Die Antworten wurden gelöscht, weil Borussia die Sache vertraulich halten will, von offtopic-Beleidigungen (nein, nicht von dir!) mal abgesehen.zigeuner hat geschrieben:...und ich will mal nicht sagen, wen ich da in Verdacht habe
Ist das verboten?...zitierst du jetzt eine Antwort auf einen meiner Beiträge im SW-Forum.
Sieht fast so aus, als würdest du im SW-Forum als DerMönch auftreten, jedenfalls ähnelt sich die Argumentation doch sehr...

Was du glaubst oder nicht ist deine Sache, ich weiss mittlerweile, wovon ich rede und das reicht mir. Mehr werde ich dazu auch in Rücksicht auf den Spieler nicht sagen.
Nicht, dass wir das schon alles zigmal durchgekaut hätten, aber dann erkläre du doch mal, warum der gesamte Verein zulässt, dass ein Trainerneuling die Tormaschine par Excellence aus persönlicher Eitelkeit und aus Machtdemonstration verbannt? Warum greift niemand ein und lässt zu, dass Borussia absteigt? Warum spricht Königs kein Machtwort? Warum mischt sich Ziege nicht ein? Warum decken alle den bösen Trainer, selbst nach dem Abstieg? Und, am Allerwichtigsten: warum hält Sonck die Klappe und beschwert sich nicht lauthals ob dieser himmelschreienden Ungerechtigkeit?...da ist nämlich von einer mißglückten Machtdemonstration seitens Luhukay die Rede.