Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
-
Welche gibt's denn noch?HerbertLaumen hat geschrieben:Nö.
Kahê hat genug bewiesen, dass er, zumindest in der Bundesliga, dem Umgang mit einem Spielgerät namens Fußball nicht mächtig ist.
JL hat gesagt, er soll gehen. Klar, man könnte ihn auch auf die Tribüne setzen, aber was haben alle Beteiligten davon? Nur weil man so knuffig ist, bekommt man noch lange keine große Portion Mitleid und einen Platz im 18er Kader. Wenn der Trainer sagt, mit einem Spieler wird nicht mehr geplant, dann soll es auch keine Rückzieher geben. Ein Trainer, der nicht zu seinen Aussagen steht, ist nicht Ernst zu nehmen.
- HerbertLaumen
Nonsens. Durch die Verletzung kann Kahe keinen neuen Verein finden. JL gibt ihm die Chance, sich zu bewähren, um dann einen neuen Verein zu finden.Wenn der Trainer sagt, mit einem Spieler wird nicht mehr geplant, dann soll es auch keine Rückzieher geben. Ein Trainer, der nicht zu seinen Aussagen steht, ist nicht Ernst zu nehmen.
Solange er ihn in Punktspielen nicht eine Minute einsetzt, hab ich nichts dagegen. Über seine Trainingsleistungen darf er sich gerne empfehlen. Bezweifel nur, dass das gelingen wird.Nik hat geschrieben: Nonsens. Durch die Verletzung kann Kahe keinen neuen Verein finden. JL gibt ihm die Chance, sich zu bewähren, um dann einen neuen Verein zu finden.
-
Bowlen hat geschrieben:
Schön, dass du vom Diskussionspartner wieder zum stumpfen Provokateur wirst. Dann können wir uns das Ganze wenigstens sparen.

Provokant sind solche Aussagen :
Solange er ihn in Punktspielen nicht eine Minute einsetzt, hab ich nichts dagegen.
Und da erwartest du allen Ernstes eine positive Reaktion auf deine Posts ?Da gibt's nur eine Lösung: Abschieben zur U23.
Positiv?! Nein. Als JL-Kritiker hat man hier generell keine positive Resonanz zu erwarten, das ist aber auch völlig Lachs. Es geht nur darum, dass man sich On Topic äußert, meinetwegen auch harscher, aber diese ganzen Rinne-mäßigen "Heul Doch!"-Posts bringen keine weiter.rodriquez hat geschrieben:
![]()
Provokant sind solche Aussagen : Und da erwartest du allen Ernstes eine positive Reaktion auf deine Posts ?
Denkst du, ich weiß nicht, dass JL mich nicht fragt? So dämlich bin nicht mal ich. Dementsprechend war der Post von Nik ("Er wird dich nicht fragen") völlig überflüssig und nicht zum Thema.
ich bin kein kahe befürworter aber macht ihr euch das alle nicht ziemlich einfach.
erinnert euch an den saison beginn 2006 /2007. da wurde kahe in den himmelgelobt weil er 4 tore in 5 oder 6 spielen gemacht hat. dann wurde der sturm umgebaut obwohl jeder weiss, never change a winning team. doch das hat jupp einen sche.... interessiert. danach viel kalle in ein riesen loch , weil er auch total verunsichert war.
danach konnte er seine chance einfach nicht nutzen. jetzt traf er wieder in den vorbereitungen und man sagte wenn er sich reinhängt dann.....obwohl man eigentlich nicht mit ihm rechnet.was für eine hinhaltetaktik ist das ?
klar kann man ihn jetzt nicht mehr verkaufen,wegen der verletzung, aber mal unter uns klosterschwwester wär würde denn einen gesunden kahe kaufen? JL und CZ bleibt gar keine andere wahl als ihn nach seiner verletzung als backup einzusätzen und wenn er dann trifft bin ich mir ziemlich sicher das er auch zur winterpause nicht gehen wird . genauso wenig als wenn er nicht trifft.
kahe wird bleiben ob es dem ein oder anderen gefällt oder nicht.#

erinnert euch an den saison beginn 2006 /2007. da wurde kahe in den himmelgelobt weil er 4 tore in 5 oder 6 spielen gemacht hat. dann wurde der sturm umgebaut obwohl jeder weiss, never change a winning team. doch das hat jupp einen sche.... interessiert. danach viel kalle in ein riesen loch , weil er auch total verunsichert war.
danach konnte er seine chance einfach nicht nutzen. jetzt traf er wieder in den vorbereitungen und man sagte wenn er sich reinhängt dann.....obwohl man eigentlich nicht mit ihm rechnet.was für eine hinhaltetaktik ist das ?
klar kann man ihn jetzt nicht mehr verkaufen,wegen der verletzung, aber mal unter uns klosterschwwester wär würde denn einen gesunden kahe kaufen? JL und CZ bleibt gar keine andere wahl als ihn nach seiner verletzung als backup einzusätzen und wenn er dann trifft bin ich mir ziemlich sicher das er auch zur winterpause nicht gehen wird . genauso wenig als wenn er nicht trifft.
kahe wird bleiben ob es dem ein oder anderen gefällt oder nicht.#

- twenty-three
[quote="Rinne"
Richtig. Hat man ja versucht. Hat aber bisher nicht geklappt und wird wegen der Verletzung erst recht nicht klappen. Also rudert man zurück, was völlig in Ordnung ist. Luhukay äußert sich dazu in der Art, dass er es nicht schlimm findet Kahé zu halten. Der hat zuletzt nämlich überzeugt.
Problem ist da keines.[/quote]
das findest du richtig
zurück rudern
heucheln und lügen
erst sagt man tschau dann hallo
also ich finde das nicht gut
Richtig. Hat man ja versucht. Hat aber bisher nicht geklappt und wird wegen der Verletzung erst recht nicht klappen. Also rudert man zurück, was völlig in Ordnung ist. Luhukay äußert sich dazu in der Art, dass er es nicht schlimm findet Kahé zu halten. Der hat zuletzt nämlich überzeugt.
Problem ist da keines.[/quote]
das findest du richtig
zurück rudern
heucheln und lügen
erst sagt man tschau dann hallo
also ich finde das nicht gut
- Block16_4eva
Tausend mal durchgekaut. Lies dir alle 14.766 Seiten vom Sonck-Thread durch, falls du nicht vorher bescheuert wirst, dann wirst du genug gesammelt haben.Block16_4eva hat geschrieben:Beweise? Und jetzt bitte keine Wischwaschi, sondern Fakten, Aussagen und Belege.
Und ach ja: Bis heute hat die Anti-Sonck-Fraktion auch noch nicht einen Beweis vorgelegt, nur mal so als Gedächtnisstütze.