Vielleicht nicht ganz "wertfrei". Aber in meinem Beitrag kommt mehr Hoffnung als Kritik zum Ausdruck. Oder?RPott-Borusse hat geschrieben: Sieht jetzt nicht sooo nach wertfrei aus.

rodriquez hat geschrieben:http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=30595
Offensives Mittelfeldlinke Aussenbahn, also fast Linksaussen, sozusagen
Also doch als Stürmer eingesetzt.rodriquez hat geschrieben:http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=30595
Offensives Mittelfeldlinke Aussenbahn, also fast Linksaussen, sozusagen
junge, junge - hier färbt ja das Verhalten von CZ und JL (in Richtung Sonck) ganz schön ab...nach dem Motto "Du bist anderer Meinung und schon gibt es kein Gespräch und kein zurück mehr"Bökelberger hat geschrieben: Im Gegensatz zu anderen Dingen bin ich da auch ziemlich nachtragend. Also lass uns zukünftig einfach aus dem Weg gehen. Ich für mein Teil werde mich ab sofort daran halten.
An dem Wort haben hier ja echt viele einen Narren gefressen. Was ist denn ein Knipser ? Jemand der Tore schießt ? So wie Friend ? Oder jemand, der aus quasi jeder Lage schießen und ein Tor machen KANN ? So wie Neuville ? Oder muss es jemand vom Schlage Gerd Müller sein, wo es doch der ähnlich Tor-riechende WS nicht ist ? Wäre Makaay i.O., oder auch nicht, schließlich haben ja auch die Bayern ihn wg. zu wenig Erfolg geschasst ? Ailton, kann knipsen, aber nur wenn er will, und wollen tut er nicht oft ? Klose, hat auch schon bessere Tage gesehen ? Gekas, der noch nie vorher und vielleicht nie wieder so viele Tore schießt ? Elber hats bei uns ja nun auch nicht gebracht ? Schlaudrauf, ist weg bei den Bayern und auch in der Versenkung, der durfte zum Schluss nicht mal in Aachen spielen ?Butsche hat geschrieben:Sozusagen, kein "Knipser"!
Genau so hab ich mir das vorgestellt. Schiessen die neuerdings mit Fußbällen ?Carsten Nielsen hat geschrieben:Django ist ein Knipser, Dirty Harry auch !
Beruhige dich mal wieder! Mein Beitrag war nur eine ironisch gemeinte Antwort an Rod! Und da ich prinzipiell keinen Narren an Wörter fre.sse, kannst du mich bei deinen zukünftigen Verbal-Attacken außen vor lassen. Danke!RPott-Borusse hat geschrieben:An dem Wort haben hier ja echt viele einen Narren gefressen.