Wesley Sonck

Gesperrt
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 18.07.2007 11:53

zigeuner hat geschrieben:...und ich will mal nicht sagen, wen ich da in Verdacht habe
Die Antworten wurden gelöscht, weil Borussia die Sache vertraulich halten will, von offtopic-Beleidigungen (nein, nicht von dir!) mal abgesehen.
...zitierst du jetzt eine Antwort auf einen meiner Beiträge im SW-Forum.
Ist das verboten?
Sieht fast so aus, als würdest du im SW-Forum als DerMönch auftreten, jedenfalls ähnelt sich die Argumentation doch sehr...
:lol: Nein, ich bin nicht DerMönch, ich bin in dem Forum gar nicht angemeldet und per Zufall über den Beitrag gestolpert, als ich Infos zu Friend in Holland suchte :lol: Es sei dir aber versichert, dass er mW ziemlich nahe am Geschehen dran ist.

Was du glaubst oder nicht ist deine Sache, ich weiss mittlerweile, wovon ich rede und das reicht mir. Mehr werde ich dazu auch in Rücksicht auf den Spieler nicht sagen.
...da ist nämlich von einer mißglückten Machtdemonstration seitens Luhukay die Rede.
Nicht, dass wir das schon alles zigmal durchgekaut hätten, aber dann erkläre du doch mal, warum der gesamte Verein zulässt, dass ein Trainerneuling die Tormaschine par Excellence aus persönlicher Eitelkeit und aus Machtdemonstration verbannt? Warum greift niemand ein und lässt zu, dass Borussia absteigt? Warum spricht Königs kein Machtwort? Warum mischt sich Ziege nicht ein? Warum decken alle den bösen Trainer, selbst nach dem Abstieg? Und, am Allerwichtigsten: warum hält Sonck die Klappe und beschwert sich nicht lauthals ob dieser himmelschreienden Ungerechtigkeit?
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 18.07.2007 11:53

Mike18 hat geschrieben: Eben.

Und solange ich es nicht besser weiß glaube ich Herrn Ziege.
Ich bezichtige Ziege ungern, er ist sympathisch und leistet gute Arbeit. Dass Herr Luhukay allerdings nichts als ein Phrasendrescher ist und nur dann zu seinem Wort steht, wenn es ihm in den Kram passt, passt der schon eher ins Profil eines Lügners. Da CZ seinen Rentenvertrags-Trainer nicht in die Pfanne hauen will/kann, schwimmt er mit dem Strom.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 18.07.2007 11:55

Mike18 hat geschrieben:Ja ?

letzte Saison 6 Spiele unter JH - 3 mal ausgewechselt / 1 mal eingewechselt.
Ja!
In der Hinrunde ab und an verletzt, kam dabei dennoch zu seinen Einsätzen.
Und die Winterpause haste denk ich auch noch in guter Erinnerung. So alt schätz ich dich noch nicht. :lol: :wink:
Nik

Beitrag von Nik » 18.07.2007 11:55

Ich dachte immer, dass der Wesley in Heynckes' letzten Spiel noch gespielt hätte
Da dachtest du halt falsch.
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 18.07.2007 11:57

Jens T. hat geschrieben: In der Hinrunde ab und an verletzt, kam dabei dennoch zu seinen Einsätzen.
Mit durchschlagendem Erfolg
Wieviel Tore ? :roll:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 18.07.2007 11:58

rodriquez hat geschrieben:Mit durchschlagendem Erfolg
Null, na und?
Wieviele Tore in den Testspielen in der WP?
Aber Testspiele haben ja NULL Aussagekraft... :floet: :lol:
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 18.07.2007 11:59

rodriquez hat geschrieben: Mit durchschlagendem Erfolg
Wie viele hat denn der Heilsbringer Rafael in der Hinrunde geschossen?
Kahê in der Rückrunde?
Na?

