Sebastian Schachten
- datypauswillich
- Rautenherz05
-
Am vorletzten Tag im Trainingslager in Kamen richtete Borussias Trainer Jos Luhukay den Blick schon auf das Testspiel am Samstag in Bochum. Sebastian Schachten muss derweil einen Rückschlag verkraften.
»Auch Bochum ist nur eine Momentaufnahme«

-
- twenty-three
Da sieht man mal wenn Regionalligaspieler unter Bundesligabedingungen trainieren müssen.
Der Einkauf ist für mich ein totaler Flop!
Erst leichter Muskelfaserriß und jetzt Oberschenkelprobleme. Den Jungen kannste mindestens die ganze Hinrunde vergessen!
Kein Trainingslager vernünftig mitgemacht und keine Spielpraxis!
Erst leichter Muskelfaserriß und jetzt Oberschenkelprobleme. Den Jungen kannste mindestens die ganze Hinrunde vergessen!
Irgendwann muss jeder Regionalligaspieler der es in Liga 1 oder 2 schaffen will bei den profis mittrainieren . Hoffen wir das sich marin , Compper , van den Bergh und Co nicht verletzen bevor wir bald nur noch "Flops" in der Mannschaft haben .thommy803 hat geschrieben:Da sieht man mal wenn Regionalligaspieler unter Bundesligabedingungen trainieren müssen.
Also bei solchen Kommentaren kann ich nur mitn Kopp schütteln !

Also wenn ich das dann mal übertragen darf:thommy803 hat geschrieben:@rockkeks
Tja, ich bin als Gladbach-Fan halt geschädigt hinsichtlich unserer jährlichen grandiosen Neuzugänge.
Diese ständigen Verletzungen sind doch der Wahnsinn.
Du machst einen Rechschreibfehler in deinem post, und damit habe ich dann das Recht zu sagen "Ja, der hat sich ja erst im Februar 07 angemeldet, weiß noch nicht, was hier im Forum abgeht, darum macht der Fehler. Ein Totaler Flop, dass er sich hier angemeldet hat"

back to topic: Auch von mir alles Gute. Dauert hoffentlich nicht zu lang...