Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
- Afronumero1
nicklos hat geschrieben:Dann sage ich einfach mal: Herzlich Willkommen Kahe!
Jetzt findet er garantiert keinen neuen Vein, er wird somit ein Backup-Stürmer.

Ich denke, dass JL & CZ im Endeffekt vielleicht sogar froh sind - jetzt können sie sagen "Unter den gegebenen Umständen werden wir Kahe behalten" und müssen nicht zugeben, dass sie mit Ihrer Einschätzung "Er hilft uns nicht weiter" falsch gelegen haben......hoffe, dass Kalle zügig wieder fit wird und uns im Laufe der Hinrunde nochmal ein wenig helfen kann....als Friend-Backup!!!
- berniebaerchen001
Glaube mir, Jos Luhukay und Christian Ziege liegen Goldrichtig.
So schnell wie möglich verkaufen.
Natürlich kommt eine Verletzung jetzt nicht gelegen. Aber vielleicht fällt Er ja länger aus, da gibts dann glaube ich sowieso finanziell andere Regelungen.
Trotzdem gute Besserung Kalle. Du kannst ja nichts dafür das PP dich geholt hat.
Glaube mir, Jos Luhukay und Christian Ziege liegen Goldrichtig.
So schnell wie möglich verkaufen.
Natürlich kommt eine Verletzung jetzt nicht gelegen. Aber vielleicht fällt Er ja länger aus, da gibts dann glaube ich sowieso finanziell andere Regelungen.
Trotzdem gute Besserung Kalle. Du kannst ja nichts dafür das PP dich geholt hat.
- Fusser Finne
Da geb ich dir recht....denke aber mal, dass Kalle nach der Verletzung nur noch in absoluten Notfällen zum Einsatz kommt.Guybrush hat geschrieben:Sympatisch wie viele hier auch sagen: ja !
Fussballerisch kompetent: eher nicht !
An Kalles stelle würd ich mich jetzt aber doch irgendwie verarxxt vorkommen oder???
Es sei denn....es war alles so geplant und mit ihm abgesprochen.
so isses! erst wird von 3-4 stürmern geredet, die geholt werden sollen, am ende ist es einer und ein schon aussortierter ist jetzt auf einmal wieder gut genug. hat herr luhoukay (oder wie er heisst) nicht noch vor 1 woche erzählt, das kahe zwar ein dufter typ ist mit guter einstellung, aber er keine rolle mehr spielt????Guybrush hat geschrieben: Sympatisch wie viele hier auch sagen: ja !
Fussballerisch kompetent: eher nicht !
man man, jetzt geht der mist schon wieder los! anscheinend lernt man nicht aus fehlern.
ps. trotzdem gute besserung
- twenty-three
dann ist es anscheinend doch wichtiger, ein super typ zu sein. wenn ein neuer stürmer geholt würde, könnte die gefahr bestehen, dass derjenige plötzlich aufmuckt und dreisterweise vllt. noch gerne einen stammplatz hätte, auch wenn er im ersten spiel nicht direkt 5 tore macht.Nowe75 hat geschrieben: so isses! erst wird von 3-4 stürmern geredet, die geholt werden sollen, am ende ist es einer und ein schon aussortierter ist jetzt auf einmal wieder gut genug. hat herr luhoukay (oder wie er heisst) nicht noch vor 1 woche erzählt, das kahe zwar ein dufter typ ist mit guter einstellung, aber er keine rolle mehr spielt????
man man, jetzt geht der mist schon wieder los! anscheinend lernt man nicht aus fehlern.
ps. trotzdem gute besserung

@paull
Und jetzt erklär mir den Unterschied zwischen den von dir 4 genannten spielern!

- Fohlenhener
-