sorry, aber wenn mir jemand an den Kastagnetten rumfummelt während ich mit dem Schiri spreche, der würde mehr als so einen kleinen Schubser bekommen
- Jimbo Johnnie
Man muss es ja nicht übertreiben. Zweimal Gelb und die Sache ist gegessen, die Sperre finde ich unnötig. Der kleine Eierkrauler wird hier schlimmer geredet als er eigentlich war.ColaRumCerrano hat geschrieben: War der Schlag das wegschubsen? Sorry, aber wenn mir jemand an den Kastagnetten rumfummelt während ich mit dem Schiri spreche, der würde mehr als so einen kleinen Schubser bekommen
-
-
- ColaRumCerrano
Manchen sind die eigenen Juwelen halt heilig. Man kann vieles auf dem Feld verzeihen, aber bei Spucken und Tätlichkeiten die sich zwischen Oberschenkel und Gürtellinie abspielen, hört der Spaß mMn aufJimbo Johnnie hat geschrieben: Der kleine Eierkrauler wird hier schlimmer geredet als er eigentlich war.

- ColaRumCerrano
-
-
- Wohnort: Frankfurt - aber gebürtig und im Herzen immernoch Gladbacher!
Aber wohl nicht gesehen, oder? Man sollte sich immer erst mal selber ein Bild machen, bevor man irgendwelche Sachen nachlabert - vorallem, da unsere Medien-Freunde ja gerne mal arg übertreiben.So habs ich gehört...
Ich finde jedenfalls auch, dass die Strafe total lächerlich ist. Drei Spiele Sperre wegen so einem harmlosen Zupfer - und dass teilweise schon von einem Schlag berichtet wird, ist einfach nur reinste Comedy. Dass war einfach genau so eine Trotzreaktion auf das vehemente Fordern eines Platzverweises seitens der Stuttgarter, wie es auch eine Trotzreaktion von Meira war, seine Kronjuwelen zu schützen. Beide haben Gelb gekriegt und dabei sollte es auch einfach belassen werden ... so ein Kindergarten. Wäre das in einem anderen Spiel passiert, hätte das kaum einen gekümmert, aber weil die bösen Bayern-Bömmelchen betroffen sind, haut jeder mit der Keule drauf.
-
Haste recht.F0lem hat geschrieben: Aber wohl nicht gesehen, oder? Man sollte sich immer erst mal selber ein Bild machen, bevor man irgendwelche Sachen nachlabert - vorallem, da unsere Medien-Freunde ja gerne mal arg übertreiben.

Aber als ich den Namen van Bommel gehört habe konnt ich mir keine andere Version vorstellen

Nichts. Aber viel mit der Willkür eines Saftladens wie dem DFB und der gestörten Wahrnehmung einiger hier, die Meira fast noch als das unschuldige Opfer ansehen? Ist er nicht. Der ist der gleiche Drecksack wie van Bommel, kaschiert es aber besser.Pruesi hat geschrieben:was hat mintal mit bayern zu tun?
Mintal wird von Meira (na, woher kennen wir den Namen?) kaputt getreten. Nichts passiert, Tatsachenentscheidung.
van Bommel grapscht, oder auch nicht, Meira an die Klöten. 3 Spiele Sperre. Hat aber, eigentlich, in dieser Szene schon Gelb gesehen.
Und Meira? Spielt, wie immer, das liebe Opfer
Der DFB wird immer lächerlicher. Und ich dachte, nach dem, was damals mit Neuville veranstaltet wurde, geht das nicht mehr.