Steve Gohouri
mir macht da eher der sturm sorgen.brouwers und gohouri find ich nich schlecht. zwei kopfballstakre innenverteidiger.
desweiteren wurde so gut wie kein ball hinten raus gebolzt, sondern das spiel über die innenverteidiger und svärd/rösler aufgebaut.hat mir sehr gut gefallen, abgesehen davon war das meiner meinung nach auch kein freistoss
desweiteren wurde so gut wie kein ball hinten raus gebolzt, sondern das spiel über die innenverteidiger und svärd/rösler aufgebaut.hat mir sehr gut gefallen, abgesehen davon war das meiner meinung nach auch kein freistoss
- BMG THOMAS
fand ihn gestern auch sehr gut...allerdings hat er noch technische schwächen, was den spielaufbau anbelangt. mit dem kopf ist er eine übermacht, glaube nicht, dass er überhaupt 1 kopfballduell verloren hatCarsten Nielsen hat geschrieben:Steve, weiter so wie heute !

- WesleySonck
- WesleySonck
Jap, und der sprüht nur so voller Energie, er ist noch längst nicht satt, man merkt, dass er was erreichen will und wie geil er auf den Kampf ist...grüner manni hat geschrieben:
Kommt sehr ehrlich rüber. Ihm kauft man die 100%-Gas-geben-Parolen wirklich ab. Er ist im Moment sogar noch mehr menschlich als spielerisch ein unverzichtbarer Spieler.
Ich denke manchma muss man ihn noch n bissl bremsen, denn manchma hat er noch seine Aussetzer aufm Platz...
Ist er nicht noch gesperrt oder ist die Sperre abgelaufen?