Moses Lamidi
- Block16_4eva
- HerbertLaumen
- Block16_4eva
- HerbertLaumen
- Block16_4eva
- HerbertLaumen
Das gilt für Baumjohann aber genauso. Also auf mich hat Lamidi auch einen sehr guten eindruck gemacht. Auch die Tatsache, dass man ihn systembedingt im MF einsetzen kann, spricht für ihn.serpico hat geschrieben:er ist noch jung,er kann und muss noch einiges lernen!
Dass war eine der Sachen, die mir an dem Bayern-Spiel so gefallen haben: dass wir mit Marin und Lamidi und - meiner Meinung nach - später auch van den Bergh (dazu Polanski...) mehrere sehr junge Leute im Team hatten, die viel Hoffnung machen, dass hier eine Mannschaft entstehen könnte, die über mehrere Jahre wächst.
-
Ich glaub langsam auch das wir kaum einen Aussenstürmer für rechts verpflichten können , dank unseren Aufenthalt in Liga 2 , der jetzt überdimensional besser ist als Lamidi . Erfahrener sicher aber ich glaube er ist schon okay . Wichtiger wäre eventuell eine Alternative zu Rob Friend . Aber ich würde mich natürlich nicht wehren wenn noch ein sehr guter Mann für die offensive rechte Seite kommen würde !Carsten Nielsen hat geschrieben: Seh ich auch so, er hat absolut das Zeug dazu !
Ich denke es wäre kein Fehler auf die jetzigen, jungen Leute zu setzen. Ich denke in Liga zwei werden wir keinen Kracher (ohje, ich hab das böse Wort gesagt) verpflichten können. So wäre ich eher dafür, den Jungens eine Chance zu geben, ich bin mir sicher sie werden ihr bestes geben um sich auch weiterhin zu empfehlen. Falls es dann mit dem Aufstieg klappt hätten wir eine ganz andere Perspektive für Transfers... und eventuell ist ja der ein oder andere auch gut genug für die 1. Liga so das wir doch keinen mehr zwingend verpflichten müssten. Genug Potential haben sie meiner Meinung nach, jung genug sind sie auch.
Erstmal abwarten. Mich würde es nur zu sehr freuen wenn Moses seine Leistungen bestätigt. Aber denkt mal an Polanski 
Keinen zu hohen Druck auf Lamidi aufbauen bitte. Ich denke, dass Luhukay hier den richtigen Weg gehen wird mit den Aussagen, dass Marin und Lamidi nicht dauernd gesetzt sein werden, damit der Druck auf ihnen nicht zu hoch wird. Sie sollen weiter so unbekümmert spielen wie bisher
Edit: Willkommen im Club Badrique. Willste auch nen besonderen Posten?

Keinen zu hohen Druck auf Lamidi aufbauen bitte. Ich denke, dass Luhukay hier den richtigen Weg gehen wird mit den Aussagen, dass Marin und Lamidi nicht dauernd gesetzt sein werden, damit der Druck auf ihnen nicht zu hoch wird. Sie sollen weiter so unbekümmert spielen wie bisher

Edit: Willkommen im Club Badrique. Willste auch nen besonderen Posten?