Wesley Sonck
Deine Vehemenz ist wirklich fazinierend.Burbach73 hat geschrieben:lobe, wie kann man so negativ sein, versuchen kann man es doch, wenn es nicht klappt, ok, dann geht das leben auch weiter, aber dann können wir immer sagen, wir haben es wenigstens versucht....
Aber da Sonck und Ze noch nicht einmal bei der U23 mitspielen durften, sondern während des Spiels in Laufschuhen umhertrabten, ist Deine Hoffnung wohl ziemlich optimistisch....
Frei nach dem Motto, daß nicht sein kann, was nicht sein darf...

- HerbertLaumen
-
ehrlich gesagt hat mich sein potenzial bis jetzt noch nicht beeindruckt. klar konnte er auch noch nicht viel zeigen. aber wenn ich nach all den threads gehe die hier positiv über ihn berichten , müsste er doch jede chance die er gehabt hat nutzen und zum superstar avancieren. aber er hat doch genauso versagt wie fast jeder hier im sturm. ausser ON. der ja leider oft verletzt war.
und mal unter uns . ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen , das man in unserer situation spieler zu den amas schickt nur aufgrund dessen weil man sich nicht mehr grün ist. für so naiv und inkompetent halte ich unsere führungsriege wohl wirklich nicht. hier gehts doch schliesslich um die borussia und nicht um das wohl einzelner die sich vielleicht auf den schlips getretten fühlen.
er ist stürmer und die werden nunmal an toren gemessen . und die waren auch nicht grad im überfluss vorhanden bei ihm ,oder?
und ehrlich gesagt hab ich angst .angst davor das es mit unserem sogenannten sturm genauso weiter geht wie in liga 1. denn für mich ist noch keiner dabei der uns hoch schiesst in die erste liga.
deswegen hoffe ich das noch ganz schnell was passiert. und bitte nicht wieder solche überflüssigen no name transfers.von denen haben wir genug.
und mal unter uns . ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen , das man in unserer situation spieler zu den amas schickt nur aufgrund dessen weil man sich nicht mehr grün ist. für so naiv und inkompetent halte ich unsere führungsriege wohl wirklich nicht. hier gehts doch schliesslich um die borussia und nicht um das wohl einzelner die sich vielleicht auf den schlips getretten fühlen.
er ist stürmer und die werden nunmal an toren gemessen . und die waren auch nicht grad im überfluss vorhanden bei ihm ,oder?
und ehrlich gesagt hab ich angst .angst davor das es mit unserem sogenannten sturm genauso weiter geht wie in liga 1. denn für mich ist noch keiner dabei der uns hoch schiesst in die erste liga.
deswegen hoffe ich das noch ganz schnell was passiert. und bitte nicht wieder solche überflüssigen no name transfers.von denen haben wir genug.
- grüner manni
aber was wollen wir machen @ burbach
ich seh nämlich nicht das sonck unser mann sein könnte .
die millionen die gemacht wurden werden wohl mal wieder gehortet und am ende des jahres versteuert werden . ich kanns nicht verstehen warum man nicht mal 4 mio für nen klasse stürmer ausgibt. ne da wird wider so ein junge zum probetraining geholt den keiner kennt.
WANN WIRD MAN MAL WACH?
ich seh nämlich nicht das sonck unser mann sein könnte .
die millionen die gemacht wurden werden wohl mal wieder gehortet und am ende des jahres versteuert werden . ich kanns nicht verstehen warum man nicht mal 4 mio für nen klasse stürmer ausgibt. ne da wird wider so ein junge zum probetraining geholt den keiner kennt.
WANN WIRD MAN MAL WACH?