Ehrenpräsident Rolf Königs
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
@ RPott-Borusse
meinst du denn wirklich der er "seine Lehre daraus gezogen hat"?
Du glaubst doch nicht im Ernst das einer in solch einer Position, egal jetzt ob Präsident von einem Fußballclub oder Wirtschaftsboss die würde ich alle auf eine Stufe stellen, Fehler zugibt!
Für solche Leute gibt es nur schuldige "Mitarbeiter/Vertraute" von denen sie schamlos hintergangen wurden, die das von Ihnen geforderte Konzept nicht so umgesetzt haben wie es angegeben wurde.
Nein nein, solche Leute machen keine Fehler!
meinst du denn wirklich der er "seine Lehre daraus gezogen hat"?
Du glaubst doch nicht im Ernst das einer in solch einer Position, egal jetzt ob Präsident von einem Fußballclub oder Wirtschaftsboss die würde ich alle auf eine Stufe stellen, Fehler zugibt!
Für solche Leute gibt es nur schuldige "Mitarbeiter/Vertraute" von denen sie schamlos hintergangen wurden, die das von Ihnen geforderte Konzept nicht so umgesetzt haben wie es angegeben wurde.
Ist mir egal, ob er das zugibt. Die Chance hätter er auf der JHV gehabt aber hat es nciht getan. Wird er also jetzt auch nicht tun.Becko hat geschrieben:Du glaubst doch nicht im Ernst das einer in solch einer Position, egal jetzt ob Präsident von einem Fußballclub oder Wirtschaftsboss die würde ich alle auf eine Stufe stellen, Fehler zugibt!...
Mir ist wichtig, dass die Fehler sich nicht wiederholen. Und bisher SCHEINT er daraus gelernt zu haben. Jedenfalls sehe ich keine anderen Anzeichen.
@Becko: Du verwechselst wohl Fehlereingestehen und Fehler zu kommunizieren. Erzähl mir mal, wieso du darauf kommst, das Spitzenpositionen sich nicht selber ihre Fehler eingestehen. natürlich kommt das vor, aber auch auf niedrigeren Ebenen. Die Frage ist nur, ob man den Arm hebt und sagt "Mein Fehler" oder nicht.
Wobei das Thema doch recht von den Medien/Grünen usw. ziemlich falsch thematisiert wurde (Hallo, der Reaktor war selber überhaupt nicht betroffen und die Deutschen AKW's sind sicher). Aber auch hier kann man den Bogen zu Königs schlagen. Bei Sachmäßiger Bereichterstattung bzw. Fragestellungen hätten seine Antworten wohl besser auf einige gewirkt, die nicht in der Lage sind, solche Aussagen richtig einzuordnen.
Vollkommen richtig ! (Junge, gleich kriegen wir wg. dieser Sichtweise hier aber off-topic einen auf die Mütze !Sg-Fohlen hat geschrieben:Wobei das Thema doch recht von den Medien/Grünen usw. ziemlich falsch thematisiert wurde (Hallo, der Reaktor war selber überhaupt nicht betroffen und die Deutschen AKW's sind sicher).

Aber nicht immer ist "seinen Hut nehmen" die richtige Art, Verantwortung zu übernehmen und auszuüben.
Kenn einen, der an der RWTH Kernkraftsicherheitstechnik (oder so) studiert hat
. Deshalb seh ich das alles ein wenig lockerer und sage "Pro Atom"
.
Back to Topic: Genauso ist es, Verantwortung übernehmen bedeutet nicht automatisch zurückzutreten. Ganz im Gegenteil, das hat immer einen "Verpis.ser"-Beigeschmack. Zum anderen sollte man sich mal überlegen, ob das Zurücktreten immer eine so große Strafe ist, da man dadurch wieder mehr Zeit hat bzw. es in der Regel nett entlohnt wird
.

Back to Topic: Genauso ist es, Verantwortung übernehmen bedeutet nicht automatisch zurückzutreten. Ganz im Gegenteil, das hat immer einen "Verpis.ser"-Beigeschmack. Zum anderen sollte man sich mal überlegen, ob das Zurücktreten immer eine so große Strafe ist, da man dadurch wieder mehr Zeit hat bzw. es in der Regel nett entlohnt wird

Das glaub ich nicht. Sowas machen Menschen, die nix können und ihre Fr......... in der Bild brauchen um sich toll zu fühlen. Also ich glaub wirklich, das er bewußt den harten Weg geht. Ich hoffe, das es richtig war!
Ach ja, halt mal die Ohren offen. Immer wenn ein Unternehmen an die Wand gefahren wird und sich der Vorstand abwerben läßt, wie jammern sie da alle und eine Woche vorher sollen sie noch alle gehen
Ach ja, halt mal die Ohren offen. Immer wenn ein Unternehmen an die Wand gefahren wird und sich der Vorstand abwerben läßt, wie jammern sie da alle und eine Woche vorher sollen sie noch alle gehen

-
Gratulation, RK, sie bringen uns in die 3. Liga !
Merken Sie es allmählich nicht selbst ?
Nachdem Sie uns schon durch Ihre grottige Personalpolitik mit Pander und Heynckes in die 2. Liga gebracht haben, "zünden" Sie nun wohl die 2.
Stufe:
Mit Ziege und Luhukay in die 3. Liga !
Wann machen Sie diesem -für unsere ruhmreiche-Borussia unwürdigem Spiel ein Ende ?
Und verpflichten endlich einmal kompetente und erfolgreiche Männer für unsere sportliche Leitung ?
Es gibt doch noch andere Coaches als ein Jos Luhukay oder Manager als Christian Ziege.
Nachdem Sie uns schon durch Ihre grottige Personalpolitik mit Pander und Heynckes in die 2. Liga gebracht haben, "zünden" Sie nun wohl die 2.
Stufe:

Mit Ziege und Luhukay in die 3. Liga !
Wann machen Sie diesem -für unsere ruhmreiche-Borussia unwürdigem Spiel ein Ende ?
Und verpflichten endlich einmal kompetente und erfolgreiche Männer für unsere sportliche Leitung ?

Es gibt doch noch andere Coaches als ein Jos Luhukay oder Manager als Christian Ziege.