Die behalten wir aber. Ich frag mich, warum....
Mike18

Beitrag von Mike18 » 18.07.2007 12:00

Bowlen hat geschrieben: Ich bezichtige Ziege ungern, er ist sympathisch und leistet gute Arbeit. Dass Herr Luhukay allerdings nichts als ein Phrasendrescher ist und nur dann zu seinem Wort steht, wenn es ihm in den Kram passt, passt der schon eher ins Profil eines Lügners. Da CZ seinen Rentenvertrags-Trainer nicht in die Pfanne hauen will/kann, schwimmt er mit dem Strom.
Hmmm...

Also ich halte es für sehr unwahrscheinlich, daß JL sich aus persönlicher Animosität alles aus den Fingern gesogen hat.

CZ deckt den Trainer ? Königs weiß von nix ? Sonck der NICHTS getan hat schweigt ? Die Mannschaft, die Führungsspieler wissen um die Qualitäten von Sonck und decken auch Luhukay ?

Also ich weiß nicht, Luhukay als absoluter Diktator in Gladbach, der völlig unschuldige Spieler diskreditiert und von KEINEM gestoppt wird ....

Sorry, aber eher unwahrscheinlich.
Rinne

Beitrag von Rinne » 18.07.2007 12:01

:lol:

Wir brauchen hier so nen Kirmessprecher von ner Raupe.

"Und habt ihr schon genug? Wollt ihr noch meeeehr?"

"KREEEISCH"

"JWOLL JAAA! Und ab geht´s die nächste Runde, noch schneller noch rasanter. Wir geben Gaaas ihr gebt Gaaaas!"

Im Endeffekt ises das gleiche wie vorher :lol:
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 18.07.2007 12:03

Bowlen hat geschrieben:
Die behalten wir aber. Ich frag mich, warum....
Kahe soll auch weg.
Und zu Thema Sonck, solltest du vor dem Posten etwas nachdenken, aber da sind wir wohl etwas besessen....
Und ausserdem, wer spricht von Heilsbringer ?, Ich jedenfalls nicht.
Ich habe alle kritisiert, nicht nur Sonck
Jens T. hat geschrieben: Null, na und?
Wieviele Tore in den Testspielen in der WP?
Aber Testspiele haben ja NULL Aussagekraft... :floet: :lol:
In den Testspielen haben sie fast alle getroffen :lol:
Aktuell sogar Kahe und Rafael, also schlechter Vergleich.
Zuletzt geändert von rodriquez am 18.07.2007 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 18.07.2007 12:07

Ich sag ja auch gar nicht dass wir Kahê (gerade nach seiner Verletzung) abgeben sollen. ;)
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 18.07.2007 12:09

Mike18 hat geschrieben:
Hmmm...

Also ich halte es für sehr unwahrscheinlich, daß JL sich aus persönlicher Animosität alles aus den Fingern gesogen hat.

CZ deckt den Trainer ? Königs weiß von nix ? Sonck der NICHTS getan hat schweigt ? Die Mannschaft, die Führungsspieler wissen um die Qualitäten von Sonck und decken auch Luhukay ?

Also ich weiß nicht, Luhukay als absoluter Diktator in Gladbach, der völlig unschuldige Spieler diskreditiert und von KEINEM gestoppt wird ....

Sorry, aber eher unwahrscheinlich.
Nur weil du etwas nicht wahrhaben willst, muss es noch lange nicht erfunden sein. Es gibt keine Belege gegen Sonck. Die Graubraunschwarz-Aussagen von Ziege und Luhukay "Er hat etwas getan, das unverzeilich ist" sind stumpfe Behauptungen, solange nicht Klartext gesprochen wird. Dem gegenüber stehen positive Aussagen zu Wesley von ON und Dennis Puhl.

Warum er keine Schlammschlacht veranstaltet? Weil er vll. weiß, was sich für einen Profi gehört, was ein Degen zum Beispiel nicht weiß.

Königs mischt sich laut eigener Aussage nicht in sportliche Belange ein. Ziege ist Neuling und hat JL einen langfristigen Vertrag gegeben.Clincht er sich jetzt mit dem, macht er sein Image kaputt, bevor er ein aufbauen konnte.

