Nik hat geschrieben:
Wieso ist jeder, der das Verhalten des Herrn S. etwas kritischer betrachtet, eigentlich gleich ein Sonck-Hasser und Luhukay-Jünger?
Das Fettgedruckte habe ich nicht gesagt. Brauchst du Falschaussagen, um deine Meinung zu pushen?
Das Unterstrichene ist sicherlich Diskussionswürdig, aber für mich betreiben die meisten Hetze. Es ist eine Sache, folgende Sachen festzustellen:
1. Er hat dem Verein bisher nicht viel gebracht, war oft verletzt.
2. Er verdient hier viel Geld, besetzt eine Planstelle.
3. Er versteht sich nicht sonderlich mit Jos Luhukay
4. Er hatte, wie es bei vielen Vereinen mal passiert, eine Auseinandersetzung im Training mit einem Mitspieler, die aber ausgeräumt ist (zumindest mit Kahê).
Würden jene Sonck-"Kritiker" das tun, kann keiner was dagegen sagen, jedoch meinen hier einige, Folgendes feststellen zu können:
1. Er könne absolut nichts, sei von den Anlagen her noch weitaus schlechter als Kahê und Nando.
2. Er sei ein absolut geldgeiler Teufel, der lieber auf der Tribüne zugucke, als auf dem Platz zu stehen.
3. Er sei ein mieser Lügen-Söldner, der seine Familie nur als Grund vorschiebt, nicht nach Moskau / Tel Aviv zu gehen, weil er hier viel für nichts kassiert.
4. Er habe gravierende, vereinsschädigende Vorfälle ausgeübt, die es unmöglich machen würden, dass er noch mal das Trikot mit der Raute trägt.
5. Er sei ein arrogantes Ar$chloch, dem die Fans, der Verein, Familie/Freunde, etc. absolut nichts bedeuten würden, nur sein eigener Geldbeutel zähle.
Für all das gibt es keine Beweise, teilweise nicht mal Ansatzpunkte. Thesen und Fakten, die das Gegenteil behaupten, werden nicht akzeptiert un so weiter. Das kann nicht sein. Und für mich (und nicht nur für mich) sind solche Leute Sonck-Hasser, da diese "Argumente" gegen ihn keine Basis haben und einfach nur subjektive Antipathie sind, die sich entladen soll. Das sind keine Kritiker...