Schnell wieder weg!

Viel Spaß noch!

Das ist wahr!OPS140378 hat geschrieben:Da gebe ich Dir Recht! Es gibt kaum ein Thread, in dem man so wenig über den Spieler, aber so viel über den User erfährt wie hier!!!!!Das ist ein Schlaraffenland für alle zukünftigen Psychiater und Psychologen!!!
Jau ! Mich würde ja zu gerne mal interessieren, ob Sonck oder JL mal hier reinschauen...Jens T. hat geschrieben:aber dieser Thread ist einfach geil!
Täglich ca. 5 neue Seiten und das dafür, obwohl es nichts aber auch gar nichts neues gibt! Zu geil das ganze!![]()
Mikael F. hat geschrieben: Bommel ist heute wegen Eier-Grapschen zu 3 Spielen Ligapokal gesperrt worden. WS darf nie mehr in Gladbach spielen - also muß er (bei gleichem Maß der Verhältnismäßigkeit) sie (also die Weichteile) schon jemanden abgerissen haben....
was genau meinst du? wie mann es anstellt, nicht in einer gurkentruppe verheizt zu werden und den abstieg durch nicht erbrachte schlechte leistungen zu verschulden ?!?! ich hätte mir einen solchen trainer gerne in meiner jugend gewünscht!Kleffer hat geschrieben: Vielleicht sollte man Sonck als Jugendtrainer gewinnen.
Er könnte den Jungens mit Sicherheit zeigen wie es nicht funktioniert.
Also hätte Sonck auch schlechte Leistungen erbracht?serpico hat geschrieben:...
was genau meinst du? wie mann es anstellt, nicht in einer gurkentruppe verheizt zu werden und den abstieg durch nicht erbrachte schlechte leistungen zu verschulden ?!?!...
Nein. "Von oben" bedeutet nicht automatisch "der Präsident".VLC007 hat geschrieben:Du mutmaßt also...
Ob es denn ein Zufall war oder ob Sonck nicht merkte, dass er auf äusserst dünnem Eis wandelte? Ich weiss es nicht.Zufällig spielen beide wenige Spieltage nach Beginn der Rückrunde keine Rolle mehr.
Klar, alles was Borussia macht, ist kindisch, alles was die lieben Spielerlein anstellen, halb so wildHinzu kommt die äußerst kindische Aktion...
Richtig. Aber damit wird nicht automatisch jeder Fußballer zum Volldeppen. Sonck verhält sich einzig richtig: er hält die Klappe und wartet ab.Jeder der mal Fußball gespielt hat wird das mehr oder weniger gerne aus eigener Erfahrung zugeben müssen.