Bayern München

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Borusse79
Beitrag von Borusse79 » 19.07.2007 07:24

Celtic-Boy hat geschrieben:Hab die Szene zwar nicht gesehen ... doch bei Sascha Rösler weiß man nie so genau, ob er abhebt oder wirklich getroffen wird. :roll: :wink:
Also viel mehr treffen konnte Demichelis ihn eigentlich gar nicht... Ich bin heilfroh, dass dadurch kein Mittelfußbruch resultiert ist. Sah schon übel aus, da Demichelis ihm wirklich in vollem Lauf auf den Fuß gestiegen ist...

Weiß echt nicht was die Provokationen von Demichelis danach sollten... Die waren wirklich mehr als unangebracht und das musste ihm klar sein !
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 19.07.2007 08:37

das freut mich das die Bayern gestern eins auf die
mütze bekommen haben.
freue mich immer wenn die verlieren egal gegen wen.

demichelis sind wohl a bisserl die sicherungen durchgebrannt
der elfer war klar und danach hat er halt den frust
über sich selber an anderen ...rösler+schiri rausgelassen.

der möchte halt auch einen stammplatz und der verursachte
elfer hilft ihm da nicht wirklich dabei.

p.s. das interview vom hitzfeld nach dem spiel (bei arena)
spiegelt die ganze arroganz des vereins wieder.

fc bayern....nichts zu feiern
Safety

Beitrag von Safety » 19.07.2007 09:22

Wir haben soooooooooooooooooooo viele HIRNAMPUTIERTE Fans in unseren Reihen. Jedem anderen Verein wären solche Pfiffe höchst PEINLICH. Bei uns glauben diese Vollspacken noch, dass sie es ihm jetzt ordentlich gegeben haben!

BORUSSIA DU BIST SOOOOOO PEINLICH!!!!!
grüner manni

Beitrag von grüner manni » 19.07.2007 10:31

picha_grande hat geschrieben:Ich kann die Personalpolitik im Sturm überhaupt nicht nachvollziehen. Mit Toni und Klose hat man zwar zwei exzellente Sturmspitzen aber was dahinter kommt, ist doch relativ mau.

Podolski ist noch nicht fit, fällt außerdem auch von der Klasse gegenüber den Topstürmern stark ab, gleiches gilt für Schlaudraff.

Santa Cruz wird auf jeden Fall abgegeben, Sandro Wagner ist ein völlig unbeschriebenes Blatt und mit Sicherheit auch keine Granate, die eines FC Bayern würdig wäre.

Der Verkauf von Makaay war ein Riesenfehler des Managements, wenn sich einer der etatmäßigen Stürmer mal schwerer verletzt und länger ausfällt, dann gibt es ein echtes Problem.
Makaay abzugeben war das einzig kluge. Die werden schon genug damit beschäftigt sein, einem Podolski die Bank schmackhaft zu machen. Der Bayernsturm ist auch ohne Makaay, der definitiv NICHT Bankdrücker werden wollte, dick besetzt. Wenn wirklich mal wer länger ausfällt, dann dürfen Schlaudraff und Poldi halt wieder zeigen, warum sie geholt wurden.
Viersener
Beitrag von Viersener » 19.07.2007 11:22

also, ich war gestern nicht in Mg, aber Jansen hätte ich auch nicht gerade willkommen geheißen, aber :!: gepfiffen auch nicht. er geht mir am a.... vorbei. Sorry meine Meinung.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 19.07.2007 11:27

Safety hat geschrieben:BORUSSIA DU BIST SOOOOOO PEINLICH!!!!!
Nicht Borussia, Safety, sondern ein (kleiner) Teil von nicht belehrbaren "Fans".
Nita

Beitrag von Nita » 19.07.2007 11:34

Das der Jansen gestern ausgebuht worden ist, ist richtig so gewesen. Nur weil er jetzt bei Bayern spielt soll er nicht so abgehen. Schade das der Rösler ihm gestern nicht auf die XXX gehauen. Wirklich schade.
picha_grande

Beitrag von picha_grande » 19.07.2007 11:37

grüner manni hat geschrieben:

Makaay abzugeben war das einzig kluge. Die werden schon genug damit beschäftigt sein, einem Podolski die Bank schmackhaft zu machen. Der Bayernsturm ist auch ohne Makaay, der definitiv NICHT Bankdrücker werden wollte, dick besetzt. Wenn wirklich mal wer länger ausfällt, dann dürfen Schlaudraff und Poldi halt wieder zeigen, warum sie geholt wurden.
Nee Manni, das sehe ich ganz anders.

Hoeneß sagt zwar, das Makaay den Konkurrenzkampf nicht mehr wollte, aber was war denn mit der ausschlaggebende Grund dafür????

Er fühlte sich nicht mehr richtig wertgeschätzt von Hoeneß und Hitzfeld und das hat seine Entscheidung wesentlich mit beeinflußt. Makaay hat mit ganzem Herzen an Bayern gehangen und die Fans liebten ihn nicht nur wegen seiner Tore sondern auch, weil er ein absolut sympathischer und bescheidener Spieler war.

Hätten Hoeneß und Hitzfeld voll hinter Makaay gestanden, dann wäre er auch geblieben und dann wär´s auch sicherlich kein Problem gewesen, ihm zu verklickern, das er halt auch mal ab und an auf der Bank sitzen muß.

Aber der Ton macht die Musik und Bayern hat sich im Falle Makaays schändlich verhalten, ich kann Makaay deshalb voll und ganz verstehen, das er wegwollte.