Sonck und Thijs waren die letzten "Altlasten" aus der DA/CH-Ära, die man vergessen machen will. Sie passen nicht zu JLs Neuaufbau, deshalb boten sie sich hervorragend als Bauernopfer. Ich finde das nicht unwarscheinlich.

Mag sein, dass ich vollkommen daneben liege, aber ich kann auch recht haben. Zumindest muss man die Möglichkeit doch in Betracht ziehen und nicht immer alles glauebn, was man vorgesetzt bekommt.
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 18.07.2007 12:13

Bowlen hat geschrieben:
Nur weil du etwas nicht wahrhaben willst, muss es noch lange nicht erfunden sein. Es gibt keine Belege gegen Sonck. .
Wer will was nicht wahrhaben ?
Mag sein, dass ich vollkommen daneben liege, aber ich kann auch recht haben. Zumindest muss man die Möglichkeit doch in Betracht ziehen und nicht immer alles glauebn, was man vorgesetzt bekommt.
Eigene Ausaage als gegenstandslos selbst wiederlegt.
Wie du sagst keine Quelle, weder pro noch contra.

Also über was reden wir hier ?
Das Huhn oder das Ei ?
Rinne

Beitrag von Rinne » 18.07.2007 12:15

Huhn, das sieht doch ein blinder mit Krückstock. Was haben wir hier eigentlich für saudumme Mods? :twisted:
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 18.07.2007 12:17

Rinne hat geschrieben:Huhn, das sieht doch ein blinder mit Krückstock. Was haben wir hier eigentlich für saudumme Mods? :twisted:
Verwarnung.
Heute 3 Bier auf mich, auf EX :lol:
Mike18

Beitrag von Mike18 » 18.07.2007 12:20

Bowlen hat geschrieben:
Also, Tasache ist , daß wir alle keine Beweise für das ein oder andere haben.

Die Frage ist also was wir GLAUBEN, oder glauben wollen... :wink:

Und ich persönlich habe bisher keinen Anlaß JL oder CZ der Lüge zu verdächtigen.

Insofern ist diese Diskussion letztendlich nicht zielführend.

Wir sollten lieber die Spieler, die bei uns sind oder bleiben unterstützen und zusehen, daß es nur ein Jahr in Liga 2. wird.....
Rinne

Beitrag von Rinne » 18.07.2007 12:21

Für dich lassen wat auch 4 sein. :mrgreen:

Wir vom Club habens ja.
taffy61

Beitrag von taffy61 » 18.07.2007 12:51

Liebe Forengäste, im Namen von Gladbach-Air begrüssen wir Sie auf Seite Einemillionzweihundertdreiunddreissigtausendvierhundertsiebzehn in dieser völlig sinnlosen Endlosschleife. Wir bitten Sie seit dem Start, den Ball flach und die Armlehnen sowie Schienbeinschoner senkrecht zu halten. Kapitän Wesley Sonck und seine Crew wünschen Ihnen auf diesem Gewitterflug ins Ungewisse alles Gute, wenig Tore und immer einen Schuss Pippi im Kaltgetränk. Als nächstes zeigen wir Ihnen, wir der Käptn per goldenem Fallschirm die Maschine verlässt oder alternativ die Dinge in der ersten Klasse aussitzt. Wir wünschen weiterhin einen angenehmen Aufenthalt an Bord dieses hochmodernen Forums...
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 18.07.2007 13:58

:shock:
Noch nicht einmal bei Germinal Beerschot ist Wes eine Option

"Verhaegen: 'Sonck is geen optie'"

http://www.voetbalkrant.com/index.php?m ... uws=152777
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 18.07.2007 14:00

Da steht aber nicht drin, dass die ihn nicht haben wollen, weil er so schlecht ist, sondern weil er zu teuer wäre. Hilft also nicht dabei, ihn runterzumachen.
Gesperrt