Alexander Voigt
- Rex Krämer
- Block16_4eva
Da hat der Voigt nicht versagt, und Rex überfällt körperliche Pein. Irgendwie ulkig.Rex Krämer hat geschrieben:ich bin begeistert von seinem auftritt
sonst bin ich ja nicht so schnell zufriedenzustellen, aber was der da gestern abgeliefert hat , also für mich war das weltklasse
ich kann mich gar nicht mehr beruhigen
Sein Einsatz war okay...
Da war jetzt nichts dolles dabei, aber dass erwartet hier auch keiner von Ihm, mich eingeschlossen....Er ist ein solider Spieler, Zweikampfstark, mit einer guten Körpersprache.
Compper hat sicherlich spielerisch mehr drauf, aber Compper hat mir gestern Abend zum wiederholten Mal nicht gefallen. Keine Aktionen nach vorne, schlecht im Zweikampf, zu behäbig und zu viel mit sich beschäftigt....
Würde Voigt auf links spielen lassen...
Compper hat sicherlich spielerisch mehr drauf, aber Compper hat mir gestern Abend zum wiederholten Mal nicht gefallen. Keine Aktionen nach vorne, schlecht im Zweikampf, zu behäbig und zu viel mit sich beschäftigt....
Würde Voigt auf links spielen lassen...
Hat er, soweit ich weiß, noch nie gemacht. Ihn jetzt noch umzupolen halte ich nicht für sinnvoll.
Außerdem haben wir auf rechts ja auch Bögelund und Schachten.
Und zumindest von Bögelund bin ich mir sicher, dass er das erforderliche Niveau bringen kann. Sowas mache ich jetzt nicht von einem Spiel gegen Bayern abhängig und ändere meine Meinung.
Außerdem haben wir auf rechts ja auch Bögelund und Schachten.
Und zumindest von Bögelund bin ich mir sicher, dass er das erforderliche Niveau bringen kann. Sowas mache ich jetzt nicht von einem Spiel gegen Bayern abhängig und ändere meine Meinung.
-
- ColaRumCerrano
weltklasse?Rex Krämer hat geschrieben:ich bin begeistert von seinem auftritt
sonst bin ich ja nicht so schnell zufriedenzustellen, aber was der da gestern abgeliefert hat , also für mich war das weltklasse
ich kann mich gar nicht mehr beruhigen
pruuuuust. darfs ein bischen weniger sein? das würde uns schon völlig reichen...
- Rex Krämer
Kurz nach dem feststehenden Abstieg hat JL gemeint (nicht wörtlich zitiert): Wir brauchen in der 2. Liga neben den vielen jungen Spielern ein paar erfahrene, zweitligaerprobte Spieler. Kurz danach wurde Voigt verpflichtet - meiner Meinung nach eine sinnvolle Ergänzung des Kaders.
Voigt ist ein Kämpfer, den kannste immer auf fast jeder Defensivposition bringen. Ob er ein Kandidat für die erste Elf ist, glaube ich derzeit eher nicht, vor allem auch deshalb, weil er anscheinend als Alternative auf der Innenverteidiger-Position gesehen wird - und da sind wir gut besetzt.
Man kann Voigt ja viel nachsagen - aber nicht, daß er nicht leistungsbereit ist. Er gibt - trotz mancher Defizite - immer alles und wird sich hier durchsetzen. Sollte er spielen, wird er alles geben. Sollte er auf der Bank sitzen, wird er keinen Stunk machen.
Es gibt schlechtere Alternativen.
Voigt ist ein Kämpfer, den kannste immer auf fast jeder Defensivposition bringen. Ob er ein Kandidat für die erste Elf ist, glaube ich derzeit eher nicht, vor allem auch deshalb, weil er anscheinend als Alternative auf der Innenverteidiger-Position gesehen wird - und da sind wir gut besetzt.
Man kann Voigt ja viel nachsagen - aber nicht, daß er nicht leistungsbereit ist. Er gibt - trotz mancher Defizite - immer alles und wird sich hier durchsetzen. Sollte er spielen, wird er alles geben. Sollte er auf der Bank sitzen, wird er keinen Stunk machen.
Es gibt schlechtere Alternativen.
Ich habe ihn bisher nur in einem Spiel gesehen und da habe ich keine Defizite - bis auf einen Kopfballversuch - gesehen.
Mal abwarten. Aber ich habe es im Urin, dass einige User sich doch stark darauf beruhen, was die Kölner Fans so sagen.
Zu Rex Krämer braucht man ja gar nichts mehr sagen, edit: dann unterlasse es doch auch! Zisel
Mal abwarten. Aber ich habe es im Urin, dass einige User sich doch stark darauf beruhen, was die Kölner Fans so sagen.
Zu Rex Krämer braucht man ja gar nichts mehr sagen, edit: dann unterlasse es doch auch! Zisel
- Rex Krämer
bedankt @ rinne
leider ist es mir nicht gelungen, leute wie dich mit in die abgründe zu ziehen.
aber das spricht nicht unbedingt für dein talent der beobachtung.
setz mal die voigt-brille ab und hör auf ihm die hand vor den xxx zu halten..
jedem neuling seine chance...jaaa....ganz wie ihr wollt
mir reicht es, wenn der nur im notfall spielt...und gegen seinen heimatclub
ansonsten wirds so kommen wie (fast ) immer..:
qualität setzt sich durch
grüsse von ganz weit unten
Rex
leider ist es mir nicht gelungen, leute wie dich mit in die abgründe zu ziehen.

Rinne hat geschrieben:Se Mässädsch, se messedsch, se mässädsch is Feierei Aldaaaaah se mässädsch is guuuude Lauuune Aldaaaaahhh
Is bei euch auch so scheißwetter angesagt?
wenn dir bei dem spieler keine fussballerischen limitierungen aufgefallen sind, dann kann und wird es auch keine geben.Rinne hat geschrieben:Ich (fr)ess Blutwurst am Stück bis ich platze. Bis dann

aber das spricht nicht unbedingt für dein talent der beobachtung.
setz mal die voigt-brille ab und hör auf ihm die hand vor den xxx zu halten..
jedem neuling seine chance...jaaa....ganz wie ihr wollt
mir reicht es, wenn der nur im notfall spielt...und gegen seinen heimatclub
ansonsten wirds so kommen wie (fast ) immer..:
qualität setzt sich durch
grüsse von ganz weit unten

Rex