Einer Krücke wie Santa Claus haben sie jahrelang die Rosette geputzt und ´nem Weltklassemann haben sie die Anerkennung verweigert.

Und deshalb hat Bayern jetzt ´nen Weltklassestürmer weniger.

Und was hat Podolski denn bitteschön zu kamellen oder Schlaudraff?

Podolski soll erst mal Leistung bringen, bevor er sein Maul aufmacht und Schlaudraff wird mit Sicherheit auch nicht der Burner. Und Wagner ist ebenfalls ´ne totale Pflaume, konnte man ja gestern wieder sehen.

Heißt also, hinter Toni und Klose klafft ein riesiges Loch, da ist viel zu wenig Qualität.

Und darum wird es Riesenprobleme geben wenn sich einer von den beiden mal länger verletzt.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 19.07.2007 11:45

Nordkurvenmädel hat geschrieben:Das der Jansen gestern ausgebuht worden ist, ist richtig so gewesen. Nur weil er jetzt bei Bayern spielt soll er nicht so abgehen. Schade das der Rösler ihm gestern nicht auf die XXX gehauen. Wirklich schade.
Schade finde ich eher dieses Posting.
Oder besser gesagt, es ist hochgradig peinlich.
Nita

Beitrag von Nita » 19.07.2007 11:46

Bökelberger hat geschrieben:Schade finde ich eher dieses Posting.
Oder besser gesagt, es ist hochgradig peinlich.
Weswegen? Das was der Jansen da abgezogen hat war das letzte. Er ist ein guter Spieler, das streite ich nicht ab. Aber das man sowas auch noch beklatscht kann ich nicht verstehen.
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 19.07.2007 11:49

Nordkurvenmädel hat geschrieben:Weswegen? Das was der Jansen da abgezogen hat war das letzte.
Was genau hat er denn abgezogen?
Ok, es gab ein paar Interviews, die einem als Gladbachfan nicht wirklich gefallen haben. Aber das allein ist ja kein Grund ihn auzupfeifen.
Nita

Beitrag von Nita » 19.07.2007 11:56

DaMarcus hat geschrieben: Was genau hat er denn abgezogen?
Ok, es gab ein paar Interviews, die einem als Gladbachfan nicht wirklich gefallen haben. Aber das allein ist ja kein Grund ihn auzupfeifen.
Wie er sich gestern aufm Spielfeld benommen hat zb. Er hat sich hingeschmissen weg nichts und das hat er schon gemeint als wir gegen Bochum gespielt haben. Ich fand sowas nicht in Ordnung muss ich sagen. Und wenn er so ein Borusse wär wie er sich hinstellt, dann bleibe ich bei Gladbach. Da hätte er auch seine Chancen gehabt.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 19.07.2007 12:02

@Nordkurvenmädel

Zum Thema Jansen diskutiere ich mit dir nicht mehr.

Das scheint keinen Sinn zu machen.

Deine Signatur gefällt mir aber.
Nita

Beitrag von Nita » 19.07.2007 12:04

Bökelberger hat geschrieben:@Nordkurvenmädel

Zum Thema Jansen diskutiere ich mit dir nicht mehr.

Das scheint keinen Sinn zu machen.

Deine Signatur gefällt mir aber.
Du gibst aber schnell auf :lol:

Danke...hab ich aber nicht selber gemacht :oops:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 19.07.2007 12:07

Nordkurvenmädel hat geschrieben:Danke...hab ich aber nicht selber gemacht :oops:
Meinte vielmehr den Text in deiner Signatur.
Darf man den übernehmen?
Nita

Beitrag von Nita » 19.07.2007 12:12

Bökelberger hat geschrieben: Meinte vielmehr den Text in deiner Signatur.
Darf man den übernehmen?
Ja klar..kannst du gerne machen
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 19.07.2007 12:20

many thanks. :wink:
dude

Beitrag von dude » 19.07.2007 12:49

@nordkurvenmädel, schöne Sig! Jetzt wo ihr als Ligakrösus und Bayernbezwinger der Aufstiegsfavorit Nr.1 seid, haben wir in Kölle tatsächlich mächtig viel angst vor euch! Wenn alles gut läuft können wir vielleicht mit um den 3. Platz spielen. Wir werden bewundernd nach oben auf den ersten Platz der Tabelle schielen und dort permanent die strahlende Borussia in einsamen Höhen ausmachen!

P.S. Ich hoffe inständig, dass wir in unserem Testspiel gegen Bazis ordenlich einen auf die Nuss kriegen! Man sieht sich! 8)
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 19.07.2007 13:06

:schildheuldoch:

Ceterum censeo 1. FC Colonia Claudia Ara Agrippinensinem esse delendam. (sehr frei nach Cato :mrgreen:)
dude

Beitrag von dude » 19.07.2007 13:16

HerbertLaumen hat geschrieben::schildheuldoch:

Ceterum censeo 1. FC Colonia Claudia Ara Agrippinensinem esse delendam. (sehr frei nach Cato :mrgreen:)
Nein, ganz im Gegenteil: Ich habe mich gestern sehr darüber gefreut, dass ihr die Bayern geschlagen habt. Es kann einem in der Vorbereitung fast nichts schlimmeres passieren! 8)
Wie gesagt, ich hoffe, dass wir in unserem Testspiel gegen die Bazis auf deren A-Mannschaft treffen werden, und uns eine Klatsche abholen können. :)
Antworten